Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /

Wieso gibt es Menschen die einen Kopieren wollen? Wieso gibt es Menschen, die sich einen falschen Namen geben? Wieso gibt es Menschen, die meinen anderes sein zu müssen, wie sich selber der nächste zu sein? Wieso gibt es Menschen, die sich anpassen?Jeder Mensch ist anderes, und ihr könnt machen was Ihr wollt, dies wird sich nicht ändern. Eine Kopie von jemanden zu sein, ist lächerlich. Den Namen zu klauen ist lächerlich. Genauso auszusehen ist lächerlich. Weil, es sowieso nicht klappt. Verstellt ihr euch, bekommen es andere mit. Wollt ihr anderes sein, gelingt es euch sowieso nicht. Habe ich Blonde Haare und du willst auch blond sein, sieht es an dir scheisse aus ;). Als lasst es doch. Schreibe ich soi und schöni, ist es meine Sprache. Schreibst du genauso, ist es lächerlich. Kaufe ich mir eine Mütze, sieht die an mir gut aus.Kaufst du sie dir, ist es nicht mehr so schön. Bist du eine Kopie,so ist es Neid,Eifersucht und die Aufmerksamkeit fehlt dir. Bist du eine Kopie, bist du lächerlich. Den jeder ist anderes. Meine Art kann man nicht nach machen also versuche es garnicht erst. Mein Denken kann man nicht nachmachen also denke es nicht einmal. ;) Mich, kann man nicht nachmachen, weil du mich nicht kennst! Kopieren kann man Texte und du kannst es sicher auch wiedergeben aber nicht so wie ich. So wie Ich es interpretiere, kannst du es nicht nachsprechen. Und wenn, würde dir keiner glauben. Du kannst kopieren, das du nun gleich Nudeln machst aber meine schmecken besser. Denn mein Rezepte, kannst du nicht nach machen. ;) Von der schönen,leckeren Soße.Kaufst du dir meine Schuhe, so sieht es an dir ganz anderes aus. Denn mein Aussehen,mein Gang,mein Selbstbewusstein kannst du nicht nach machen und wenn, sieht es lächerlich aus. So nun gehe ich Einkaufen und selbst das, kannst du nicht nachmachen, den heute kaufe ich was anderes wie sonst ;) hehe!!! 

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks