Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Februar 2011 5 25 /02 /Februar /2011 10:24

Kaum zu glauben aber doch wahr. 20 Lebensabschnitte in 25 Jahren hatte ich. Ihr fragt euch wie das gehen soll?? Alleine die Umzüge sind Abschnitte meines Lebens. Da fängt es in der Heimat an. In Thüringen dann ab nach Sachsen. Darauf hin noch mal in die Heimat und dann geht es los. ;) Ob Thüringen, Sachsen, Baden Württemberg oder Nord Rheinland Pfalz, es spielt keine große Rolle mehr. Ich habe überall mal gewohnt und soll ich euch was sagen? Ich reise gerne, wenn auch bisher nur in Deutschland. :) Ich weiß alle Straßen wo wir gewohnt haben, jede Postleitzahl ist in meinen Kopf, jede Schule die ich besucht habe, werde ich nie vergessen.Und auch dann die Ausbildungen die ich versucht habe zu machen, waren mir eine Lehre.Erst Hotel und das war doof und dann Friseurin, was ich leidenschaftlich gerne mache. Ich habe ausprobiert und gelebt und lebe weiter. Nun bin ich immerhin in meinen erlernten Beruf schon 6 Jahre und das macht mich sehr stolz. Mich macht es auch stolz überall Leute zu kennen, wenn auch nicht viele wahre Freunde. Aber dafür bekannte.Die schönste Zeit war in Sachsen. Da bin ich groß geworden und habe meine wahren Freunde gefunden.Sehr viel gelernt und auch gewachsen.In meiner kindlichen Persönlichkeit, die ich früher hatte. Nun bin ich in NRW und werde hier mein erstes Kind bekommen. :) Ich bin nun erwachsen und kein Kind mehr. Ich habe viele gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht. Mehr gut wie schlecht um genau zu sein :). Und ich bereue keine einzige Minute in meinem Leben.Im Gegenteil, ich bin Sau froh, das ich alles so durch gezogen habe. Manche meinen wohl, ich würde so oft umziehen um zu fliehen aber das ist Schwachsinn. Ich liebe es neue Risikos einzugehen und ich liebe es jeden Tag was neues zu lernen oder zu erfahren. Eben mein Leben. Mein Leben was überall etwas stattfindet.Ich war auf einigen Schulen, und ich weiß durch andere bekannte, das die es nicht so gut gemeistert haben wie ich. :) Ich fand das Cool als Kind. Überall lernt man Menschen kennen und man entwickelt sich weiter. Klar, wenn man herausgerissen wird aus seiner Umgebung und man ist das nicht gewöhnt, dann ist es sicher schwer und traurig aber in meinem Fall, kann ich nur sagen, immer wieder gerne.Die Entwicklung was ich so durchgemacht habe ist sehr groß. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich vor einigen Jahren war. ;) Ich war ein kleines Mädchen und sicher auch gut Naiv ( auch jetzt noch, meine Mauer)Ich war schon immer kreativ und sehr sensibel. Ich bin Einfühlsam und brauche meine gewissen Menschen in meinem Leben. Wie zum Beispiel, meine Mutter.Egal wie alt ich werde, von ihr habe ich das meiste gelernt. Sicher war nicht alles schön und doch war alles zum positiven. Man lernt nach den Jahren so eine Einstellung zu haben. Wenn man ein guter Mensch ist und nicht aufgeben will wegen Kleinigkeiten.Jeden Tag in meinem Leben, werde ich größer. Jeden Tag in meinem Leben, sehe ich mehr. Jeden Tag in meinem Leben, Verstehe ich mehr. Klar, es hätte auch ganz das gegenteil aus mir werden können aber nein, ich bin so und ich bleibe so. Und ich bin gerne so. Ich denke nicht gerne schlecht über die Welt und vorallem denke ich nicht schlecht über die Menschen. Sicher hat jeder gute sowie auch schlechte Seiten an sich und doch muss man beides zusammen sehen. Meist kommt etwas schönes dabei raus. Ein mix :) Engelchen und Teufelchen eben.Aber jeh nach dem wie man Auftritt und was man für ein selbstbewusstsein hat, entscheidet ob gut oder böse. Ich bin Gut :). Behaupte ich mal. Ich töte nicht, ich habe keine Sklaven und lebe auch nicht in einer Phantasiewelt. Ich bin Gut, ich bin nett, ich bin Ehrlich und für manche ist genau dass, das Problem. Ich sage, was ich denke. Ich mache das auf was ich Lust habe und ich passe mich nicht der Gesellschaft an.Manche hätten es gerne von mir so. Das ich nicht immer mein Weg gehe sondern irgendwann mal Stopp sage und So stehen bleibe. Am besten wäre es JETZT soweit. Ich bin Schwanger dazu gehört ein Mann. Das ist Klar. Mein Vater sowie auch seine Eltern würden es bevorzugen wenn ich mit ihm nun zusammen ziehe. Aber ich sage, NEIN. Wieso? Weil ich das nicht möchte. Ich bin der Meinung es muss Klick machen und man muss wirklich wollen und solange das bei mir nicht der Fall ist, gehe ich alleine meinen Weg. usw... Fortsetzung folgt irgendwann ;) schau nun TV :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks