Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Mai 2012 2 15 /05 /Mai /2012 18:48

Ja ist alles scheisse gelaufen. Habe sie an der Tanke angesprochen und wusste net wer sie war.Sie hat mich von anfang an erkannt und gesagt das sie mich aus der schule kennt und schon immer scharf auf mich war.Haben uns dann getroffen und waren sofort ineinader verliebt, war echt liebe auf den ersten blick. hatte ich noch nie. habe sie dann glei mit zu mir genommen. die ersten wochen war alles geil. hat alles gepasst, bis wir nach holland gefahren sind und uns da einen geraucht haben. Mir hat das so gefallen das ich damit net mehr aufhören konnte, habe dann hier in erfurt damit weiter gemacht und damit ging alles bergab. Sie war verrückt nach mir un hat sich den arsch aufgerissen. Hatte noch nie ne Frau die so verrückt nach mir war.

Ich habe mich dann immer abgeseilt und zu nichts bock gehabt, von arbeit heim gekommen einen geraucht und das wars. Sie wollte immer das wir was machen und unternehmen aber das kiffen von mir hat alles getrübt. War ein anderer mensch beim kiffen. Habe sie übel vernachlässigt und ihr sau weh getan damit. aber habe es nicht wahrgenommen weil mein bewusstsein durch das rauchen getrübt war. sie hat das lange mitgemacht bis sie eines tages immer abgehauen ist und bei ner Feundin geschlafen hat und nicht mehr heim kam. und ich habe diese warnsignale net gerafft weil ich zugedröhnt war. Habe net mal geschrieben das ich sie vermisse oder so!

Obwohl das voll der fall war.

Eines tages kam sie abends heim und wollte nur sachen holen und wieder gehen und das wollte ich net. Ich habe sie rumgeschubst und es ist richtig ausgeartet zwischen uns. Ich habe ihre tasche genommen und immer wieder ausgekippt weil ich net wollte das sie geht. Es war so schlimm das sie voll fertig war, beim wehren hat sie mir ohne absicht die rippe gebrochen oder angebrochen, so genau weiss ich das net, war net beim arzt, hat aber sau weh getan.

ABER ICH HABE SIE NIEMALS GESCHLAGEN!!!

Es war nur einmal so krass und dann net wieder! Du kennst mich und weisst das ich net so bin aber es hat mich einfach nur sau verletzt das sie wieder gehen wollte. Aber da ging es ganz bergab. Sie hat teilweise gezuckt wenn ich sie berühren wollte und sie konnte net mehr mit ihr schlafen was ich auch verstehe. Nach zwei wochen oder so ging das auch wieder und es hat wieder geklappt mit schlafen und sie hat auch net mehr irgendwie gezuckt. Lief alles wieder normal bis irgend so nen typ das alles schamlos ausgenutzt hat. Sie hat immer mehr abstand gesucht und sich heimlich mit dem getroffen. Sie hat mich vorher nie angelogen oder betrogen. Wir haben uns dann geeinigt das ich ausziehe und mir ne eigene wohnung suche damit wir uns auch mal aus dem weg gehen können! Das war der grösste fehler das ich das gemacht habe. Ab dem zeitpunkt war alles komisch. Sie hat mich kaum noch rangelassen und für sie war schluss. Haben uns dann mehrmals abends getroffen uns super abende verbracht wie früher eben. Es war alles toll und perfekt, sie hat für mich gekocht und wir haben uns stundenlang unterhalten und dann wieder super sex gehabt. du musst wissen beim vögeln waren wir beide wie füreinader geschaffen. hatte noch nie ne bessere und sie hat auch immer gesagt das sie jahrelang nach so geilem sex gesucht hat und mit mir gefunden hat. hat halt alles gepasst aber am nächsten tag war das immer wie vergessen. Sie sagte sie hat sich wieder zu weit geöffnet und zuviel gefühle gezeigt obwohl ich das niemals ausgenutzt habe. Sie sagte mir sie will keine gefühle mehr für mich zeigen. und hat sich immer zwischendurch mit dem kunden getroffen. wir sahen uns immer seltener und sie hat immer mehr abstand gesucht aber dann traffen wir uns wieder und alles war perfekt bis zum nächsten tag...

Ich habe zu spät kapiert das sie meine absolute Traumfrau ist und ich nichts anderes will als sie! Ich renne ihr jetzt seit gut nem monat hinterher und sie wechselt ständig ihre meinung!!! Aber sie sagt immer das sie gefühle für mich hat aber sie net mehr will aber es sau schwer ist mich zuvergessen. Sie antwortet auf keine sms von mir und geht auch net ans telefon!!! Ich habe sie immer mal auf arbeit erwischt und gemerkt das es ihr sauweh tut mich zusehen.

Zwischdurch haben wir wieder geschrieben und alles war schön, sie wollte sich mit mir treffen und hat immer kurz vorher nen rückzieher gemacht. das ging mehrmals so. Am samstag war ich wieder bei ihr auf arbeit und wir haben ne stunde geredet, habe gemerkt das es sie sau berührt und sie wollte sich wieder mit mir treffen. Sie hat mir erzählt sie hätte den typen nur um mich zu vergessen aber das scheint net zu klappen. Sie müssen wohl auch versucht haben miteinander zu schlafen aber es ging net weil sie an mich gedacht hat. Ich war der beste für sie und habe mit ihr sachen gemacht wie nie zuvor jemand im bett und das hat sie immer wieder gesagt. Sie war dann so getresst als ich bei ihr auf arbeit war und ich druck gemacht habe. aber komm ja net anders an sie ran ausser auf arbeit und das versteht sie einfach net.

Sie war dann sauer und hat mir geschrieben sie wäre mit dem typ seit vier wochen zusammen obwohl wir vor vier wochen noch miteinander geschlafen haben. und sie hat gesagt sie könnte wohl doch mit ihm schlafen aber das hat sie bestimmt nur aus stress gesagt damit ich aufhöre zu nerven. ich glaub es jedenfalls net. An dem abend hat sie wieder net bestritten das sie gefühle für mich hat und angst hat das es wieder so wird wie vorher. aber ich habe komplett aufgehört mit kiffen und bin wieder der m. in den sie sich unsterblich verliebt hat... Ich war ihr traummann und sie wollte kinder mit mir.

 

© M.S

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
Ich weiß, wenn du meinst und soviel kann ich garnicht darauf schreiben -.-<br /> weißt du mein Freund, sowas in der Art habe ich auch schon mitmachen dürfen und das einzige was mir blieb, war zu gehen! Es ist hart aber in der Situation zu stecken wo deine Ex damals war, hätte<br /> ich sicherlich nicht anders reagiert.<br /> Liebe kann auch ganz schnell wieder vergehen... Mit solchen Sachen eben. Ich will dich nicht fertig machen und wollte dich eigentlich motivieren dennoch fällt es mir wirklich schwer, darüber<br /> irgendwas positives zu schreiben?! Hmm, es ist schwer dir Tipps zu geben, weil ich der Meinung bin, wenn sie nun vergeben ist, sie frei lassen würde. Das sie dich mag und du sie, ist verständlich.<br /> Immerhin ward ihr sehr lange zusammen und habt auch einiges miteinander durchgemacht. Aber mit der Sache als du angefangen hast mit Rauchen, hast du dich verändert und sie liebte eben nur denn<br /> alten M. Du kannst momentan nichts machen, außer zu warten. Sie muss sich entscheiden und wenn sie dich wirklich noch Liebt, so wie du es schreibst, habt ihr vielleicht noch mal eine Chance. Aber<br /> warte nicht drauf. Keine normale Frau macht sowas einfach mit ... zumindestens nicht, wenn man mehr wollte wie nur Sex. Bitte nehme es mir nicht böse, das ich hier so offen darüber schreibe aber<br /> fakt ist, sie wollte mehr. Und du hast es ihr nicht geben können. Sie war eine gewisse Zeit sehr unglücklich und hat gekämpft und irgendwann gemerkt, das es keinen Sinn macht. Du kannst ihr<br /> natürlich sagen, wie leid es dir tut aber tu Ihr und Dir erstmal einen gefallen & lass sie los. Auch wenn es sehr schwer fällt.<br /> <br /> Ich habe dich Lieb und würde dir gerne andere Sachen schreiben aber leider ist diese Story zu verständlich für mich. Und ich kann mich sehr gut in ihre Lage rein versetzen sry.<br /> <br /> Knuddel dich und lass sie frei... weil nur dann, kommt sie vielleicht zurück!!!
Antworten
I
<br /> <br /> mein bester meinte gerade zu mir, es sei zu direkt und hart, wenn das der fall ist, einen riesen sorryyy aber so bin ich nunmal ;) ist aber sicherlich nicht persönlich gemeint sondern einfach<br /> meine Meinung!!! Beim nächsten mal bin ich Lieber, versprochen!!!<br /> <br /> <br /> <br />

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks