Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Februar 2011 7 27 /02 /Februar /2011 09:43

Und noch mal Icke :), gestern war ich mit mein Nrw-Freund in Mönchengladbach, shoppen. Nun habe ich endlich 2 Schwangerschaftshosen. Eine Jeans Hose, die in meinen Augen, altbacke aussieht und eine schwarze Hose, so etwas sportlicher. Die mir echt gut gefällt. Ansonsten habe ich noch eine Haarfarbe gekauft von Poly Color, die 37 also Dunkelblond. Vielleicht mache ich mir heute nocheinmal Strähnen und mach zum Schluss die Farbe darüber. :) Ich möchte erstmal eine schöne natürliche Haarfarbe haben und dann vielleicht blonde Strähnen aber erst wenn meine Mutter da ist. Da ich mir das mit den Strähnen nicht ganz so getraue. Mehr gekauft habe ich mir nicht. Hat auch gereicht nun bin ich wieder 60 Euro ärmer. Aber ich behalte mal die Kassenbons und hoffe das ich das Geld wieder bekomme von der ARGE.Da ich ja Schwangerschaftsgeld beantragt habe sowie die Baby Erstausstattung.Streichen oder Malern tut mein NRW Freund nächste Woche machen. Da ich vielleicht in der Zeit mal in Thüringen bin aber mal schauen. Erstmal habe ich in den nächsten 3 Tagen Termine.Hebamme, Amt und AOK. Nun werde ich von der Krankenkasse bezahlt. Mal schauen was die so am Mittwoch von sich gibt. Mutterpass, Arbeitsvertrag sowie den einen wichtigen Zettel muss ich mit bringen.Zu verlieren habe ich nichts mehr. Außer das ich nun, wenn ich Pech habe 400 Euro weniger verdiene aber dies wenn ich Glück habe, von der ARGE zurück holen kann. Mit einer Aufstockung vom Arbeitslosengeld 2. Naja, das werden wir ja nächste Woche sehen. Ach übrigens, meine kleine Lea bewegt sich. Gestern im Zug sagte ich zum NRW-Freund er solle mal die Hand drauf legen und er hat es auch gespürt :). Und dann am Abend, als ich ins Bett ging, genau das gleiche wieder. Ich schlafe ja zur Zeit sehr unruhig,d.h. ich wache aller Stunden mal auf und Schlaf dann wieder ein. Wie die Nacht, um 1.00Uhr, um 3.00Uhr,um 5.00Uhr und um Schluss um 9.00Uhr.Das liegt sicher an meiner Maus. Aber naja, ist ja nicht schlimm. Ansonsten habe ich wieder Kontakt aufgenommen zu einem sehr guten EF Freund und auch NRW Freund.Was irgendwie verlaufen war. Der NRW Freund wegen meinen EX und der EF Freund wegen seiner Freundin, obwohl er noch einiges Jünger ist. :) Was ich ja verstehen kann von Ihr. So heute ist Sonntag und nun habe ich 1 Stunde lang geschrieben. Ich werde nun aufräumen und Musik anmachen. Unheilg ;) ach und Wäsche machen sowie vielleicht meine Haare. :) Aber mal sehen. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bis morgen sicherlich oder bis später. Kussi

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks