Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Januar 2011 1 24 /01 /Januar /2011 05:23

nun beginnt schon wieder eine neue Woche... schon verrückt wie die Zeit vergeht, gestern war noch Sonntag und heute ist schon wieder Montag. Das heißt von 10.00 Uhr- 19.00 Uhr arbeiten. Mal schauen ob ich das auch durchhalte. Sobald ich heute noch mal im geringsten Krämpfe haben sollte, werde ich zum Arzt gehen. Irgendwie mache ich mir nun Gedanken darüber. Was ich ja nie verstehen wollte, diese Gedanken. Es ist nun mal so, ich habe Krämpfe, wo von das kommt, weiß ich nicht genau. Ich vermute einmal der Wachstum vom Baby und dann das falsche stehen und auch sitzen. Nun habe ich mit mehreren Leuten darüber gesprochen, und ich denke das ich den Rat folgen werde. Da es nun mal das erste Kind ist. Und ich nicht möchte das es ein Knacks weg bekommt. Obwohl ich es nicht glaube. Immerhin ist das ein Kind von mir. ;) mit viel Stolz und viel Charakter. Hehe. Naja, ich werde ja sehen wie die Tage nun verlaufen. Ich bin auf jedenfall beruhigt, das meine Ärztin zu mir sagte, ich kann mich jeder Zeit melden oder anrufen, wenn was ist. Oder einfach vorbei kommen.Heute ist der 24.01.2011 und ich hoffe das die Tage bis zum 29.01.2011 schnell vergehen. Ich habe nämlich nur noch 50 Euro in der Tasche. So nun wünsche ich allen eine schöne Woche mit wenig Stress. Und ich denke an meine Mutter, sie geht heute ein paar Wege erledigen. Zwecks irgendwann zu mir ziehen. ;) Bis Später :)

 

 

 

So, nun war ich noch schnell Duschen und es ist immer noch zu früh um zu gehen ;) es ist erst kurz vor  7.00 Uhr und ich muss um 10.00 Uhr erst dasein.Nun habe ich gerade darüber nachgedacht, wie die Reaktionen sein werden, wenn ich aufeinmal mit einem Beschäftigungsverbot ankomme. ;) Und ich vermute, sie ist teils, teils. Eine Kollegin wird sich irgendwie freuen und die anderen werden doof gucken. Über die Chefs muss ich ja nichts sagen. Aber wie ich erfahren habe, haben die eine bestimmte Versicherung, wo sie kein Minus mit mir machen, in dem Falle ich solle nicht mehr auf Arbeit gehen. Das beruhigt mich auch :). Nun trage ich wieder mal Schwarze Kleidung...typisch Arbeit eben, das kotzt mich auch an. Ich habe nämlich nichts mehr, was gut an mir aussieht und dazu noch passt. Liegt wohl am Bauch ;) also grüße 36 kann ich momentan vergessen. Obwohl ich nur 1 kg zugenommen habe. Aber mein Bauch hat sich eben gedehnt.Was gibt es noch??? Naja gestern war Sonntag und ich habe nichts gemacht. Außer gelesen im Internet (E-stories), telefoniert mit meiner Mutter und mit Micha kurz. Und etwas geschrieben im StudiVz.Ach, gestern hatte auch Matthias T. Geburtstag, ein sehr guter und lieber Freund von mir. Ansonsten war ich kurzzeitig wieder mal etwas sentimental ( was sicher an den Zwerg liegt ) aber hatte keine Lust zu heulen. Fernsehe habe ich geschaut und ab und zu geschlafen. Was willst du auch sonst machen in einer 2 Raumwohnung, wo ein Zimmer fast leer steht? ;) Ich hätte wischen können aber dazu hatte ich auch keine Lust. ;) das mache ich die Woche, wenn ich Wäsche wasche und die Geschirrspüle laufen lasse. Hm gegessen habe ich 3 Brötchen am Morgen mit meinen Kaffee und am Abend 4 Toast, und eine ganze Gurke, die ich vorher in Scheiben geschnitten habe. ;) Nun trinke ich wie jeden Morgen mein Kaffee und Rauche eine dazu. so und hau nun ab und schau mal was ich jetzt so mache... sind ja immer noch 2,5 stunden bis zur Arbeit :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks