Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /

Ich sehe Häuser, ein gelbes,weißes,beiges,braunes und rote Häuser.Ich sehe viele Autos, wie sie am Straßenrand geparkt haben.Gegenüber sehe ich die Arkaden. Ich sehe gerade eine rote Ampel und nun laufe ich nach rechts. Ich laufe die große Straße immer gerade aus( richtung Innenstadt) . Ich sehe soviel.Und doch habe ich es vorher nie gesehen. Ich laufe und laufe und sehe die Haltestelle, wo ich morgens einsteige.Nebendran ist eine Bäckerei und  Gegenüber sehe ich einen Kaisers. Hier steht auch eine Ampel.Ich warte und gehe über die Ampel und laufe weiter gerade aus. Ich sehe ein Türkisches Geschäft mit Obst und Teppichen. Danach kommt ein Büchergeschäft. An der Ecke, steht ein Wachsalon was von 6.00Uhr bis 18.00Uhr geöffnet hat und am Wochenende nur bis 14.00Uhr.Nun kommt die zweite Haltestelle, an der Kirche, wo nun ein Gerüst dran ist. Sie wollen es modernisieren. Hier steht eine Ampel, ich warte wieder und laufe weiter gerade aus. Nun sehe ich einen Gerichtskomplex. Und die Ost Schwimmhalle. Danach kommt die dritte Haltestelle. Da ist ein Solarium.Und eine Apotheke.Und ein Schlecker Geschäft.Läuft man weiter gerade aus sieht man eine Ampel und dort rechts am Eck ist eine Sparkassenfinale.Da laufe ich nun lang, nun sind wir fast in der Innenstadt.Die vierte Haltestelle. Hier stehen immer sehr viele Obdachlose. Und man sieht ein Weißes Gebäude, wo die Obdachlosen ihr Essen bekommen und eine Schlafmöglichkeit haben.Die nächste Ampel und wir laufen nun links ein. ;) Ein Dönergeschäft nach einander.Viele Bäckerein,Sexshops,Parkaus und viele andere Geschäfte finden wir nun von der fünften bis zur siebten Haltestelle.Nun sind wir bei der fünften Haltestelle,da wo es nun nach links geht.Bei der sechsten Haltestelle ist wieder mal eine Ampel.Und ein Bushof. Wo sich alle Busse kreuzen.Wir laufen weiter gerade aus und kommen nun direkt in die Stadt. Nun laufen wir rechts, Richtung Marktplatz wo mein Ziel ist. Ich sehe eine Bücherei, Leonardo und gegenüber ein Aquas Grana Hotel. Ein Parkhaus und Matthes, wo groß drauf steht Office, Wohnen,Licht. Wir laufen immer gerade aus. Nun sehe ich ein Luigis Pizzeria.Nail Studio, viele Einbahnstraßen, Bäckerei Printen und kommen auf den Marktplatz der auf ein Pflasterweg ist.Ich sehe Body-Shop und ein Rathaus, neben dran steht ein Pferd mit den farben Rot und Grau,die Karls-Apotheke und eine Orientalischer Teppich Laden,Mc-Paper und Kaisers.Wo ich nun rein gehe. Ich kaufe mir wie immer Roten Tee, 2 Brötchen,Käse und ein Joghurt. Laufe an die Kasse und bezahle. So und nun laufe ich noch einmal Rechts und dann Links, und bin da.

 

Auf Arbeit.

 

------> schon Wahnsinn, was man nicht so alles sieht, wenn man nur einmal die Augen aufmacht . Das bewusste sehen .... alles oder vieles was wir machen, ist unbewusst. Wir sehen nicht einmal die Menschen und die Verschiedenheiten der Menschen. Sogar die Prospekte die wir alle zu hause liegen haben... wir wissen nicht mal wo die eine Pizzeria ist und trotzdem ( so wie ich ) laufe ich jeden Tag an der Königsgasse entlang, wo ich nun das erste mal gesehen habe, das da meine Pizzeria Lugi`s ist! Erschreckend, wenn man dies bewusst mal bemerkt hat.

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks