Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. März 2011 4 03 /03 /März /2011 09:33

 

 
 

 

DSCF1046.JPG

 

Das ist Muttis Bauch und ich bin mitten in der Mitte :) nun wollte ich auch mal euch grüßen, und da ich noch nicht schreiben kann übernimmt es meine Mama.

 

Hier im Bauch bin ich :) Die Lea, die Tochter von E.. :) Und ich freue mich riesig wenn ich bald das Licht der Welt erblicke und ich alles erkunden kann. Ich bin nämlich ganz neugierig und will alles wissen.Aber vorallem will ich Kuscheln und zwar mit der Mama. Das ist nämlich die beste Mama der Welt. Im Bauch ist es immer schön Warm und gemütlich und ich darf Rumspringen so oft und soviel wie ich will. Am Abend streichelt sie mich immer und erzählt mir so einiges von euch allen. Aber nun will ich mich bald selber überzeugen ... noch habe ich ein paar Monate im Bauch aber das ist auch gut so. Aber wenn ich da bin, dann willlll ich jedennnnn kennenlernen und mit jeden quatschen. Ich will so einiges lernen und ich freue mich auch sehr auf die Oma. Den sie lernt mit mir ganz viel, damit ich ganz viel verstehen kann. ♥♥♥

 

 

                                    


 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Sie mit mir spielen? Hoffentlich mach ich sie nich kaputt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> keine angst :) ich pass auf euch auf ...oder auf lea :) hihi ...freu mich dich bald mal wieder zu sehen :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> und ob sie das wird :) und dann sagt sie auch brav HALLOOOOO :) und freut sich mit dir zu spielen :) knuddel dich<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hey, ist ja richtig Süß der Text ;) Wollen wir mal hoffen das sie das ganze bald in die Tat umsetzen kann :)<br /> <br /> <br />
Antworten

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks