Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Juni 2015 4 04 /06 /Juni /2015 08:39

Illusionen

Ich liebe Illusionen. Sie sind teilweisse so krativ. Natürlich kommt es darauf an was man darunter versteht? Sind Illusionen Einbildungen? Sind Illusionen vielleicht Sachen, die wir erschaffen haben? Ist es Realität?? Für mich schon ;) ich finde immer was schönes, was mich fanziniert. Ich muss nur in die richtige Richtung laufen und ich fange an zu lächeln. Ob es immer eine schöne Illusion ist, hängt davon ab, wie die eigene Einstellung ist. Für mich ist vieles schön. davon abgesehen, ist das leben auch schön. Ich wende mich von der Realität ab, die ich nicht sehen will. Naja, die meisten laufen ja blind durch die gegend, ich hingegen versuche bewusst zu sehen. Wahrzunehmen ,zu riechen, zu fühlen oder einfach nur zu Lieben. Ich habe schon einmal was über das Bewusste Sehen, geschrieben und bin dabei wirklich geschockt gewesen, da ich feststellen musste, einges garnicht wahrgenommen zu haben. Obwohl ich Monate lang, immer die gleiche Strecke vor mir hatte. Seid dem, sehe ich etwas 3 D ;) alleine die Bäume und die verschiedene Persketivien haben mich wirklich begeistert. Ich weiß nicht, ob ihr wisst was ich meine aber ich kann euch nur sagen, das es Wahnsinnig schön ist die Sachen, genauer anzusehen. Eine Illusion ist für mich Persönlich , ein Schauspiel. Ein posetives Theaterstück. Manchmal realität und machmal die Einbildung wenn man noch etwas dazu dichtet oder zaubert. Jeh nach dem. Ausserdem kann man viele Sachen auch lenken, so wie man es haben möchte. Was ich gelernt habe im Traum. Wenn ich nicht springen will, springe ich nicht sondern setze was anderes dafür ein. Ich fliege im Traum und ich stürze auch nicht ab. Ich kann mir egal wo hin, eine Mauer hinzaubern lassen. Das ist zwar nur eine Illusion und dennoch fühlt sich das an wie Realität. Ist übrigens bei den meisten Menschen auch so. Man lenkt sich die sachen zurecht. Und es funktioniert gut. Eben ein Schaupiel. So meine Lieben, ich werde nun mein Kaffee noch trinken und dann Arbeiten gehen. Habt einen wunderschönen Tag und danke an all meine Leser .

Illusione, kreativität,Schauspiel, Einbildung.... je nach dem, was man darauf machtIllusione, kreativität,Schauspiel, Einbildung.... je nach dem, was man darauf macht
Illusione, kreativität,Schauspiel, Einbildung.... je nach dem, was man darauf machtIllusione, kreativität,Schauspiel, Einbildung.... je nach dem, was man darauf macht

Illusione, kreativität,Schauspiel, Einbildung.... je nach dem, was man darauf macht

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks