Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Juni 2011 3 01 /06 /Juni /2011 17:44

Mir wurden mal wieder die Augen geöffnet... Ich bin einfach zu gutmütig. Glaube an das Gute im Menschen und werde damit verletzt. Es ist nicht so, das es mir nun zu nahe geht, das ganze. Aber Fakt ist nun werde ich abschließen mit dem Thema A.Ich wusste, das ich aufpassen muss und ich wusste auch das ich mich irgendwann entscheiden müsste und doch dachte, alles wird gut. Meine Entscheidung wurde mir nun abgenommen. Indem ich einfach nur gelesen habe was mir geschrieben wurde. Kindergarten...lächerlich...einfach nur dumm. Das krasse dabei ist, ich weiß das die Person traurig darüber ist aber wie weit kann man als Mensch noch gehen?? Es gibt Privatsphäre... weißt du was das ist?? Weißt du was man darunter versteht? Kennst du deine Grenzen?? Es gibt Respekt. Gegenüber allen Menschen. Weißt du was Respekt ist? Weißt du wie man sich verhält gegenüber anderen Menschen? Ja und es gibt Neid... und genau das ist dein Problem. Der Neid. Weißt du was Neid ist?? Wie man sich dabei verhält? Genauso wie du es machst. Du hattest Angst nicht dazu zugehören... und doch hast du alles dafür gemacht damit man dich zurück stößt. Wieso machst du dir dein Leben selber schwer?? Die Handlungen die ihr begehen tut ist doch nicht mein Problem oder?? Privatsphäre nennt man das. Es gibt einfach Sachen die gehen auch mich nichts an.Es gibt Sachen, die will ich nicht hören. Wieso verstehst du das nicht? Und nochwas... wenn ich sage anders, ist anders nicht schlimm. Und wenn ich über Gefühle spreche und du damit nichts anfangen kannst, dann versuche dich doch mal in meine Lage zu versetzen?!?! Das wäre mal eine Maßnahme.Du wurdest betrogen nicht ich... Und so langsam verstehe ich die anderen.Du Spielst mit den Menschen und das ist eine üble Sache.Ein Tipp, höre lieber damit auf... sonst sind bald alle weg. Und sei mal du selbst...tu nicht so als ob, denn das bist du nicht!!

So und nun noch ein Video :) Ansonsten alles gute für dich und mach was draus...

Bis denni ♥♥♥ und sry das ich nicht immer kommis zurück gebe...manchmal schreibt ihr echt Müll und was soll man darauf auch zurück schreiben???? mfg ihr flaschen :) hehe

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Wird Zeit, dass du nichts mehr darauf gibst. Chancen gab es oft genug. Kümmer dich um dich und deine Kleine :*<br /> <br /> <br />
Antworten

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks