Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Juni 2017 7 11 /06 /Juni /2017 15:26

Zu Schnell

 

man ist immer einen Schritt voraus, sagt man nicht, es sei so besser?? Aber wieso kommen dann einige mit dem Tempo nicht klar? Ist man zu langsam, Entscheidungen zu treffen, verliert man doch oder etwa nicht? Ist man aber zu schnell, könnte es ein Fehler sein und man macht was Kaputt, was hätte funktionieren können oder?? Egal was man macht und wie man etwas macht, es ist nie richtig. Gut, man sucht sich seine Mitmenschen ja aus, und manche sind eben einfach langsamer, muss ich mich demnach nun anpassen? Zum Teil! Ich muss konsequenter sein und die Mitmenschen mehr Tolerieren oder? Ich muss einfach abwarten und Geduldig sein. Aber bis dahin sind gewisse Sachen, entschieden , man verliert oder gewinnt. Ich sag ja, wie man es macht, ist es entweder richtig oder falsch ^^ 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
du bist was besonderes .
Antworten
I
Na aber Hallo, schön dich zu lesen. Danke dir aber wir sind alle besonders . Ganz liebe Grüße an dich mein Fan ^^
A
Zu allererst musst du erst einmal das machen, was du selbst für dich richtig findest und womit du dich gut fühlst. Du kannst niemals allen Menschen gerecht werden, denn wenn du das versuchst, dich allen anzupassen, dann macht dich das auf Dauer kaputt! Du bist du, deine Eigenschaften sind deine Eigenschaften. Man kann auf Menschen einen Schritt zugehen, Kompromisse machen, aber niemals sollte man sich selbst ganz verbiegen - denn wichtig ist in erster Linie das du selbst glücklich bist. Die Fragen die du dir stellst, stelle ich mir auch oft - ist es richtig wie ich handle, sollte ich anders anderen Menschen gegenüber sein - ich habe auch immer versucht, mich anzupassen damit ich auch "dazu gehöre". Aber das macht mich nicht glücklich, dich auf Dauer auch nicht - man muss dich so nehmen wie du bist! Glaube mir Menschen passen sich dir ein Stück weit an, wenn du ihnen was bedeutest - es gibt kein pro und contra hier. Was im Leben kommen soll, wird kommen - und was nicht, dass eben nicht.
Antworten
I
Huhu Antje, danke für dein Kommentar und jaaaaaa, du hast vollkommen Recht, anpassen ist scheiße ^^ und ich glaube, ich kann sowas auch nicht. Ich bin schon ein kleiner Egoist aber das ist ja auch gut so. Mein Schutz gegenüber fremden oder auch Bekannten.... ist schon meine Ignorante art . Deswegen ecke ich auch mit anderen an. Allerdings ist auch das mir egal. Wir bleiben einfach sooooo, wie wir sind und das ist auch gut so!!!!! Ich hoffe es geht dir gut ? Und du machst dein Ding wie bisher? Ganz liebe Grüße an dich und schön dich zu lesen.... wie immer , merkt man sehr, das unser Denken ja fast gleich ist ^^

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks