Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /

 

Dein  Wesen ist so schwer zu verstehen. Wie kann man nur alles haben und doch nichts davon nutzen?Wie geht das sich so gehen zu lassen und dies in dem alter. Ist dein Leben so schlimm wie du immer sagst? Du erzählst mir von dir und sagst du brauchst die Bestätigung. Du sagst du willst nicht alleine sein. Du sagst das du mich liebst. Wieso dann betrügst du uns alle, wieso tust du uns so weh? Wieso zerstörst du dir alles?? Wieso machst du das? Dein Wesen sieht sehr zerbrechlich aus, zart und weich. Und doch hast du kein Herz. Du versuchst es aber es klappt einfach nicht. Du sagtest, du hast mich lieb du sagtest, zu deinen Freund, du hast ihn lieb, du sagtest zu deiner Mutter du hast sie lieb doch wieso sagtest du nach 5 Minuten das du alle hasst? Wieso zeigst du deine Tür und sagst dazu, ihr könnt nun gehen. Wieso tust du dir das an? Wieso tust du dir weh? Wieso trinkst du? Wieso nimmst du Drogen?Ist das eine Flucht um nicht direkt dein eigenes Leben zu sehen? Willst du dich betäuben und dich verstecken? Wieso isst du nichts und nimmst immer mehr ab und wieso erzählst du mir das? Du sagtest du hasst mich und da ist die Tür. Wieso rufst du mich dann wieder an? Und sagst mir danach wieder das du mich Lieb hast? Dein Wesen ist Krank, versuche dir die Hilfe zu suchen die du brauchst. Die Menschen die dich Lieben können dir nicht helfen. Die Menschen die dich Lieben, tust du das Herz rausreißen. Die Menschen die dich Lieben, machen sich zu viel Sorgen um dich und dabei wissen wir alle, es hat keinen Sinn  mit dir zu sprechen,dir zu helfen und nur für dich dazusein. Du willst keine Hilfe und du liebst die Bestätigung. Du liebst es andere zu verletzen. Du liebst es in Gesprächen zu sein. Du Liebst alles was Krank ist. Dein Wesen ist Krank. Dein Leben ist Krank. Du bist krank. Du versuchst die Menschen zu manipulieren, du liebst es wenn man dir hinter herrennt.Obwohl du behauptest, dich würde es nerven.Du spielst deine Spiele und willst das alle nach dir schauen und doch zeigst du die Tür. Du dein Wesen ist Krank und du machst andere Krank du sorgst dafür das andere wegen dir trinken oder Drogen nehmen und doch bist du nicht zufrieden oder doch am Anfang freust du dich darüber und urteilst, wie man so was machen kann.Dabei bist du die jenige die alles Kaputt macht. Wir alle wollten dir helfen und haben nun verstanden, das wir nichts machen können, wir alle haben nun eingesehen dich laufen zu lassen und wir alle sind an deinen Wesen gewachsen. Wie alle lassen uns nicht manipulieren und sagen nun Aufwiedersehen und hoffen sehr für dich das alles gut geht und du die Hilfe bekommst die  du brauchst. Wir alle drücken dir die Daumen das du dein Leben in den griff bekommst und sagen nun Aufwiedersehen. Auf bald, auf irgendwann.

 

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks