Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Februar 2011 5 04 /02 /Februar /2011 16:42

Hallo mein Schatz nun schreibe ich dir einfach mal auf diesen Weg, einen kleinen Brief. Als ich dich kennen gelernt habe in D. War ich sehr erleichtert. Immerhin war ich noch ganz neu in NRW und du bist meine erste Freundin in NRW geworden. Und dich möchte ich auch garnicht mehr missen wollen. Zu dir merke ich immer einen ganzen nahen Draht der zwischen uns liegt und das finde ich super genial. Daran merkt man nämlich, das der andere einen nicht egal ist. Alleine wenn ich daran denke, was wir nicht in der kurzen Zeit so zusammen gemacht haben,freut mich jedes mal sehr. Mich daran zu erinnern. Auch die Wohnungen die wir uns angeschaut haben, werde ich nicht vergessen. Sowie auch, das ich wie eine Sau geschwitzt habe und du mir dein weißes Oberteil geborgt hast, damit ich mich wohler fühle. Dafür danke ich dir. Ich würde mich freuen, wenn wir Zwei den Weg in NRW zusammen gehen. Immerhin telefonieren wir und schreiben uns SMS. Wenn nun alles gut klappt,sehen wir uns nächste Woche sogar.Und ich würde mich riesig freuen. ;) Also mein Schatz, egal was ist oder was passiert, ich versuche dir immer eine gute Freundin zu sein und habe dich jetzt schon sehr lieb. ;) Und das bitte,für immer. :) Kussi

 

 


 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks