Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /

Nun schreibe ich euch mal was, über meine Interesse. Mich interessiert es nicht wie weit der Mond weg ist ( Der Wert der mittleren Entfernung Erde - Mond ist 384.401km) und mich interessiert es auch nicht wirklich wie viele Planeten es gibt(Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unseren Nachthimmel) . Es juckt mich nicht, wie viele Tierarten es gibt (1,75 Millionen Tierarten gibt es und davon sterben jeden Tag 100 Arten aus und kommen neue hinzu) und auch verschiedene Sprachen interessieren mich nicht (4000-100 000 Sprachen soll es geben). Ich habe Mitgefühle, wenn wo anders wegen einem Erdbeben 300 Leute ums Leben kommen aber so wirklich interessieren tut es mich auch nicht.Mich interessiert, wie es meine Familie geht und meinen Freunden. Mich interessiert es ob hier in der Gegend Häuser einstürzen. Mich interessiert, was für ein Wetter auf mich zu kommt. Mich interessiert nur mein Umfeld. Ach und wie ich über die letzten Tage komme, wenn ich kein Geld mehr habe. Allgemein wissen sollte man haben das ist klar aber man muss sich für viele Sachen nicht wirklich interessieren. Weil es einem im Leben auch nicht weiter bringt. Wichtig ist es, das man wie gesagt sein Umfeld kennt und da Interesse zeigt aber wichtig ist es nicht, perfekt Französisch zu können. Denn wir leben in Deutschland.So ich schreibe sicher später noch was dazu... ich hau mal ab ;) für 10 Stunden. Bis später meine Lieben

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks