Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /

Es gibt nichts zu verstehen. Wenn ich sage, ich will es nicht wissen dann meine ich es so. Und wenn du es mir erzählst, frage ich dich wieso? Was gibt es daran nicht zu Verstehen? Ich will meine Ruhe und ihr interessiert mich nicht. Ich will nicht wissen Wieso, Weshalb und Warum. Denn ich bin nicht Dumm und will meine Ruhe.Kannst du das nicht verstehen? Behalte deine Gespräche für dich den es tut mir nicht gut. Behalte deine Gedanken für dich, den die weiß ich selber. Behalte dein Kummer für dich, denn ich habe andere Sachen im Kopf.Und ich habe meine Prinzipien,verstehst du es nicht? Es ist einfach so.Ich will nicht wissen,wie es dir geht und vorallem will ich nicht wissen,was du so machst.Und ich will auch nicht wissen,wie du Lebst. Denn ich habe mein eigenes Leben und sorry aber dein Leben ist kein Leben.Also lass mich mit deinem Scheiss in Ruhe.Ich bin soweit weg und doch erfahre ich alles,verstehst du das nicht? Du brauchst nichts zu erzählen,denn ich bin wohl in deinem Leben ein wichtiger Sinn.Und doch will ich es nicht sein. Am Anfang fühlte ich mich gut dabei. Weil ich wusste,ich bin im Gespräch und doch muss ich dir nun sagen, ich will meine Ruhe.Ich will von dir nichts mehr wissen. Du tust mir nicht gut.Also lass mich in Frieden.Kümmere dich um deinen Mist und werde erwachsen. Mach was du willst,mich bekommst du nicht klein. Die Menschen die ich Liebe,kennen mich und die Menschen die dich liebten, kannten dich und doch will ich nichts mehr von dir Wissen. Wieso verstehst du es nicht? Lass mich in Ruhe und lebe dein Leben,was du nicht hast. Lass meine Leute in Ruhe, den sie haben dich durchschaut und lasse mich bitte in Ruhe, den mir tust du nicht gut. Ich blockiere und lösche dich,habe dich in keiner Liste und dann kommt die nächste an. Und muss mir was erzählen, und nun zu dir. Auch das interessiert mich nicht also lass auch du mich in Ruhe. Hast du ernsthafte Fragen dann kannst du dich melden. Ansonsten, lass es.Willst du zur Abwechslung auch mal erfahren wie es mir geht, Kannst du mich gerne mal fragen.Hast du mal ein anderes Thema wie immer das gleiche und das schon seid 4 Jahren, dann können Wir schreiben ansonsten, sorry, es interessiert mich nicht. Wenn du es nicht verstehst, ist es nun nicht mehr mein Problem und ich lass dich draußen stehen.Wenn du anrufst, ich schwöre bei Gott, ich lege auf sobald wie immer das gleiche kommt. Wie du merkst, habe ich mit dem Thema abgeschlossen. Also willst du mich nicht ganz verlieren, dann lass dir ein normales Thema einfallen. Es ist ganz einfach ... also Verstehe es einfach und lass mich mit dem Mist in Ruhe.                                          Danke

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks