Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Februar 2011 7 27 /02 /Februar /2011 09:22

Huhu und einen wunderschönen Guten Morgen,

 

ich habe wie immer beschissen geschlafen, das zuallererst wiedermal. Um was es ging? Hm irgendwie hatte ich wohl noch Schule und mein Mathelehrer hat sich über mich aufgeregt. ;) Wir sollten Hausaufgaben machen und ich habe sie nur zum Teil gemacht also sagte ich Anfang der Stunde so ca. um 7:45Uhr ich müsste nochmal schnell nach Hause, meine Mathe Sachen holen.Der Lehrer war nicht begeistert aber ich habe von der Schule 2 Minuten entfernt gewohnt also sagte er geh halt schnell und fragte mich zum Schluss noch, welche Musik ich den hören würde? Ich sagte, ich habe keine Richtung und mir wäre es egal ich höre alles mal. Darüber hat er sich dann aufgeregt. Weil jeder eine Richtung hat nur ich nicht. ;) Also bin ich schnell Heim gelaufen und wollte noch schnell die restlichen Aufgaben rechnen. Natürlich hatte ich alles in der Schule im Klassenzimmer vergessen, das heißt, mein Taschenrechner. So holte ich nur schnell meine Sachen und ging wieder in die Schule. Da habe ich eine Klassenkameradin getroffen. :) Ich fragte Sie ob sie die Aufgaben gemacht hat in Mathe und sie sagte,klar hab ich. Also habe ich es von Ihr schnell aufen Wc abgeschrieben. Ja nun waren sicher schon 20 Minuten vorbei. Und ich sagte lass uns runter gehen, die warten sicher schon oder Nein, geh du vor, damit es nicht so auffällt. Also ging sie vor und ich noch mal raus eine Rauchen. Dort saß ich dann auf die Treppen vorm Schulgebäude. Natürlich kam dann wieder eine bekannte vorbei und noch eine, die von Ihrem Vater gefahren wurde. Sie sagte mir dann das die 4 Stunde ausfällt. Und darauf hin präsentierte sie mir ihr Roller. :) Damit bin ich nun auch eine runde gefahren und als ich bremste, ist ein Rat kaputt gegangen. Der Vater war nicht begeistert so ist er mit ihr noch mal in irgendein Geschäft gefahren, damit sie einen neuen Rat bekommt. Ich ging mit meine anderen bekannten rein und wir wollten in den Unterricht, das Problem war nur, die Stunde war vorbei. Und ich wusste nicht, in welchen Raum ich sollte.So gingen wir ganz nach unten in den Keller und ich klopfte an, und sah mein Mathe lehre. Nun wusste ich das ich da rein muss und bin auch rein. In dieser Stunde hatten wir Musik. Und ich solle über Musik und auslösungen schreiben. Was Musik mit mir macht. Ach und den Namen sowie auch alter sollten wir drauf schreiben.

So schrieb ich als erstes über Emilia. I´m a big big girl

I'm a big big girl
In a big big world
It's not a big big thing if you leave me
But I do do feel that
I do do will miss you much
Miss you much...
I can see the first leaf falling... aber das hat mir keine Freunde bereitet. So habe ich dies zur Seite gelegt und über Unheilig angefangen zu schreiben. Mein Stern. Ich habe geschrieben, das ich den Graf besonders mag, weil ich damit einiges in Verbindung bringe in meinem Leben. Und nun auch mit meinen Kind.Was ja noch nicht da ist. Ich schrieb und schrieb und schrieb. Ich malte auf die Seite ein YouTube Fenster mit einem Bild von, mein Stern. Ich schrieb über Gefühle,über den Text,über den Graf und über mich. Ich machte vergleiche zu anderen Liedern und merkte, das Unheilig bisher das einzigste ist, was ich wirklich gerne höre. :)Mir war so, als ob der Lehre nur das von mir erfahren wollte. Ja und nun ist Traum ende :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks