Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Mai 2011 2 31 /05 /Mai /2011 07:45

32,2 ssw rb, SL, + , 120/80 ca. 42cm u ca. 2000gr :)

 

Der neuste Stand. Ansonsten den nächsten Termin bei der Hebamme am 21.06.2011 und am 04.07.2011 bei der Ärztin. Ich bin gespannt ob sie sooo lange noch warten will. :) Gestern hatte ich die ersten Senkwehen und ich habe so gut wie nichts gemerkt. Hihi... so Beitrag zu ende...bis später

 

ach ja, ich habe noch 14 Pixi Bücher bestellt, dann noch ein Andersen Buch und von Janosch erzählt Grimmsmärchen. Die sind nun alle da. Strupelpeter dürfte die Woche auch noch kommen. Hihi... 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Hey :)<br /> Es würde mich sehr freuen, wenn du mal meinen Blog besuchst und vllt. sogar ein Kommentar hinterlässt :) Würde mich riesig freuen. ;* Ein 'Dankeschön' schonmal.<br /> (http://lillixb.over-blog.de/)<br /> <br /> Tschuldigung, wenn du diese Werbung schonmal bekommen hast! :p<br /> <br /> Lisa. ;*<br /> <br /> <br />
Antworten

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks