Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. März 2011 5 18 /03 /März /2011 09:21

Ich bin oder wollte nach Hause laufen.  Es war sehr,sehr dunkel. Ich habe fast nichts gesehen und bin auf eine Straße gekommen die mir bisher unbekannt war. Es war wie eine Autobahnabzweig. Es ging hoch und runter und ich habe keine Häuser erkannt,nichts habe ich erkannt.Obwohl ich gerade mal nur ein paar Minuten entfernt gewohnt habe. Vorher war ich wohl bei einer Freundin und dann wollte ich wie gesagt nach Hause. Doch hat sich in der Zeit wo ich bei meiner Freundin war, alles aber wirklich alles verändert. Keine Häuser, nur eine Straße,keine Menschen oder Laternen. Ich wollte die Straße hoch laufen doch aufeinmal bin ich gestürzt. Ein Riesen Abhang hinunter. Es sah aus wie ein Erdloch. Ganz viele Autos lagen in den Graben und ich habe Angst bekommen. Ich versuchte den Abhang wieder hoch zu klettern aber es war kaum möglich so bin ich wieder gestürzt. In den Graben war ein Haus mit merkwürdigen Leuten. Ich bin hinein und wollte fragen was hier los war. Doch ich bekam keine Antwort. Ich sagte ich will nach Hause und ob man mir nicht helfen könnte?Ich zitterte am ganzen Körper. Eine Alte Frau gab mir Löffel,Messer,Gabel und einen kleinen Löffel. Ich frage sie für das sein sollte? Sie sagte, falls mir was entgegenkommt soll ich mich versuchen zu wehren. Und die Menschen nicht an mich ran lassen. Erst wenn ich wieder oben bin, ist keine Gefahr mehr. Ich verstand die Welt nicht mehr und weinte. Ein junger Mann in meinem alter kam zu mir und beruhigte mich. Er sagte, ich solle keine Angst haben und das er mir hilft nach Hause zu kommen. Er nahm ein spitzes Gestand mit, damit wir den Berg hoch kommen. Und wir uns irgendwie sichern können.SO gingen wir los. Überall waren Autos hinuntergestürzt.Und Menschen lagen darum. Ich wusste nicht ob ich Ihn vertrauen kann aber ich musste wohl. Er gab mir Tipps woran ich mich halten musste, wenn ich ganz oben bin. ... und dann keine Ahnung mehr...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks