Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. März 2011 4 17 /03 /März /2011 15:20

Eigenartiges Gefühl macht sich in mir breit. Ich weiß nicht woher es kommt und doch nimmt es mir die Luft. Die Fenster sind nun auf und doch erdrückt es mich, meine Katze miaut und ich weiß nicht was Sie spürt.Mein Kopf fühlt sich warm an und doch ist er kalt. Mein Puls ist rasend und ich weiß Ich muss was machen, Ich lenk mich ab, trinke nun Wasser und doch wird es nicht besser. Geschirrspülmaschine läuft und gegessen habe ich auch, weder zu wenig noch zu viel.Was ist es in mir was dies Gefühl auslöst?? Geht der Super GAU nun richtig los? Was spüre ich ? Das Wetter ist neblig und es ist kalt. Regnen tut es auch und doch ist noch etwas Bewegung auf der Straße nur nicht mehr so viel wie gestern oder vorgestern. Die Menschen bekommen Angst und ich mittendrin. Will nicht alleine sein und doch kann mir auch so keiner Helfen. Ich fühle mich Schwach und sehr traurig und weiß nicht wohin mit meinen Gedanken. Ich leide mit und es tut mir unendlich Leid was die Leute in Japan mit machen müssen. Glaubt mir, ich fühle mit und es geht mir garnicht gut. Meine Lippe ist nun aufgeplatzt und mein Herz pocht immer noch wie verrückt. Ich fühle mit. Vielleicht sollte ich nun mich anziehen und nur eine kleine runde laufen. Vielleicht sollte ich tief einatmen und dann wieder aus. Doch wenn ich dies mache, dann erfahre ich nicht das neuste oder verpasse etwas und das darf mir nicht passieren. Ich Leide mit und doch kann ich nichts machen. Es Tut mir Leid für die Bevölkerung in Japan. Und ich drücke und bete und hoffe das alles irgendwie gut wird und irgendwo ein Lichtlein aufgeht.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Ich freue mich wenn du hier bist bei mir ...dann habe ich auch keine Angst mehr.Unsere 4er WG wird sicher sehr schön :) kussi und danke das du immer da bist für mich :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallo mein Schatz,<br /> <br /> das Gefühl, was du hast, ist so stark, weil die ganze Welt so fühlt. Eine globale Ohnmacht die uns alle miteinander verbindet. Die Energien fließen zusammen und bündeln sich zu etwas, was es in<br /> dieser Form noch nie gegeben hat. Das ist gut und richtig. Also Kopf hoch mein Schatz, ich bin ja so weit nicht weg. Kuss aufs Näschen<br /> <br /> <br />
Antworten

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks