Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Juni 2017 3 14 /06 /Juni /2017 07:44

Sooooo

da ja mein Blog gelesen wird, von verschiedenen Typ Menschen, will ich mich erstmals recht herzlich bedanken. Mittlerweile sind es genau 80 000 Besucher. Pro Tag mindestens 10-15 Leser und das nun knapp 6 Jahre. Ich wusste nicht, dass es tatsächlich für manche von Euch, eine Tagesaufgabe ist und auch die Mails erfreuen mich wirklich wahnsinnig sehr. Die Kommentare, euer Feetback, ist sehr erfrischend. :) Eben eine Erkenntnis von mir und Euch. Ich will mich auf diesen Weg einfach wirklich von ganzen Herzen bedanken....

 

Falls ihr euch Fragt, warum man so einen Blog erstellt --->

ist die Antwort ganz einfach.... ich schreibe mir alles von der Seele, was mich belastet oder erfreut.

 

Dies würde ich auch euch empfehlen...... Schreibt einfach alles auf.... eure Gedanken, eure Phantasien, eure Ziele , die Träume oder auch eure Wut. Ihr merkt schnell, dass es einem was bringt. Man wird ruhiger und man kann alles Revue verlaufen lassen. Man lässt einiges Sacken und denkt nach mindestens 24 h doch wieder positiver darüber. Egal was man erlebt , es ergibt alles einen Sinn. Schicksal und Zufall.... reine Ironie und Sarkasmus, Theater und Bühne, Menschen und Tiere, Tag und Nacht,Gesund und Krank, das sind alles Themen worüber man stundenlang diskutieren kann oder eben wie in meinem Fall, schreiben. In dem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Tag und freue mich auf eure Kommentare.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Ich bedanke mich bei dir. Du bist eine Person, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich denke so oft das Gleiche und habe gelernt, mal auf mich zu Hören und das zu machen was ich wirklich will. Dafür danke ich dir meine gute, bleib wie du bist. liebe Grüße aus Hannover
Antworten
I
du bist ja süß, bleib du auch wie du bist meine liebe. grüße zurück :)

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks