Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. März 2011 4 17 /03 /März /2011 08:59

Meine Prinzessin ♥LEA♥   neu märz gesicht Die ich überalles LIEBE♥♥♥

 

 

Ein Danke dafür das ich Geboren wurde. Ein Danke dafür, das ich lieben durfte. Ein Danke einfach mal fürs Leben.  Das größte was es gibt auf der Welt ist wenn man geboren wird. Oder wenn man selber ein Kind irgendwann bekommt. Das Leben überhaupt Leben zu dürfen ist ein Geschenkt. An auserwählten Menschen. Nicht alle haben das Glück und können die Welt erkunden und doch haben wir es geschafft. Aber wieso? Ich denke, das die Menschen die Leben etwas bewirken können. Und ich glaube auch daran, das wir nicht umsonst hier sind. Das Leben ist nun mal ein Geschenkt. Und nicht selbstverständlich. Jeder hat seine Aufgaben die er zu erledigen hat. Jeder der auf dieser Welt ist, muss seine Bestimmung finden. Man muss sich finden und verstehen. Ich glaube daran das die Menschen die Kinder bekommen irgendwann, eine Art Belohnung ist. Und wenn einer gehen muss, das es eben an der Zeit ist. Ich glaube das der Tot nichts schlimmes ist. So was entscheidet jeder Mensch für sich. Ob er Gut oder Böse sein will. So mal ich denke, das wir alle das bekommen was wir verdienen. Menschen dürfen Fehler machen. Menschen dürfen sich lächerlich machen. Menschen dürfen ihre Meinungen äußern. Und wir alle müssen mit vielen Sachen vom Gegenüber rechnen. Im guten sowie im bösen Sinn. Wenn ein Mensch aus Fehlern lernt dann hat er es verstanden und wird sicher gut weiterleben. Wenn ein Mensch nicht lernt aus seinen Fehlern, dann darf er sich nicht wundern, wieso er abgeschrieben wird. Oder Versagen tut. Menschen sind nicht Perfekt aber die Kunst im Menschen besteht darin, sich selber und auch ein Stückweit die anderen zu verstehen. Menschen haben Gehirne, die man ab und zu anschalten sollte, wenn der großteil von den Menschen dies nicht macht, passieren fürchterliche Dinge. Worüber wir uns nicht wundern sollten. Von Tag zu Tag wachsen wir und werden reifer,schlauer,sehen bewusster und denken besser. Sicherlich nicht alle Menschen aber die Leute die das Leben schätzen. Und es auch weiter Leben wollen. Ich bin so ein Mensch. Ich habe schon einige Sachen gemacht worauf ich nicht stolz bin und doch bin ich nun auf mich stolz. Wieso? Ich habe daraus gelernt. Und genieße mein Leben umsomehr. Alleine die Tatsache das ich nun Schwanger bin, zeigt mir, das ich alles richtig gemacht habe. Ich habe meinen Schulabschluss, meine Lehre sowie 6 Jahre Berufserfahrung und nun darf ich ein eigenes Lebewesen in die Welt setzen. Das ist doch das größte Geschenk was es gibt, oder etwa nicht?? Ich werde anfangen nun anderes zu denken... werde mich wieder sehr weit und gut entwickeln als Mama, ich werde viele Sachen hinterfragen und doch werde ich nun auch in vielen Sachen Angst haben. Den ich bin nicht mehr alleine. Ich habe einen Leben im Bauch. Und zwar meine Tochter. Die ich beschützen muss aber wie? Die Welt ist unberechenbar und doch habe ich Lea. Vielleicht sollte es eben genau so passieren. Weil es in mir etwas auslöst was ich selber nicht beschreiben kann. Angst, Respekt vor der Natur, Dummheit von Menschen und viele andere Sachen die nun in meinen Kopf vorsich gehen. Und doch muss ich lächeln,wenn auch ungünstig, weil ich Schwanger bin.Meine Lea sollte dies schon mitbekommen. Wie die Welt wirklich ist, wie die Menschen sind und wie sie handeln. Lea weiß jetzt schon, dass das Leben kein Ponyhof ist. Sie spürt genau was hier los ist. Es ist komisch und doch ist sie seid Freitag ruhiger geworden. Als ob sie gespannt darauf wartet, was nun passiert. Den Ihr Leben wird schlimmer wie mein Leben. Ich war geschützt bei meinen Eltern und auch noch irgendwie in der Gesellschaft aber Lea, ist nicht so geschützt und ich kann mir nur viel Mühe geben und Hoffen sowie Beten das ich alles gut schaffe, und ich sie in meinen Armen halten kann solange ich die Kraft habe. Ich werde sie nie loslassen und doch ist irgendwann jeder für sich alleine Verantwortlich, sowie ich jetzt. Das Leben ist ein Geschenk und die Menschen sollten dies mal sehen. Die sollten sich freuen und und und aber nein, sie machen sich immer noch kaputt. Bitte Lieber Gott, mach das es ein Ende hat und das es Gut geht. Für die Menschen die Angst haben, betet und hofft. Genießt und Schweigt.Man weiß nie, wann es zu ende ist... und deswegen lacht und schätzt alles was ihr hattet. Und sagt vorallem den Menschen das. Ich liebe Meine Familie, ich Liebe meine Katze Mia und auch die Arbeit habe ich immer geliebt. Ich schätze die Natur und habe Respekt davor.Gott wenn du mich hörst, dann denke an die Menschen, die wirklich ihr leben geliebt haben und beende es wenn schnell und ohne Leid. Danke... und doch bitte lasse alles gut ausgehen.

 

Ihre Traumhaften Beine und Arme ♥♥beinesehr ausdrucksstark♥♥♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks