Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. September 2011 1 05 /09 /September /2011 09:18

Was war das? Ein Tagestraum? Oder ein richtiger?

 

Wahr das die Realität gestern Abend? Was ist passiert?

Ich hatte Schmetterlinge im Bauch als ich gestern schlafen gegangen bin...

Meine Beine waren schwer, in meinem Bauch krippelte es und ich habe gespürt, wie du mir über den Kopf gestreichelt hast.

Ich hatte Schmetterlinge im Bauch als ich an dich gedacht habe.

Es fühlte sich so echt an... es fühlte sich so schön an.

Ich habe es genossen und dabei warst du nicht einmal da. Du bist weit weg und doch warst du gestern mir sehr nahe.

Ich verstehe es auch nicht und doch war es so. Ich weiß nicht ob es einfach nur die Sehnsüchte waren , oder doch vielleicht mehr?

Es hat so gekrippelt, so unwirklich und doch sehr vertraut das Gefühl. Ich stellte mir vor, wie du mich in deine Wohnung gebeten hast, und wir tranken einen Wein.

Wir Umarmten uns und so geschah der erste Kuss.Komisch was... so bin ich eingeschlafen.Wie ich mich nun fühle?

Ich bin durcheinander. Weiß nicht was ich denken oder fühlen soll. Ich weiß garnichts mehr. Und doch lächle ich.

Die Nacht hat mir Energie gegeben und es war traumhaft schön.

Wir redeten über die alten Zeiten. Und lachten.

Wir umarmten uns und küssten uns aber mehr ist nicht passiert.

Ich bin gegangen aber alleine... und nun ist es morgen. Ein Tag später...ein Traum weiter... wieder in der Realität.

Was war das nur?

Ich kapiere mich selber nicht mehr. Drehe ich nun durch?

Ich glaube eine Umarmung würde mir von dir schon ausreichen und ich wäre wieder die alte Eileen.

Ich lebe zur Zeit in einer Welt, die keine ist.Zu mindestens nicht wirklich. Träumen ist die eine Sache aber die Realität die andere. Die holt mich immer und immer wieder ein. Ich werde erinnert an vielen schönen Sachen. Vielleicht sollte ich einfach alles Löschen?

So das mich keiner mehr erinnern kann?

Ach ich weiß auch nicht...

Gefühls-chaos pur, würde ich mal sagen.

So und nun holt mich die Realität wieder ein. Ich sollte aufhören zu Träumen und wieder auf dem Boden kommen. Also werde ich das gleiche mal in den Angriff nehmen.

 

Bis Später meine Lieben... 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> dann sollte man aufhören feige zusein.....scheiss auf die enttäuschung, die eine mehr oder weniger<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> da hast du recht sven .........................<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Weil wir Angst vor der Enttäuschung haben, die ein Traum birgt.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> manchmal frag ich mich warum wir so dumm sind und uns mit quälenden träumen begnügen, genauer betrachtet ist es doch gar nicht so unmöglich diese zuerfüllen, ein paar opfer und ein bisschen arbeit<br /> und sie könnten real sein.....warum zögern wir?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> einfach wunderschön, wie du das geschrieben hast, danke dir dafür :)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Du, du und du, mitkommen, anschaffen!<br /> <br /> So könnte man den großteil der frauenwelt betrachten. Ich habe das glück sagen zu können ioch habe eine frau kennen gelernt die anders ist! Der erste blick in ihre augen hat mir das schon gesagt.<br /> Ja richtig du bist anders, du bist perfekt! Immer wieder deine aufbauenden worte und deine alles-wird-gut-ansicht der dinge, aber auch deine macken die mir sagen das eben nicht immer alles gut<br /> wird. Sie machen dich zu dem wunderbaren menschen der du bist! Viel zu früh bist du von hier weg, zu wenig zeit die wir für uns hatten.....standen uns selber im weg....nun wissen wir beide das,<br /> aber können nichts tun. Immer wieder bist du so gut zu mir, verzeih mir die anderen frauen, selten frage ich wie es dir geht, immer hörst du von mir nur von einer anderen. Wie sollst du mir glauben<br /> wenn ich dir sage was du mir bedeutest? Jedesmal probiere ich dich zu ersetzen statt davon zu träumen wie es mit dem orginal wäre. Ich kann mit sicherheit sagen das es einfach keinen ersatz für<br /> dich gibt. Du weist wie ich über dich denke, und das du mir alles wert bist!du bist alles und doch ist da wieder eine andere....sie ist toll aber ganz anders als du, keine kopie und kein ersatz für<br /> dich. Ich seh sie gern und du sagst ich soll mir mühe geben und mit ihr machen, aber mir kommen deine worte nicht echt vor, als wolltest du etwas anderes sagen. Ich weiss nicht was ich tun soll,<br /> sie nehmen weil ich dich sowieso  nie an meiner seite haben werten und probieren wenigstens zum teil dich ersätzen können? Oder einfach warten, wenn du sagst unsere zeit kommt noch dir<br /> vertrauen? Egal wie lang es dauert und wie sehr sich dann meine pläne verschieben? Ich brauche hilfe bei dieser antwort....man kann keine zwei frauen lieben, ich weiss das die andere toll ist, aber<br /> für sie empfinden wie für dich? Nicht möglich, sie zubelügen und so tun als ob? Ungerecht für sie....man hat immer das eine im hinterkopf, das schönere, das orginal. Nie könnt ich dich vergessen,<br /> gott sei dank, auch wenn da viel schmerz mit verbunden ist.wie sieht die zukunft aus? Wie geht’s weiter und was soll ich tun? Einmal bitte klare worte, diesen einen wink mit dem zaunpfahl.... es<br /> ist alles irgendwie kompliziert geworden, von wegen kommt zeit kommt rat......<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ohhhh da hast du recht....<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> so werden aus träumen schmerzhafte sehnsüchte.....auch wenn sie einen zum lächeln bringen zeifgen sie einem aber auch was einem eigentlich fehlt<br /> <br /> <br />
Antworten

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks