Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /

Die weiße wand....

Was siehst du nur? Was ist es was dich zum lächeln bringt?

Sind es die Schatten die dich zum lachen bringen? Die Wand ist doch nur weiß ? Was siehst du nur? Siehst du die Farbe die unter dem Weiß ist? Siehst du was vorher geschehen ist, in diesem Raum? Siehst du die Menschen? Was siehst du? Überlegst du, was du mit der Wand machen kannst? Gefällt dir die Farbe weiß ? Weiß ist keine Farbe... lächelst du deswegen? Was siehst du nur. Ja, die weiße Wand hat was... du schaust sie an mit deinen großen Augen und überlegst sicher, welche Farbe sie in 5 Jahren hat oder Wer dann in diesem Raum übernachten wird. Du schaust den Schatten hinterher... wer weiß, vlt siehst du mehr wie Ich und der Rest der Welt. Vlt siehst du was ganz Bundes, was ganz schönes, vlt siehst du das was du vor uns schon gesehen hast. So was wie eine Erleuchtung? Du freust dich und schaust intensiv nur zur Wand, alles um dich herum hast du vergessen. Nur die Wand und dich gibt es noch. Ist es so schön? Ich will es auch sehen. Das Bunte, das schöne, das Entspannte. Ich glaube wenn wir alle nur noch richtig sehen könnten, dann würden wir auch lächeln. Wir würden die weiße Wand erkennen und das was in ihr steckt(auf Ihr oder hinter Ihr). Unsere Kreativität. Unsere spontanität. Einfach alles. Wenn du etwas anschaust, und du möchtest nun das die wand rot wird, dann konzentriere dich. Man kann so schöne Sachen sehen. Man kann alles sehen. Du kannst deine Gedanken einen freien Lauf lassen. Du darfst träumen, wir dürfen träumen und dann können wir lächeln. Die weiße Wand, ist was ganz besonderes für die kleine Lea und ich verstehe es. Nur das beste sieht sie und das schönste. Viele Tiere, viele Blumen, viele Menschen, viel Schatten... sie sieht einfach alles was sie sehen will.

Was wäre aber wenn die Wandfarbe, blau ist?????  

 

scene_neu.jpgIn meinen Augen, gibt es nichts schöneres wie eine schöne weiße Wand :)!

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks