Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Februar 2011 1 28 /02 /Februar /2011 18:24

 

So ein anderes Thema, was ich an mir auch schon häufig bemerkt habe.

Kennt Ihr das, wenn ihr raus gehen wollt und es geht nicht? Das ist wie so ein Gefühl als ob jemand die Tür versperrt oder als ob es abgeschlossen ist. Ich kann es nicht so gut erklären aber es ist so als ob man möchte und doch eben nicht kann. Ich komme nicht an die Türklinke ran. Ich sehe sie aber ich kann sie einfach nicht runterdrücken. Das ist wie eine Angst die man im innerlichen hat, als ob dahinter was schlimmes wäre und zwar die Welt. Das letzte mal als ich dies so gespürt habe und mich zwingen musste raus zu gehen war, im August/September2010 in NRW. Ich habe mich schick gemacht und wollte in die Stadt aber ich kam einfach nicht raus. Ich bin zur Tür und dachte, aber jetzt... aber nein, die Klinge habe ich nicht berührt. So wie in EF damals. In der Weihnachtszeit 2009.Komisch was. Ich habe mich aber mal gezwungen und bin bis zur Haltestelle gelaufen.Als ich den Bus sah, bin ich zurück gelaufen,nach Hause. Wieso auch immer. Ich habe darüber nicht mehr nach Gedacht weil es automatisch so abgelaufen ist ohne Gedanken. Oder doch etwas aber nicht viel. Mich hat es danach geärgert und ich habe mich gefragt, wie das sein kann? Das ich jedes mal 3 Schritte zurück gehe.Obwohl ich doch weg wollte. Ist sicherlich auch eine Art Schutzfunktion.Obwohl ich auch schon bemerkt habe das ich Panik bekomme in Maßen gedrängelt.Oder auf den Weihnachtsmarkt oder auf den Flohmarkt. Es war einmal so schlimm, das ich kaum Luft bekommen habe und ich mich ausziehen musste da ich dachte das ich ersticke. Dabei waren es ca. 3 Grad oder so. Hm aber das mit der Klinke ist schon krasser. Da ist es so, als hätte ich Respekt. Ich möchte aber darf nicht oder ich kann einfach nicht. ... Schon mal erlebt? .......

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> du hast es nicht verstanden... mir ging es um mehr wie nur eine phase, aber es ist nicht schlimm. Für die meisten sind es nur Momente, mich begleitet es mittlerweile fast jeden tag. lg<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Ja, ich kenne es. Man fühlt sich irgendwie gefangen. Aber lass mal das sind nur Momente, die wieder vergehen.<br /> <br /> <br />
Antworten

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks