Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Februar 2012 5 03 /02 /Februar /2012 11:21

                                         Beziehungsstatus-ich-mag-Kekse.jpg

Beziehungsstatus: Ich mag Kekse

36 C und es wird noch heißer, dreh den Beat nie wieder leiser :D So an alle erstmal ein Hallöchen. Nun sind schon wieder 2 Tage vergangen aber ich bin noch da :). Ich Lebe noch. Trotz - 15 C. Wahnsinn was? Ich persönlich hab damit ja kein Problem aber hey eins kann ich euch sagen, kommt nicht auf die Idee am Abend mal 20 minuten Urlaub zu machen und dann in der kälte wieder Heim zu laufen ^^. Das ist ein spaß, vorallem wenn man sich das härtesteGerät aussucht. Heute hätte ich eigentlich ein Termin gehabt mit der kleinen Maus aber wir haben es verschoben auf Dienstag, 08:00 Uhr Morgens. Irgendwie kam ich heute nicht aussem Knick. Nun trinke ich meinen Kaffee, Rauche noch eine und mach dann Haare. Ja, was sein muss, muss sein. Morgen um 15.00 Uhr werden die letzten Sachen geholt und dann ist es wirklich vorbei und sooo. Mehr will ich darauf nicht schreiben. Gestern hat meine Mutter Zigaretten gekauft, der Verkäufer hat geschwärmt von jemanden. Er meinte, sie hätte mal zwei Pakete hier abgeschickt und sie sagte nur, ahh meine Tochter. ;) Naja, sie hat die Nummer von ihm bekommen und sollte sie mir geben aber melden werde ich mich sicher nicht. Schon Krass. Nun war ich gestern hier das Gesprächsthema, zumindestens im Kiosk. Ne ne ne... sie sagte ihn aber, das ich kein Intresse hätte an neue bekanntschaften und er wollte auch die Adresse damit er mir mal Blumen schicken kann. Das hat sie aber nicht gemacht. Gott sei Dank. :) So und mehr gibt es eigentlich nicht. Ich wünsche euch ein Super We und viel spaß mit der Kälte. ;) 

Knutscha an alle 

 

 

und noch was....

425609_360335373995272_249275065101304_1275838_1708041927_n.jpg

 ‎& während alle schon jemanden haben.. warte ich auf Dich ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks