Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /

Wenn du dich an alle Regeln hältst,verpasst du den ganzen Spaß!!!


Für meine Mutti & beste Freundin


Wenn ich dir etwas sagen müsste, etwas was wirklich von Herzen kommt, mit allem was dazu gehört, wärst du die Person für der ich alles, egal was machen würde.So Stark fühle ich für dich. Ich denke nicht an Früher und ich denke auch nicht daran, was hätte anders sein können, ich denke hauptsächlich an die letzten 8 Jahre, das waren für mich, die schönsten Jahre.

Du bist nicht nur meine Mutter, sondern auch meine beste einzige Freundin . Der ich mich anvertrauen kann. Du weißt alles über mich und ich habe auch keine Geheimnisse vor dir.Ich würde auch niemals dich anlügen können.Du bist für mich die wichtigste Person auf der Welt. Du und Lea habt alles eingenommen,was es nur gibt an Liebe im Herzen.Ich glaube, auch wenn du „nur „ meine Mutter bist, du hast mir in der Hinsicht, wahnsinnig viel beigebracht.

Vieles ist unbewusst passiert aber du hast es als einzige Geschafft, mich innerhalb von ein paar Sekunden zum lachen zu bringen. Du bist die Einzige, die mich kennt. Die mich auch so nehmen kann und wo ich mich nicht verstellen muss. Du bist einfach was ganz, ganz Besonderes für mich. Eben meine bessere Hälfte.Ich habe wahnsinnige Angst, wenn es um euch geht. Du und Lea, ihr seid das einzige was ich brauche und auch habe und ich könnte nicht damit Leben , wenn irgendwann mit  euch was sein sollte. Ich schreibe Dir einfach , damit du verstehst was wirklich für mich die ernsthaften Probleme wären, wenn irgendwann DU mein Ein und Alles, weg fallen würde. Was soll ich jemals ohne dich machen??

Ich hänge sehr an dir und du bist mein Vorbild.Ich Liebe dich  über alles so wie natürlich Lea auch.Ihr seid mein Leben und ich weiß, dass ich eingehen würde, wenn ich dich nicht hätte. Du schaffst es tatsächlich, als einzige, mich jedes mal zum Lachen zu bringen und du weißt ja, mit herzhaften Lachen, habe ich normalerweise nichts zu tun. Du bist die einzige, die ALLES bei mir zuhause machen darf, ohne das ich blöd gucke. Du störst nie, im Gegenteil.Ich freue mich auch wenn ich mich innerlich manchmal aufregen könnte, wenn du mein Schrank aufräumst. Dann ist es eben so wie früher. Ich freue mich , wenn ich Krank bin, dass du da bist. Irgendwie geht es mir dann gleich wieder besser.

Du müsstest rein gar nichts bei mir machen, du müsstest auch nicht Kochen aber ich freue mich natürlich darüber sehr. Und glaub mir, ich genieße wenig aber wenn du da bist, genieße ich immer. Du bist von deiner Art, genau richtig :) mit Dir kann man Diskutieren, man kann auch Streiten aber mit dir kann man genauso gut , wenn nicht sogar besser, Lachen und Singen, Toben und Quatsch machen. Ich hatte nie eine beste Freundin aber ich muss dir ehrlich sagen , das brauche ich auch nicht. Da ich dich habe. Mit dir kann ich ohne Hemmungen reden über alles. Auch wenn du mit mir vielleicht nicht immer so reden kannst, wenn es um die Planeten und das Universum geht oder wichtige Ereignisse die so in den letzten Jahren passiert ist aber ich weiß, das Spielt bei uns keine große Rolle, weil wir Beide wissen auf was es ankommt. Und ich finde es schön das ich von Dir, soviel lernen konnte. Es macht auch Spaß und es nervt oder stört mich nicht. Nicht mal wenn du laut schnarchen tust. Oder ausersehen pupst. Das ist alles völlig Okay ohne irgendwas dabei schlimmes zu denken. Ich denke nie was schlimmes. Im Gegenteil, ich bin dir sehr Dankbar , das du immer hinter mir gestanden hast,mir geholfen hast,wo du nur konntest und auch jetzt Mich nicht auslachst, wenn ich eventuell Grammatik-inhaltliche Fehler hier rein mache.

Wir verstehen unsere Geheimsprache. Unabhänig davon, das du meine Mutter bist, bist du eine wunderschöne, Sympathische, Wilde aber auch Liebensvoller gütiger Mensch. So was um sich zu haben,ist das größte Geschenk, was du mir machen konntest. Alleine wegen Lea und eure Ähnlichkeiten, könnte ich heulen weil es einfach schön ist, zu sehen, das sie genauso wird und deine Locken hat. :) es macht Spaß euch zu beobachten und es macht auch Spaß Lea zu sehen wie sie sich freut, weil sie alles von der Oma gelernt hat. Das Tanzen, sie schwärmt sicherlich noch in 30 Jahren davon und wird allen erzählen, das Oma ihr das beigebracht hat. :) Ich bin Stolz auf dich, was du gemeistert hast und das du immer noch die Starke Frau bist.Das du Dir nie untreu geworden bist und eine unwahrscheinliche Kraft übermitteln kannst , was ich gar nicht in Worten fassen kann. Ich wünsche mir nichts mehr, wie das du immmmmer bei uns bleibst. Ich kann wirklich auf sehr viel verzichten und ich denke das weißt du aber ,auf euch niemals.Es ist schon Sagenhaft, das man gewisse Sachen auf der Entfernung fühlt und man sofort mit den Gedanken bei Denjenigen ist. Die Verbindung werde ich wohl nur so bei dir haben und vielleicht hoffentlich irgendwann auch bei Lea. Ich merke einfach, wenn es dir nicht gut geht oder manchmal,spüre ich sogar,klingt doof, wie du auf die Toilette gehst und dich eincremst. Oder wenn du am Abend das Licht an machst, auch das habe ich schon gemerkt. Und was ich besonders schön finde, das ich dich riechen kann. Ach Mutti, eigentlich wollte ich auf diesen Weg nur noch mal mitteilen ,dass ich Dich wahnsinnig Gern habe und dass ich sehr froh bin, dich an meiner Seite zu haben. Du bist eben, was du bist... meine beste Freundin , meine allerbeste Mutter, mit allem was dazu gehört, mit deinen Macken und Kanten und auch mit deinen verschieden Ausdrücken im Gesicht, wo du nichts mehr sagen musst, weil ich weiß, was du in dem Moment denkst.  Ich könnte ewig weiter schreiben aber es würde kein Ende nehmen, deswegen noch einmal, ich Liebe dich über alles und bin sehr froh, dich zu haben. Bleib weiterhin so Stark und wenn du es mal nicht bist, gib ich dir von meiner Stärke was ab!!!

DANKE MUTTI
Für alles,du wirst immer mein Vorbild sein!!!

 

 

und noch was, das Du bei der Geburt von Lea dabei warst, ist auch ein sehr großes Geschenk gewesen .Danke ,wirklich für deine Unterstützungen

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by in the end of the world

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks