Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /

Menschen passen sich an, spielen jedes Theater mit und sind verdammte gute Schauspieler. Menschen wollen so sein, wie andere " bessere " Menschen. Wie Stars die im Rampenlicht stehen. Deswegen kaufen sie sich das teuerste Parfüm. Deswegen dürfen es nur Markensachen sein. Deswegen Camouflage Make up . Theaterschminke. Wo hinter die sich verstecken, weil sie eigentlich, ein Nichts sind. Weil sie nur mit Ihrem Sein, nichts bewegen können. Weil sie normal nicht im Mittelpunkt stehen würden. Aber, wenn man Schauspielert und die Leute so in ihrem Bann zieht und so manipulierten kann,dann stehen sie im Mittelpunkt. Schön ist zu sehen, das ich nicht Schauspielern muss, um den Raum mit Sonne zu füllen. Schön ist es, das ich keine Markenklamotten tragen muss, und trotzdem gut aussehe. Schön ist es auch, bei der Schminke zu sparen, den Theaterschminke ist sau teuer. Ich lebe nicht im Theater.Ich lebe nicht für andere.Ich lebe nicht dafür mich anzupassen. Ich habe meine eigene Bühne. Außerhalb vom Theater. Wo meine Musik spielt. Wo meine Regeln mich und mein Umfeld bestimmt. Künstler, das ich nicht lache. Wie viele Menschen, meinen sie seien Künstler? Malen,Singen, auf der Bühne stehen= Künstler.

 

Künstler

 

Ein Künstler ist jemand, der Kunst schafft, also mit seinen schöpferischen Fähigkeiten, seiner speziellen Begabung und seinem Können Kunstwerke hervorbringt. Den Beruf des Künstlers gab es bereits in der Antike. In früheren Zeiten war die Berufskunst allerdings eng mit dem "niederen" Handwerk verbunden: Ein Maler beispielsweise galt als einfacher Handwerker. Erst mit dem Aufkommen des Geniebegriffs in der Renaissance wurde die Kunst aufgewertet und der Künstler mit seinen außerordentlichen Begabungen auf eine „höhere“ Stufe mit großen Denkern – etwa den Philosophen der Zeit – gestellt.

Definition Künstler:

kreativ tätige Menschen, die auf dem Gebiet der bildenden oder darstellenden Kunst arbeiten, auch Dichter, Komponisten, Fotografen, Video- und Filmemacher.

Künstlerische Berufe

  • Angewandte Künste
    • Architekten
    • Designer
  • Bildende Künstler
    • Bildhauer
    • Comiczeichner
    • Street-Art Künstler
    • Performance-Künstler
    • Fotografen
    • Grafiker
    • Maler
    • Zeichner
    • Illustratoren
  • Darstellende Künstler
    • Sänger
    • Schauspieler
    • Tänzer
    • Artisten
    • Pantomime
  • Keramiker
  • Literaten
    • Schriftsteller
    • Dichter
  • Musiker

 

Wir sind alle Künstler und dürfen uns alle die Handschütteln. Ich ein Haarkünstler, ein kreativer Künstler, einen Menschenfreund.Meine Arbeit schätzt man. Mein Hobby ist zu Fotographieren und zu bearbeiten.Auch das ist eine Kunst, die ich behersche.Ich bin ein Schriftsteller,Musiker,Tänzer und viel mehr. Aber mit der wahren Kunst, kann man Sachen bewegen, berühren und anderen zur Seite stehen. Dies können nicht viele Menschen. Wir sind alle ein Teil vom Leben. Und doch sollte man so sein, wie man ist. Man sollte auf den Boden bleiben und die Tatsachen in den Augen schauen.Hobby´s sollte jeder Mensch haben und doch ist es nicht gleich eine Kunst. Kunst ist es, damit Geld zu verdienen. Wirklich für die eine Sache,zu Leben. Aber wenn erzähl ich das... ihr Schauspieler :)

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks