Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Februar 2011 7 06 /02 /Februar /2011 08:36

Guten Morgen meine Lieben,nun ist die Woche sowie auch das Wochenende vorbei. Die Zeit vergeht im nu. Gestern war es für mich ein komischer Tag. Mir ging es irgendwie nicht so besonders.Deswegen habe ich auch nicht geschrieben. Falls ihr euch gewundert habt.Ansonsten habe ich nicht wirklich viel gemacht, mein NRW Freund und ich waren am Abend noch einkaufen im real markt,danach haben wir Spagetti Bolognese gegessen und DSDS geschaut.So gegen 22:00Uhr bin ich Online gegangen. Skype, wie immer halt. Ach und davor habe ich noch telefoniert kurz und mich wie immer aufgeregt.Naja ich lasse mich auch jedesmal auf Gespräche ein,also bin ich auch noch selber dran Schuld.Worum es ging? Ach so eine bekannte, die ist einfach nur doof. Mehr sage ich dazu nicht. Mit mein Bruder M. habe ich auch ca 1 Stunde telefoniert. Das tat wie immer auch sehr gut.Den kleinen geht es soweit ganz okay. Meiner Mutter geht es auch soweit okay und meine E. bekannte aus EF auch.Nun kann ich euch noch was erzählen...ich habe vor ein paar Tagen mit einem Kumpel im ICQ geschrieben,war auch immer nett.Der heißt Chris. Nun haben wir sogar die Handynummern ausgetauscht und haben nur eine Sms geschrieben. Gestern auf jedenfall,kam eine Nachricht im Studi, Von Tina... Moment

 

 

Einen schönen guten Abend...............

äm ja... ich bin die Freundin von dem Chris und wollte mal fragen was mit dir geht????
Weil zu ihm schreibst du eine Mail nicht auf Pinnwand schreiben gibt bloß ärger..... und selber????.............
Und ja er ist vergeben................
ach ja und mit nachrichten schrieben auf telefon geht garnicht.....................

kannst du auch lassen

Also bitte bleib bei deinem Typen und lass meinen bitte in ruhe.................

Danke............................

 

Süß was? Damit habe ich ja mal garnicht gerechnet.Zumal der Herr meinte,er wäre single und ich der Meinung war,schreiben kann man ja. Männer ;) schön süß. Und dabei so unsinnig,da er 600 km weiter weg wohnt. ;) Und wir nicht einmal geflirtet haben, naja, ich habe mich nicht darauf eingelassen. Aber naja, ich habe der Tina zurück geschrieben. Sie solle sich keine Sorgen machen, er meinte zwar er wäre single aber er wollte trotzdem meine Handynummer haben. Und die Sache mit der Pinnwand, ehm er hat mir ein Herz drauf gemacht was ich wieder gelöscht habe. Weil ich dies bescheuert fand,so nach einem Tag schreiben. ;) er sagte nämlich, ich hätte ihn sein Kopf verdreht. Ach und das ich keinen Freund habe aber ich ärger vermeiden will. Da ich nun mal einen EX Freund habe. ;) So ist das Thema Chris, Tina nun auch abgehackt. Schreiben tue ich sicher nicht mehr mit dem Herren. :) Und dabei hat er nun 1 Woche Urlaub. Ja, ja Männer eben. ;)......................................................................................

Nun ist Sonntag und morgen Montag und dann Dienstag und immer so weiter. In 2 Wochen habe ich wieder Termin beim Arzt und bin mal gespannt wie mein Leben weiter geht. Morgen bin ich erstmal auf Arbeit aber wenn ich merke, das es nicht geht, weil ich Krämpfe oder Rückenschmerzen habe, werde ich dies sagen und gehen. Weil es bringt niemanden was, wenn ich mich da quäle und meine Arbeit nur zu 50% mache. So ich werde hier mal aufhören mitschreiben und die Seiten bearbeiten :) so bis später icke ;)

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks