Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. April 2012 3 11 /04 /April /2012 14:22

Ja das rumheulen von manchen geht mir aufen Kecks. Das Leben ist ja sooo Scheiße, keiner versteht mich, keiner hört mir zu. Ich fühle mich so alleine. Ich kann es nicht mehr hören. 

Du willst ein besseres Leben? Dann fang an. Du willst das man dir zuhört? Dann hau auf den Tisch und mach dein Mund  auf. Du fühlst dich alleine? Dann such dir Freunde, gehe raus und unternimm was aber höre bitte auf mit dem rum geheule. Das ist so typisch Mensch. Nervig. Klar, Mitleid bekommt man sicherlich kurzzeitig aber irgendwann reicht es einen und man dreht sich um und geht. Fang an was zu machen, ändere dein Leben, ändere deine Ansichten … ändere DICH. Dann wirst du gesehen & gehört. Ansonsten nimm dir einen Strick aber höre bitte auf rum zu heulen. Ist echt nicht böse gemeint…. Aber wir alle haben unsere Probleme, nicht nur DU. Der Unterschied ist nur, wir sehen sie und versuchen die Probleme zu lösen. Wir drehen uns nicht mehr im Kreis und hoffen auf Wunder. Wir werden Erwachsen! Ja auch du solltest Erwachsen werden… es wird Zeit.

 

Ich kann mich an fast alles erinnern. Du träumst gerne und wunderst dich, wieso es nicht in Erfüllung geht? Schau dich mal an. Ganz im Ernst, eine Erwachsene Frau braucht halt, Geborgenheit, Wärme und auch Vertrauen. Kannst du es Ihr geben? Das alles?? Eine Frau will mehr wie nur Partys… auch die Zeiten gehen vorbei wenn man Erwachsen wird. Eine Frau will einen Mann , der für sie da ist, der stark ist und wo sie sich wohl fühlt. Glaubst du, man fühlt sich bei dir wohl? Wenn du selber an so vielen Sachen im Leben zweifelst?? Glaubst du nicht, das du etwas zu erfüllen hast in deinem Leben? Glaubst du nicht, das alles einen Sinn hat? Und bitte sag mir jetzt nicht, ich habe es mir nicht ausgesucht zu Leben. Weil du Lebst. Die Probleme die du hast, hast du nun schon einige Jahre. Willst du keine Besserung sehen? Willst du nicht langsam mal die Augen aufmachen und anfangen zu Leben? Willst du nicht dass, was wir alle wollen? Und zwar Liebe? Nun sag bitte nicht, es sein alle Frauen Schlampen… weil dann tust du im falschen Kreis dich bewegen. Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und du läufst weiter. Riskierst nie was bist feige…. Respekt! 

Weißt du ich halte viel von dir… ich weiß das du einiges im Kopf hast und ich weiß die Gespräche mit dir zu schätzen aber so langsam merke ich einfach das du vom Leben einfach keine Ahnung hast und das du es auch nicht willst. Das alles was du gesagt hast, leere Versprechungen  sind. Einfach nur eine sehr schwache Leistung in allen Bereichen. So und nun habe ich mich über DICH abreagiert. Bringen wird es mir allerdings nicht… weil es dich ein scheiß interessiert und auch sooo …. Du nur mit dir selber beschäftigt bist. 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
Angst wieder zu scheitern, und sich zu fragen ob es an mir lag, Angst vor dem Fall, alles rein zusetzen um vor dem nix zu stehen. Davor zu sagen mir geht's gut, um dann zu sehen wie alles<br /> eingerissen wird und ich es nicht verhindern kann, weil andere mir dieses Glück nehmen. Ich will einiges ändern und habe einiges geändert. Nur weil du die Texte und Bilder siehst, weist du nicht<br /> was passiert....ich habe die Gewalt hinter mir gelassen, die Frauen, alles was mich bremst um voran zu kommen. Dennoch gibt es soviele Rückschlage, ich will nicht immer verletzt werden, und vor dem<br /> nix stehen, zu ordnen und neu zu Beginnen, und zu wissen das das genauso wieder enden könnte, da ist so viel was mich zögern lässt, was andere als kinderkram und Feigheit abstempeln. Aber was ich<br /> bisher erfahren musste im Leben wissen diese Menschen nicht, und können nicht nachvollziehen was gewisse Dinge in mir anrichten. Man kann die Welt nur durch eigene Augen sehen, also warum stellt<br /> man dann den Blick durch augen als falsch hin? Du denkst ich bin verbittert? Zu faul es zu ändern ind mach es mir leicht in dem ich es auf andere schiebe und mit billigem Frauenhass rechtfertige?<br /> Warum sind gewisse Texte nun verschwunden? Könnte so ein loser solche Texte schreiben wie ich Sie dir schrieb mit meinen Wünschen und träumen? Sagen die nicht mehr aus als das was du über mich hier<br /> schreibst? Sagt es nicht das ich leben will, weiß was und wie ich will? Das ich fühle , träume und Wärme wahrnehme? Ich bin mehr als du hier beschreibst, doch siehst du mehr die negativen Dinge.<br /> Wenn du mich verstehen willst, dann sieh nicht nur was ich Tu, sondern wie ich gelebt habe, und somit das alles nun in mir auslöst und was es für mich bedeutet, dann erst beurteile mein Handeln,<br /> und seh nicht nur die Tat im Einzelnen.es ist alles viel mehr als nur das , alles hat Hintergrunde, Motive und eine Geschichte die man kennen sollte. Lese was ich Dur alles für die Seite<br /> geschrieben habe, und dann sag das ich nix ändern will, Mich lieber beschwere und vor mich hin vegetiere.
Antworten
P
Angst wieder zu scheitern, und sich zu fragen ob es an mir lag, Angst vor dem Fall, alles rein zusetzen um vor dem nix zu stehen. Davor zu sagen mir geht's gut, um dann zu sehen wie alles<br /> eingerissen wird und ich es nicht verhindern kann, weil andere mir dieses Glück nehmen. Ich will einiges ändern und habe einiges geändert. Nur weil du die Texte und Bilder siehst, weist du nicht<br /> was passiert....ich habe die Gewalt hinter mir gelassen, die Frauen, alles was mich bremst um voran zu kommen. Dennoch gibt es soviele Rückschlage, ich will nicht immer verletzt werden, und vor dem<br /> nix stehen, zu ordnen und neu zu Beginnen, und zu wissen das das genauso wieder enden könnte, da ist so viel was mich zögern lässt, was andere als kinderkram und Feigheit abstempeln. Aber was ich<br /> bisher erfahren musste im Leben wissen diese Menschen nicht, und können nicht nachvollziehen was gewisse Dinge in mir anrichten. Man kann die Welt nur durch eigene Augen sehen, also warum stellt<br /> man dann den Blick durch augen?
Antworten
E
Angst wieder zu scheitern, und sich zu fragen ob es an mir lag, Angst vor dem Fall, alles rein zusetzen um vor dem nix zu stehen. Davor zu sagen mir geht's gut, um dann zu sehen wie alles<br /> eingerissen wird und ich es nicht verhindern kann, weil andere mir dieses Glück nehmen. Ich will einiges ändern und habe einiges geändert. Nur weil du die Texte und Bilder siehst, weist du nicht<br /> was passiert....ich habe die Gewalt hinter mir gelassen, die Frauen, alles was mich bremst um voran zu kommen. Dennoch gibt es soviele Rückschlage, ich will nicht immer verletzt werden, und vor dem<br /> nix stehen, zu ordnen und neu zu Beginnen, und zu wissen das das genauso wieder enden könnte, da ist so viel was mich zögern lässt, was andere als kinderkram und Feigheit abstempeln. Aber was ich<br /> bisher erfahren musste im Leben wissen diese Menschen nicht, und können nicht nachvollziehen was gewisse Dinge in mir anrichten. Man kann die Welt nur durch eigene Augen sehen, also warum stellt<br /> man dann den Blick durch augen?
Antworten
A
Ent-Täuschung ist nur da möglich,<br /> wo Täuschung bestanden hat.<br /> Deshalb ist Enttäuschung immer,<br /> so schmerzlich sie auch ist,<br /> ein Schritt der Wahrheit entgegen,<br /> eine wertvolle Befreiung von Irrtum und Illusion.
Antworten
P
Sorry aber du hast nicht verstanden worum es mir ging. Wenn ich gesagt habe mir gefällt es hier nicht, dann meine ich nicht das mir die Umgebung, die wirtschaftliche Situation oder das ich mich<br /> gerade von einer Frau getrennt habe. Das sind Dinge die ich ändern kann, wenn ich damit nicht zufrieden bin und nix ändere , dann dreh ich mich im Kreis....da gebe ich dir vollkommen recht. Damit<br /> meine ich aber das alles in einem viel größeren Maßstab. Ich meine damit das die Welt so hektisch, kalt, gierig und entfernt vom freien Geist ist. Daran kann ich nix ändern. Das ich den Nazi kram<br /> lass war eine große Wende, ein großer Schritt. Das sehen aber nur wenige....zieh ich den Kopf ein, aus Angst weil ich Angst vor dem habe was passieren könnte, sieht jeder aber keiner fragt was mich<br /> so ängstlich werden lassen hat und warum ich so Vorsichtig wurde. Ich seh es bei dir. Du reitest noch immer darauf rum das ich dich stehen gelassen hätte...wie oft haben wir darüber geredet? Wie<br /> oft soll ich noch sagen das mir es verdammt nochmal leid tut, und ich bestimmt alles wollte nur nicht so ein Ende? Fas ich dich gewarnt habe und warum vorallem, das ich danach bestimmt nicht gesagt<br /> hab hast du gut gemacht und ich hätte kotzen können brauch ich nicht erwähnen. Was danach für ein Theater ausgebrochen ist weist du nur von meinen Erzählungen,denn du warst nicht dabei.... Du hast<br /> es nicht erlebt, du hast nie mitbekommen wie sie sein kann, aber du genauso wie wndere, ihr lasst euch von ihr den größten stuss einreden, und niemand fragt mich nach meiner Seite, Nein man denkt<br /> sich sein Teil und das nächste wurde mir genommen. Und ich Dreh mich im Kreis? Ganz ehrlich, ich bin doch der arsch weil sie den Leuten mist erzählt und keiner fragt sich warum sie das von ihr<br /> erzählt bekommen, mit welchem Grund Sie sich auf einmal so mit ihnen anfreunden will. Das mit uns ist das beste beispiel, Sie hat genau das was sie wollte, und all die langen und intensiven Texte<br /> die ich dir schrieb hätte ich sparen können. Du hast Sie nie ernst genommen. Vllt hast du den Text im literarischen Sinne geschätzt, aber es ging um das was dieser Text ausdrückte, was ich dir<br /> damit sagen wollte. Das hast du nur für Gerede gehalten. Hatte ich je die Chance dir zu zeigen dad das geschriebene, gesagt und gefühlte immer das gleiche war? Ich glaube nicht. Ich wollte weder<br /> dich sehen mit Sandra daneben, noch wollte ich das du so stehen gelassen hast, schon gar nicht das es solche Folgen hat. Aber hab ich es angezettelt, mir ausgesucht oder gar geplant? Das ich auf<br /> einer Art auch nen gewissen Schäden davon hatte fällt außer acht. Wärst du mir egal hatten wir nicht danach Telefoniert und ich würde nicht schon wieder probieren zu erklären das du mir nicht egal<br /> bist. Stattdessen bin ich der arsch, ich bin so böse, ich wollt dich nur in der Kiste haben, fand es toll das wir uns nicht sahen, das ich nen feiger loser der geil auf mitleid ist, ist ganz klar.<br /> Ich brauch weder dein noch sonst welches mitleid. Was ich denke habe ich geschrieben weil du es lesen wolltest. Ich muss es niemanden erzählen, was hätte ich auch davon. Du hast mir immer zu<br /> gehört, aber auch ein Stück Neugier und Interesse war das Motiv dieser Texte zu folgen denke ich. Ich habe keine Lust falsch verstanden zu werden, oder alles immer zu begründen weil mir nicht<br /> geglaubt wird. Warum mich noch öffnen, was hat es mir, dir oder sonst wem gebracht? Es tat gut mit dir zu schreiben, aber jetzt habe ich den Eindruck das du mich nicht verstehen wolltest oder<br /> konntest. Stück für Stick habe ich probiert etwas zu ändern, alles mit einmal geht nicht. Nein da werde ich als feige dargestellt, als Schauspieler, vllt gar Lügner der sein elend aufrrecht hält<br /> weil mitleid erregen einen weiter bringt.gerade du, ich könnte kotzen, heulen und auf etwas einschlagen. Es tut weh, wieder ein Schlag in die fresse, aber passt, nochmal rein treten ist bestimmt<br /> auch noch drin. Wenn ich sage du bist Wahnsinn dann USt es so in meinen Augen, und das sagt ich über einige Jahre hin weg, wozu diese stsndhaftigkeit? Ich schreib keine Texte mehr weil ich dich<br /> nicht voll flennen will, weil ich merkte das Sandra dir soviel eingeredet hat und daher ich es nicht weiter bringen könnte. Ich sagt dir damals ich werde es nie mehr sagen, war es falsch zu<br /> schweigen, einzusehen das ich nix ändern kann. Niemand weiß über mich soviel wie du, und nur du sollst es wissen, das du es verstehsr war .Mir wichtig
Antworten
I
<br /> <br /> Ich verstehe nicht, wie man jemanden stehen lassen kann und dies werde ich auch nicht schnell vergessen können. Gerade nicht von dir , hätte ich es gedacht.Ich<br /> verstehe es wenn es um die kalte Welt geht aber ich verstehe nicht wie man immer so pesimitisch sein kann?! Du weißt ja wie ich bin. Was ich denke und überhaupt. Du sagst, du hattest eine große<br /> Wende... ich kann es ja nicht sehen. Ich lese nur das was du schreibst, was du von dir Preisgibst. Welche Bilder du postest und so weiter. Wenn ich mir das alles genau betrachte, kann ich sooo<br /> keine Wende oder besserung an dir feststellen. Das ganze hier hat nichts mit S. zutun oder mit sonst wenn, wir hätten uns ja mal sehen können, aber es sollte wohl nicht so sein.Du sagst, du<br /> willst kein Mitleid aber wieso schreibst du dann, keiner fragt wie oder warum ich so ängstlich geworden bin? Warum denn? Ich lasse mir auch keinen Stuss einreden, ich zähle nur 1 und 1 zusammen.<br /> Und das was ihr beide mir erzählt habt, ist für mich nicht normal. Null Menschlich eure verhalten und ich selber, würde niemals so reagieren oder mich so verhalten. Egal wer vor mir steht.<br /> Niemals würde ich so reden oder geschweige mich noch handgreiflich verteigen. Du weiß was ich meine oder? Alleine der eine Text von dir... mit der Gesellschaft, Frau und Mann, würde ich niemals<br /> mit dir teilen wollen. Man sollte sich nicht unter buttern lassen, von niemanden. Und Frauen haben die gleiche Rechte wie Männer. Denn auch wir Leben in der Gesellschaft und können nicht einfach<br /> alles hinschmeißen. Ich weiß genauso wie du wie es ist von ganz vorne anzufangen...mit nichts. Und das haben wir geschafft. Der Unterschied bei dir und mir ist, ich lache. Ich Lebe trotzdem und<br /> genieße, nach sehr sehr langen Zeit wieder. <br /> <br /> <br /> Ganz ehrlich, ich verstehe dich aber das schlechte der Gesellschaft kannst weder du noch ich ändern. Genau das solltest du nun so hinnehmen und für dich einfach<br /> einen schlussstrich ziehen.Fange mal an zu Lachen, auch wenn es dir nicht immer danach geht und erzähl mir mal bitte, welche Ängste du hast. Okay. Danke für deinen Text. Ganz Liebe Grüße sende<br /> ich dir. <br /> <br /> <br /> <br />
P
Der Text ist hier die Schwäche Leistung. Ich nie schlimmeres gelesen.ich habe keine ahnung vom Leben? Ich bin feige? Warum und wovor habe ich denn Angst? Das solltest vorallem du wissen, denn<br /> keinem habe ich soviel erzählt wie dir. Warum meine träume nicht in Erfüllung gehen solltest vorallem du ganz genau wissen,.... Was ich mir wünsche weist du auch, ja ich spreche von Liebe, und ich<br /> sage nicht das es an den Frauen liegt. Ich heul nicht rum, oder habe ich dir in letzter Zeit damit die Zeit geraubt? Ich bin doch still, zieh die konsequenzen aus dem erlebten und lass euch in<br /> Ruhe, was wollt ihr mehr. Ich lebe such nicht egoistisch, ich probier für jeden dazu sein. Nur Partys? Weist du wann ich das letzte mal feiern war? Selbst zu meinen Geburtstag war ich daheim....<br /> Auch von den frauen hab ich gelassen. Mach mein Geld und seh das ich vorran komm. Das sieht aber niemand, du siehst nur den feigling in mir, hast du den Mut gesehen den ich aufgebracht habe mich<br /> dir zu öffnen? Klar träume ich viel, aber ist das nicht gut in einer kalten Gesellschaft die nur das funktionieren verlangt? Ist es nicht gut etwas anderes zu sein? Ich hab viel probiert und bin<br /> gescheitert, nur leere Versprechen? Keiner sieht aber was ich Tu, weist du was ich so getrieben habe in letzter Zeit? Du hast immer nur dies gesehen, immer nur deine Zweifel gehabt, hatte ich je<br /> die Chance zu zeigen wie ernst meine Worte immer waren?
Antworten
I
<br /> <br /> Mein Text, ist eine schwache Leistung?? Ich merke, du drehst dich wieder mal im Kreis und hast nichts verstanden... Du hattest immer eine Chance und ich war immer so<br /> gut ich konnte, für dich da. Aber wenn man stehen gelassen wird, ist es aus. Da sieht man auf einen schlag alles anders. Andere sachen werden einen klar.... sachen, die man gehört bekommen hat,<br /> man fängt an das zu glauben. Weil ich niemals gedacht hätte.... das du mcih stehen lässt. Normal oder? lebe dein Leben und wenn du meinst, kalt sein zu müssen, dann mache es aber ganz<br /> ehrlich...damit kommt man nicht weit. !!! <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> © P.E.<br /> <br /> <br /> Wie kann ein Mann eine Frau so behandeln,<br /> noch dazu eine Frau die ihm teuer sein müsste.<br /> Verdient denn ihr zartes Geschlecht nicht ein<br /> wenig Rücksichtnahme?<br /> <br /> Mit welchem Recht erwarten Sie das? Warum<br /> sollte wohl ein Ehemann seine Frau glücklich machen, frage ich Sie?<br /> Wenn es nicht so gewollt wäre, von der Natur<br /> gewollt, dass ein Geschlecht das andere beherrscht <br /> dann hätte sie doch beide mit gleichen<br /> Kräften ausgestattet. Stattdessen aber was ist die Frau? <br /> Eine niedere schwächliche Kreatur in jeder<br /> Beziehung dem Mann unterlegen. Lange nicht so schön <br /> und wohlgeformt wie er, ohne Geistesgaben -<br /> eher Abscheu erregend als Bewunderung. Ein Geschöpf <br /> das Dreiviertel seines Lebens krank ist, dass<br /> nicht einmal im Stande ist jederzeit seinen Gatten <br /> zu befriedigen. Weil die Natur es einfach<br /> nicht zulässt! Die Frau ist erwiesenermaßen ein <br /> minderwertiges Wesen. Es ist doch ernsthaft<br /> die Frage aufgeworfen worden, ob dieses Geschöpf, <br /> das vom Mann so verschieden ist wie der Mann<br /> vom Affen, ob sich dieses Geschöpf eigentlich Mensch <br /> nennen darf. Oder denken Sie an Rom! Von dort<br /> hör ich den weisen Katomir mir zurufen: <br /> "Wenn wir Männer ohne Frauen wären dann<br /> würden die Götter mit uns Umgang pflegen."<br /> Und ich höre die Weisen und Dichter der<br /> Griechen: "Oh mächtiger Zeus, ist es denn notwendig gewesen das <br /> Weib zu erschaffen? Konnte dein erhabener<br /> Geist nicht eine andere Art ersinnen den Sterblichen das Leben <br /> zu geben, die ihm für immer die Geißel Frau<br /> erspart hätte?" Nur weil ich das Unglück habe in einem <br /> rückständigen Land zu leben, unter einem<br /> unwissenden Volk, das zu beschränkt ist seine lächerlichen <br /> Vorurteile aufzugeben. Nur deshalb soll ich<br /> auf meine Recht verzichten, das mir die Natur verliehen hat?<br /> Ich werde meine Frau auch weiterhin so<br /> behandeln, wie es im Gesetzbuch des Universums steht,<br /> im Gesetzbuch meines Herzens und der<br /> Natur!<br /> <br /> nichts wird gut, absolut nichts. egal wie<br /> fest man daran glaubt, es hat nie etwas geholfen. während eines krieges hoffen beide seiten auf das überleben, freilich, eine wird bestehen aber für die andere war es vergebens. gebt es auf<br /> geschriebene zeilen die bedeutung zu stehlen. nehmt es hin, nicht jeder wird glücklich werden aber bringt diese zeit hier so gut wie möglich hinter euch, verschwendet sie nicht mit beten, hoffen<br /> und darauf hinarbeiten nur um zuscheitern....es hat einfach keinen sinn....nehmen wie es kommt....das leben kennt kein drehbuch und kein regelwerk<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks