Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Juni 2017 7 11 /06 /Juni /2017 15:04

Die Sonne scheint, es ist warm , meine Gedanken kreisen sich nur um ein paar Texte, Bilder vorm Gesicht und ich fange an zu Träumen.

Deine Gedanken erinnern mich an meine, deine Hoffnung trage ich ebenso. Deine Wünsche teile ich. Die Sonne scheint, es ist warm, meine Gedanken kreisen sich um dich. Diese Bilder sprechen Bänder, ich weiß nicht warum, dennoch fühle ich mich Lebendig. Die Sonne scheint, es ist warm, eine Phantasie geht mit mir durch. Doch nun musste ich Festellen , dass es nur Träume sind. Träume die realisierbar sind aber da ist was.... die Mauer. In dir, um uns. Die Sonne geht unter es wird kühler, ich sehe alles wieder klarer.

Meine Gedanken kreisen sich nur um ein paar Texte, Bilder vorm Gesicht und  

 ich wache auf.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Das freut mich sehr für euch und danke dir auch. Schreib mal wieder mehr, wenn es die Zeit zulässt.<br /> Liebe Grüße aus Hannover
Antworten
I
ich versuche es :) Eigentlich würde ich so gerne, viel mehr schreiben aber immer ist Irgendwas und ich kann mich nicht mehr darauf konzentrieren -.- aber ich bemühe mich. LG an Dich
M
Hast du dich verliebt? Von wem redest du den genau? Es gibt solche Momente , meist auch nur kurze und die hält man fest. Würde mcih freuen von dir zu lesen, ist ja schon ewig her . Hoffe dir geht’s gut?
Antworten
I
Hallo Maria, ja ich weiß, ich war abwesend aber das ändert sich nun wieder :) danke für dein Kommentar. Nein ich bin nicht verliebt. Wenn man das überhaupt behaupten kann, vielleicht nur ein bisschen verguckt :) ich vermute, das wetter ist schuld :) liebe grüße an dich und deiner Familie. Und gehts soweit gut. Danke der Nachfrage

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks