Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Januar 2011 7 16 /01 /Januar /2011 08:20

So gestern war ich ja Arbeiten bis 15.00Uhr und mein Ex hat in der Zeit schon das Gestell von meinen Bett auseinander geräumt und mein Schlafzimmer weiß gestrichen.Dann haben wir einen Lattenrost gekauft sowie auch eine Matratze. Zwei neue Lampen habe ich auch und Bettspanntücher sind nun auch wieder am Start. Ansonsten sind nun alle Sachen die im Schlafzimmer waren, in der Stube ( Wohnzimmer) Heute wird aussortiert und alles was ich hier oben nicht brauche, geht verpackt in den Keller. Ansonsten, hatte ich eine scheiß Nacht. Das neue Bett ist zwar schön aber die Nacht war furchtbar. Ich war sicherlich 10 mal wach und irgendwann um 4.00Uhr bin ich eine Rauchen gegangen.Nun ist es 9.00 Uhr und ich bin wach und habe Rückenschmerzen. Ach ja, irgendein Mist habe ich auch geträumt, es sind alle gestorben und ich musste zuschauen und konnte nichts machen. Heute morgen war ich verheult. Meine Augen sind dick und ich bin schlapp. Gut das heute Sonntag ist. Und ich erst morgen, fit sein muss. Hm was gibt es noch neues???? Meine Mutter fährt heute für 1 oder 2 Wochen zu meinen Bruder :( und ich bin hier. Gut das wars nun, ich gehe nun ins Wohnzimmer, und räume noch ein bissel auf. Beziehungsweise, sortiere ich nun meine Sachen. Bis später ....

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks