Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. März 2011 3 09 /03 /März /2011 18:27

 

09.03.2011 Mittwoch diary-of-life

 

Oha nun ist schon wieder fast eine Woche rum. Und ich sitze hier in der Küche und schaue Hand auf Herz. Naja nun bin ich im Schlafzimmer und schaue dort weiter.

Die haben Probleme, die einen wollen sich nun trennen und das gemeinsame Kind abtreiben. Zumindestens die eine da. ;) So und nun kommt Anne und die liebe... gib mir sonne,wärme und Licht... la la la, wann kommt die Sonne? la la la :).

Wenn blicke töten könnten...Anna ist Sauer.

 

So isses das Leben. Gerade eben habe ich Schnittbohnen,Kartoffeln und Rindsrouladen gegessen.

War lecker aber irgendwie war ich schon relativ schnell satt. Esse eigentlich mehr. Naja sicher in einer Stunde noch mal. Wenn dann Gute Zeiten kommen. Aber erstmal kommt alles was zählt^^.

Nun muss ich selber lachen, was ich nicht für ein Müll gucke, wenn ich zu hause bin. Schlimm.Heute um 21.00Uhr ist Pattytime.

Mal schauen wie es dort wird.Hm ansonsten gibt es garnicht so viel zu erzählen außer das ich wieder Kontakt zu Marcel habe. Was mich sehr freut, da ich ihn wirklich sehr mag.

Er ist mein bester Freund hier gewesen aber ich habe den Kontakt abgebrochen wegen mein NRW Freund damals. Aber nun haben wir wieder Kontakt. Ich habe mich bei Ihm gemeldet und mich entschuldigt. Das ich so doof war.Naja, nun ist alles wieder gut. Wir schreiben miteinander und Telefonieren ab und zu mal. Ansonsten ist alles bestens.Meine kleine Tritt mich schön und meldet sich regelmäßig was echt sehr beruhigend ist. ;) Meine Lea, ich liebe sie jetzt schon über alles. Und freue mich sehr auf Sie und unser gemeinsames Leben. Meine kleine Prinzessin.

♥Ich Liebe Dich,Lea ♥®.G.o.l.d.k.i.n.d.® ♥!!!

 

Heute fühle ich mich optisch echt mal schick und hübsch. Klingt sicher doof aber die letzten Tage sah ich, meiner Meinung nach, schlecht aus. Aber heute...sehe ich gut aus. :)

Liegt sicher an meine dunklen Haaren. Die ich wieder habe. Vorhin habe ich kurz mit meiner Mutter telefoniert.

Ihr geht es soweit auch ganz gut.Und ich freue mich riesig wenn sie bald hier ist.

Dann gibt es keinen stress mehr und ich habe immer jemanden, mit der ich weit laufen kann. :) und zusammen Kaffee trinken kann. Hihi, beruhigt mich alleine deswegen, wenn ich an meine kleine Prinzessin denke. Mutti hat ja immerhin Erfahrungen mit Kinder. :) Also muss sie her, Helfen. :)

Übrigens meine Haare wachsen soooo schön und schnell :). Weiter so. Ich weiß, ich schreibe eine scheiße hier aber wisst ihr was, das ist mir egal. Ihr müßt es ja nicht lesen. :)

Also die Serie, Anna und die Liebe, ist langweilig.

Ohhhh jetzt wird es spannend, die Anne will sich von den Dach stürzen. Und sie hat es schon einmal probiert aber da wurde sie gerettet. Wie immer eben.Der eine rennt nun schnell die ganzen Treppen hoch um sie zu retten, na mal schauen.

Er wird es sicher schaffen.

 

Anna hat momentan eine sehr schwere Zeit. Ihr Mann Johannes wurde umgebracht und nun ist sie alleine. In ihren Augen. Die große Liebe ist weg und sie sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Alles läuft doof. Sie kommt nicht mehr klar.

Und die anderen meinten, sie ist stark und schafft es schon.bla bla bla. So schnell kann es gehen.Fehlalarm. Fotoshooting ist auf den Dach, was man von unten nicht gesehen hat. ;) Oha, das ist ein Leben.Der arme Mann. ...

Nun ist Werbung und ich gehe mal rüber eine Rauchen und hole das Ladegerät mit her.

Damit ich heute von hier aus schreiben kann. :)

Bis gleich mein treues Blatt.

 

 

 

 

╔★═╗╔╗
╚╗╔╝║║★═╦╦╦═╗
╔╝╚╗★╚╣║║║║╠╣ MIA und LEA !!! Mia ist meine wunderschöne Black-Tortie,Perser Katze.
╚═☆╝╚═╩═╩★╩═╝ Mit Ihr muss ich auch im Juni zum Tierarzt. Da bekommt sie wieder Ihre Impfungen gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen.

Und vielleicht lass ich sie auch mal ganz kurz Scheren. Aber mal schauen. Wie Ihr Fell bis dahin ist. Immerhin verliert sie nun bald Ihr Winterfell. Also abwarten ob das Scheren dann noch Notwenig ist. Und Lea ist meine Tochter. :)Aber das wisst Ihr ja schon.Die Rangliste wird von Tag zu Tag schlechter aber auch das ist mir egal. Weil ich schreibe wegen Mir alleine. Oder für mich alleine. ;) Deutsch ist schon eine schwere

 

Nun ist Anna zu ende und jetzt schau ich, Alles was zählt. ;) Die Katja muss nun 10 kg abnehmen damit sie an die Spitze kommt vom Eiskunstlauf.Sagt Herr Maierhof.

Und der Schwuler Trainer Roman hat Angst um Katja.Und Richardt Steinkam will nun heiraten.Mit Frau Claudia Bergmann ist er nun verlobt.Simone und Ben sind nicht so begeistert.

Oh nun telefoniert sie mit jemanden und meinte, er solle Martin finden. Ihr noch Mann.

 

Sie will die Scheidung. Aber das weiß noch niemand. Und Isabell der Frau von Ben Steinkam nervt mich langsam. Sie ertränkt sich in Selbstmitleid. Schlimm und nervig die Frau.

Aber echt. Nun will sie nämlich an die Spitze. Zwecks Eiskunstlauf.

Aber sie hatte eine zulange auszeit und ist nun zu alt um an die Meisterschaft teilzunehmen. Sie müsste ca. 2 Monate nachholen und das würde sie nicht mehr schaffen.

Da die Meisterschaften nicht mehr so lange hin sind. Nur noch 3 Wochen und das sieht Isabell nun nicht ein. Sturkopf sie. ................. Und Ben hat nun für seine Frau, Schmerztabletten geholt und Schlaftabletten. Furchtbar.

So aber egal, gleich kommt gute Zeiten, mal schauen vielleicht schreibe ich darüber noch mal was... allerdings erst später. :) bis denni meine lieben

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks