Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /

Soll ich euch mal was sagen? Ich finde die Gesellschaft zum Kotzen. Wieso? Weil man machen kann was man will und egal was es ist, es ist Falsch. Gesellschaft, Normen, Gesetze, Regeln, das ich nicht Lache. Wo sind die Gesetze?? Siehe Gutenberg, ne ne ne. Ich finde es gut das er zurück getreten ist. Es musste auch sein. Und ich finde es schlecht was in Libyen abgeht. Und vorallem das sich nun noch Amerika sowie andere Länder einmischen. Wisst ihr was das bedeuten kann? Krieg. Wenn die keinen Öl mehr bekommen. Wir haben Glück, hoffe ich mal, da wir unser Öl von den Russen bekommen aber die anderen Länder... oha, das kann was werden. Ich bin der Meinung die Deutschen sollten alle erstmal bei sich anfangen und aufhören so zu Leben. Sie schätzen das essen nicht mehr, Sie schätzen Ihren Status nicht mehr, sie schätzen garnichts mehr. Die Mehrzahl interessiert sich nicht einmal dafür, was sonst noch in der Welt passiert. Schon traurig. Hier gibt es Gesetze und Regeln die wir einbehalten sollen. Na super, hier müssen wir und anpassen. Wir sollen ehrlich sein? Aber nur damit wir verurteilt werden. Die Deutschen sind schon ganz schön beschränkt. Alleine die Themen worüber die sich unterhalten, da könnte ich heulen. Frauen in meinem alter,reden über Schminke und Schuhe. Reden über ernsthafte Probleme, das ich nicht Lache. Was versteht ihr unter ernsthalft?? Mal ganz ehrlich in Libyen verhungern Menschen, da wird Krieg geführt. Sie kämpfen um ein Freies Leben und dabei gibt es dort nicht mal eine Krankenversicherung. Schon schlimm. Kinder verteidigen Ihre Eltern und werden dabei angeschossen und ihr, redet über Schminke und Schuhe. Über euer, ach so genannten ernsthaften Problemen, weil euer Freund, nicht das macht was IHr wollt. Ihr seid lächerlich. Alle zusammen. Deutschland sollte zusammenhalten... oha, die in Libyen halten zusammen. Meinungsfreiheit die wir haben sollte verboten werden. Wieso? Weil wenn du ehrlich bist, bekommst du ein Tritt. Man muss lügen um weiter zu kommen oder um sich Stress zu ersparen.Respekt? Ja ja, Respekt hat Deutschland schon lange nicht mehr. Jeder macht was er will, jeder denkt nur an sich.Alle Egoisten. Respekt habe ich, wenn ich sehe wie die Menschen außerhalb um Ihr Leben kämpfen. Respekt habe ich vor Religions. Oder vor Kriege. Respekt habe ich vor meinen Eltern. Aber Ihr??? Naja, die meisten können nicht mehr wie Boa EY, Alter... und das zu Ihren Eltern. Nennt man das heut zu Tage Respekt in Deutschland??? Schlimm, wie die Menschen hier sind. Leider ist die Mehrzahl so und die, die nicht so sind, heulen vermutlich und fragen sich, wo sie hier gelandet sind. Verständlich, meines Erachtens. Deswegen gibt es Kriege...Amokläufer und viel mehr. Die Menschen die sich nicht anpassen, bekommen zum Teil nicht einmal eine Chance. Schon erbärmlich.Die Leute werden gemobbt. Weil sie ehrlich sind. Weil sie Respekt haben, vor den wichtigen Sachen. Die Leute werden Krank irgendwann. Weil Ihr die dazu bringt. Einfach nur beschränkt. 

 

 

Debatte um Militärschlag: Libyens Opposition plant Hilferuf an den Westen

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2011

Zehntausende sind auf der Flucht, die Proteste gehen weiter - doch der libysche Despot Gaddafi will nicht weichen. Die Opposition erwägt laut US-Zeitungsberichten nun, den Westen um ein militärisches Eingreifen zu bitten. Die Nato-Partner allerdings zweifeln noch. mehr...

Aufstand in Libyen: Gaddafi startet Offensive gegen Rebellen

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2011

Heftige Gefechte im Osten Libyens: Die Truppen von Muammar al-Gaddafi haben nach Augenzeugenberichten die Stadt Brega und ihre Ölanlagen zurückerobert. Die Luftwaffe des Regimes bombardierte offenbar eine weitere Stadt. In Tripolis sorgt die Explosion eines Tanklasters für Panik. mehr...

Minutenprotokoll: Libysche Rebellen drohen mit Marsch auf Tripolis

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2011

Die Aufständischen im Osten Libyens lassen sich von Gaddafis jüngsten Attacken nicht einschüchtern. Sie drohen nun mit einem Marsch gen Westen, sollte der Machthaber nicht weichen. Die Ereignisse des Tages im Minutenprotokoll. mehr...

Libyen: So kann Tripolis nicht weiterleben

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2011

Im Osten Libyens wird heftig gekämpft, in der Hauptstadt läuft das Leben beinahe wieder normal: Die Müllabfuhr arbeitet, Modegeschäfte haben geöffnet. Es könnte die Ruhe vor dem Sturm sein, befürchtet eine Deutsche, die seit Jahren in Tripolis lebt. mehr...

Libyen-Liveticker: Deutschland friert Millionenvermögen von Gaddafi-Sohn ein

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2011

Die Flüchtlingsschicksale an der libysch-tunesischen Grenze alarmieren die Uno. Die Situation habe "den Krisenpunkt erreicht". Washington erhöht den Druck auf Libyens Machthaber Gaddafi - und Deutschland hat erste Guthaben der Gaddafi-Familie eingefroren. Das und mehr im Liveticker. mehr...

Bengasi: Der alte Mann und der Tyrann

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2011

Hamads Sohn starb bei einem Gefängnisprotest im Kugelhagel der Wärter, seit einem Jahr trägt der Vater ein Bild des Toten durch die Straßen Bengasis. Nun ist die Stadt befreit, hier hat die Revolution schon gesiegt. Aber dem alten Mann kann nur eines Frieden bringen: der Tod des Despoten. mehr...

Aufstand in Libyen: US-Regierung nimmt Gaddafi ins Visier

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2011

Die USA erhöhen den Druck auf Gaddafi: Barack Obamas Regierung drängt auf den Rücktritt des Despoten, sein Vermögen wird eingefroren, eine Flugverbots-Zone diskutiert. Die amerikanischen Bürger treibt aber vor allem eine Frage um - die Sorge um den Benzinpreis. mehr...

Flucht aus Libyen: China lernt verlieren

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2011

Chinas Chefstrategen drängen die Konzerne des Riesenreichs massiv, ins Ausland zu expandieren. Die Firmen haben gehorsam investiert - auch in Afrika. Angesichts der libyschen Revolution lernt Peking nun schlagartig die Risiken seines Wirtschafts-Imperialismus kennen. mehr...

No-Fly-Zone in Libyen: Kampf um die Lufthoheit in der Nato

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2011

Die Schlagzeilen klingen schon wieder nach Krieg: Die USA und Großbritannien treffen erste Vorbereitungen für eine Flugverbotszone in Libyen, London wirbt um Unterstützung bei den Nato-Partnern - doch Frankreich und Deutschland bremsen. Von Stefan Simons, Paris, und Carsten Volkery, London mehr...

Blutiger Volksaufstand: Uno schließt Libyen aus Menschenrechtsrat aus

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2011

Noch ist keine stabile Übergangsregierung in Sicht. Solange die Gewalt gegen libysche Demonstranten anhält, reagiert die internationale Gemeinschaft entsprechend: Weitere Gaddafi-Milliarden wurden eingefroren. Jetzt warf die Uno das Land sogar aus dem Menschenrechtsrat. mehr...

 

Das sind ernsthafte Probleme... Kriege um Freiheit... Hungersnot, Obdachlosigkeit... sie wissen was das Leben bedeutet... Wir hier in Deutschland wissen es nicht. Wir sollten anfangen zu schätzen das wir Brot und Wasser haben. Wir sollten aufzuhören über Status nachzudenken.Und ob wir uns nun ein neues Auto kaufen oder nicht. Wir sollten zueinander stehen, hören und sehen. Nicht immer ICH,ICH und nochmals ICH. Wir sind doch eine Gemeinschaft oder nicht? Es heißt doch Gesellschaft... So nun gut...  Ich bin froh nicht über Schminke zu reden oder über Männerprobleme, den das ist wein WITZ.

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks