Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Januar 2011 4 13 /01 /Januar /2011 22:31

 

der nächste Traum

DER ERSTE TEIL MEINES TRAUMES.

 

Die Nacht habe ich davon geträumt, wie wir alle zusammen, in einer Jugendherberge übernachtet haben. Es war ein Raum mit 8 Schlafplätze. Darunter nur Frauen.(Eigentlich sollten das 4 Töchter mit Mutter sein aber nur ich hatte meine Mutter dabei. Die anderen waren alleine.)War denen wohl peinlich.

 

DER ZWEITE TEIL MEINES TRAUMES:

 

Am nächsten Tag waren wir in einer Seitengasse und haben gefeiert.Sah aus wie in Erfurt,mitten in der Innenstadt.Ich weiß nicht worauf wir gefeiert haben. Ich bemerkte nur das sich jeder mit jedem unterhielt. Irgendwas sagte mir, ich solle nun gut aufpassen und die Gruppe wurde nach oben gezogen auf so einen Berg. Nur ich nicht...Ich lief also so schnell ich konnte hinterher und versuchte die Mädels nicht alleine zulassen. Irgendwann sah ich die nicht mehr.

 

Der dritte Teil meines Traumes:

 

Ich sah eine Leiter oben auf den Berg und ich bin hinauf gestiegen. Die Stufen schien nicht mehr aufzuhören von der Leiter. Ich merke, was für ein starker Wind ging und ich musste mich immer gut an den Stufen festhalten. Der Wind kam nur allerpaar Sekunden. Irgendwann war ich da und sah die Mädels auf einen roten Gummiball oder so was in der Art. Man konnte sich dort nicht festhalten so musste ich nun darauf und die Mädels versuchen zur Leiter zu führen. Es war sehr schwer, da ich die einzige war, die sich auch auf dem Gummiball fest halten konnte. Links und Rechts vom Gummiball ging es sehr tief runter, ich sah von oben nur noch sie Seitenstrasse auf der wir uns vorher befanden. Als ich es geschafft habe die Mädels nach und nach zu retten und zur Leiter brachte mussten wir ja nun runter. Der Wind war so stark, das ich nun auch da noch den Mädels helfen musste.Und ich teilweiße 2 Mädels noch in den armen hatte also der Wind kam. Also wir unten waren, stand da eine Frau im Gewand und sagte mir, ich hätte dies nicht tun sollen. Ich fragte sie wieso sie mich nicht hinhoch gezogen hat aber sie gab mir keine Antwort. Unten auf der Straße merkte ich nun, das ich nichts mehr zu sagen hatte und das die Mädels ihr gehorchten. Ich versuchte nun nur noch auf meiner Mutter einzureden und zwang sie mich anzuschauen. Ich sagte ihr, sage mein Namen. Irgendwann sagte sie, Eileen, Eileen bist du des? Ich sagte ja und sie schaute mich mit einem heiligen Blick an was mir angst machte. Aber sie kam zurück. Alle anderen sind mit der Frau im Gewand in einem Raum und realisierten nichts mehr. Sie lachten und Freuden sich, es sah so aus als ob sie nicht mehr sie selbst waren. Die Frau im Gewand sagte, Eileen du darfst nun mit deiner Mutter gehen, deine Aufgabe ist erfüllt. Sie würden nun nach Rom reisen um das gleiche Spiel mit Mutter und Töchter zu spielen.

 

Traum ende...

 

die Frau im Gewand sagte mir, sei ich nicht gewesen wären nun alle Tod. Ich hätte meine Liebe bewiesen und deswegen dürften die nun weiter Leben. Bis sie gefunden werden oder von alleine bemerken, das es da noch andere gibt, die auf sie warten. Ich hatte meine Mutter mehr wollte ich nicht.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks