Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. November 2011 3 16 /11 /November /2011 07:55

Immer noch die gleichen Augen, immer noch das gleiche Lächeln aber schon längst nicht mehr die gleiche Person.

 

Jaaaa, ich habe mich verändert und ja ich will es auch. Ja, ich werde erwachsen und ja, es gefällt mir nur bedingt. Ich muss mich noch an so einiges gewöhnen aber es wird von Tag zu Tag besser. Wisst ihr, früher als ich noch kein Kind hatte, war mir alles so scheiß egal. Die Menschen waren mir egal, sogar die Menschen um mich herum, mit denen ich Tag täglich was zu tun hatte, waren mir scheiß egal und auch sonst, war mir alles so was von scheiß egal. Ich habe mein eigenes Ding gemacht. War nie wirklich gebunden und musste auch nie wirklich Verantwortung tragen.Ich habe nur für mich gesorgt und auch das, war manchmal schon sehr schlecht. Ich habe nie gekocht und wenn nicht gerne. Früher habe ich einfach nur für mich gelebt.

 

Heute->

ist es was anderes, ich habe eine wundervolle Tochter und ich Liebe sie sehr. Ich habe einen Mann kennen gelernt, der mir die Augen geöffnet hat und ich habe eine wundervolle Mutter, die mich täglich tritt. Nun ist es so, das ich aufstehe und wirklich alles besser machen will. Ich versuche den Leuten, die mich lieben, zuzuhören. Ich versuche mich anzupassen. Ich versuche aus meinen alten Muster was neues zu machen. Ja und ich versuche zu kochen. ^^ Verantwortung zu übernehmen und auch sonst so alles irgendwie zu meistern. Es ist schwer, wenn man nie so wahr auf einmal so zu werden! Aber ich versuche es. Mir werden Tipps gegeben und ich versuche mich an so einiges zu halten. Ich Power mich nicht aus aber ich teste mich an so einigen Sachen nun ran.

Früher hatte ich dazu nie Bock... wollte mich nie ändern, für andere und auch sonst, ging es mir am Arsch vorbei. Klar, diese Einstellung ist nicht sofort weg aber ich mache nun Unterschiede, die ich sonst nie gemacht habe. Ich werde die Menschen, die ich liebe und denen ich was bedeute, nicht einfach mal so treten. Ich werde lernen, vorher zu überlegen und dann erst zu Handeln. Und glaubt mir, das ist nicht einfach. Man muss mich so sehen... ich bin selber noch ein Kindskopp und dabei bin ich 26 Jahre alt. Muss selber erstmals realisieren das ich auf die 30 zu gehe und das ich nun ein eigenes Kind habe. :)

 

Und so weiter...hab nun keine Lust mehr zu schreiben ;) Werde mal Kaffee machen und die kleine Maus wecken...jetzt wo meine Kopfschmerzen vorbei sind^^

 

 

Grüne Augen—> Unheimlich, hypnotisch!!! gesellig,  freiheitsliebend, leidenschaftlich, veränderlich, mutig, oft energisch, heftig


meine Augen eben ^^ und ja, ich verändere mich!!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks