Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /

 

Ich habe keine Definition für dich.T.B.

 

 

Wenn ich das lese wird mir so einiges klar... Freunde fürs Leben??? Was bedeutet es? Freunde fürs Leben, wie kannst du so was sagen??? Freunde fürs Leben?? Du hast doch keine Ahnung aber so langsam verstehe ich es. Ich bin zu Gutmütig. Ich mache so einiges, nehme dich auf. Mache essen für uns und gib dir auch noch was zum schlafen. Ich höre dir zu, gebe dir Tipps und was gibst du mir? Ein Tritt, was ich nie vergessen werde. 10 Euro nahmst du, NEIN ich gab sie dir...damit du gehst. 10 Euro nahmst du und ich hörte nichts mehr von dir. Freundinnen?? Das ich nicht Lache...Liebe? Ja das wünsche ich dir und doch weißt du nicht was Liebe ist... ich werde alles machen, was in meiner Macht steht,damit du bei mir bleibst? So was schreibst du?? Mh wenn mich jemand Liebt oder wenn ich jemanden Liebe, dann lasse ich es so laufen aber ich kämpfe nicht. Warum? Weil es dann keine gegenseitige Liebe wäre. Ich habe geheult wegen dir und nun lache ich wegen dir. Du schreibst was von Freundschaft? Oha, wie dumm sind nur die Menschen? Wie dumm war ich nur? Wie kann man sich so ausnutzen lassen??? Tja, ich habe mich ausnutzen lassen aber nun habe ich daraus gelernt. Lächerlich dein Leben...Lächerlich deine Freundschaft...Lächerlich deine Liebe. Aber die Wünsche ich dir trotzdem. Es gab 2 Tage da war ich traurig darüber aber nun Lache ich über dich und merke wie dumm ich war zu glauben, in dir eine Freundin zu sehen. Egal, das Leben geht weiter und wie du weißt, sind bei mir Sachen sehr schnell vergessen...du bist vergessen, das Gesicht ist vergessen, deine Freundschaft ist vergessen und ich ärgere mich auch nicht darüber. Man hat wenige und das ist wieder so ein Beispiel. Du zeigst das, was ich immer sage... vertraue niemanden, nur dir selbst. Ach ja, ich beschwere mich nicht. Im gegenteil nun habe ich Ruhe. Weil du ein Fake bist. Spiele sind nichts für mich und die spiele ich auch nicht mit. Also was solls...mach dich vom Acker... und melde dich niemehr. Liebe dich selbst, dann wirst du geliebt... ja  an so was glaube ich aber in deinem Fall tut es mir Leid. Du sprichst von Macken?? Wach erstmal auf und verdrehe nicht die Realität. Ich weiß du magst es im Mittelpunkt zu stehen aber nicht alle sind Dumm und glauben dir deine Lügen,deine Geschichten...Obwohl... man sucht sich ja die Leute immer selber aus. ;) Und du hast deine gefunden. Was mich sehr freut. Ich bleibe lieber Ich. Verstellen ist nichts für mich.Freunde...du hast mich eines besseren belehrt.Dafür danke ich Dir.Denn nun kann ich auch auf dich Sch...!

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks