Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Juni 2012 3 06 /06 /Juni /2012 09:49

Ich habe probiert die Welt aus anderen blickwinkeln zu betrachten, probiert in andere Richtungen zu sehen, probiert für mich neue denkweisen zu zu erlangen, probiert alte Gewohnheiten zu lassen, probiert sovieles zu ändern.

Ich sah die Welt offener, ich dachte das erste mal an die Zukunft, ich begann mir eine Zukunft zu kreieren und wie ich dies erreich, ich ließ nach und nach Dinge weg die dieser zukunft im Wege stünden, wenn such nicht immer gleich mit Erfolg, ich wollt alles umwerfen und mein Leben neu erfinden.

Ich sprach über die neuen Dinge die in mir vor gingen, gefühle, wünsche, Ängste, du hörtest mich am Handy weinen, ich begann Nähe zu suchen, zeigte nach außen wie gut es mir geht, wer zu mir gehört.... Dachte an eine zukunft, diese beinhaltete dich, Sie war frei von all den schlechten Dingen die in deiner Welt keinen Platz hatten. Also sollten Sie weichen da es nichts wichtigeres gab als dich. Ich dachte jede Minute an dich, sorgte mich darum wie ich alles schaffe ohne eine zusätzliche Belastung zu sein.... Ziviel hattest du schon zutun, es war ein Wunder für mich wie du alles geregelt hast um mich trotz Arbeit, der kleinen seraphina, deiner Familie und der Entfernung zu sehen. Es gab mir das erste mal in meinem Leben das Gefühl das ich jemanden wirklich etwas bedeute. Du hast dich nie streiten wollen wenn ich mal wieder nicht pünktlich war, du hast immer probiert Verständnis zu zeigen , selbst wenn meine ex uns wieder dazwischen funkte.... Hast es immer hin genommen ohne je zu fordern. Du hast mir dieses armband zu meinem geburtstag geschenkt, nie bekam ich etwas schöneres, ich trug es jeden Tag, wollte nie ohne aus dem Haus, noch heute habe ich es immer bei mir, hole es oft aus meiner Tasche, schau es an und denke daran wie ich es mir gleich um Tat während ich die große toffifee Packung auf den Schreibtisch legte. Das Band ist das einzigste was mir geblieben ist.... Sah ich in deine Augen, spürte ich Wärme, soviel Liebe, ich habe oft vor Freude geweint, in diesen Momenten stärkte sich mein Wille immer wieder mehr alles besser zu machen. Deine Berührungen warn so zart, noch nie fühlte ich mich so sorgenfrei und sicher wie und den Nächten neben dir.doch auch Angst hatte ich! Zum ersten mal in meinem Leben war ich mir sicher, probierte als den erlebten schmerz, enttäuschungen, hass und verlorenheit zu vergessen und neu anfangen. Du wurdest mein Leben. Ohne dich hätte all die mühe keinen Sinn gehabt. Wofür das neue Leben wenn da nichts ist woran ich mich festhalten kann und all das neue auf mich ein prasseln lass? Unvorstellbar.... Ich erinnere mich noch, der Tag vor meinem Geburtstag, wir lagen auf dem Sofa, ich nahm allen Mut zusammen und sagte dir das erste mal "ich liebe dich". Gott war ich nervös, und dann sagtest du"ich dich auch"....dieses Gefühl war unbeschreiblich, das ist es heute noch! Das machte es für mich perfekt. Nie war ich so glücklich. Jeder sollte es wissen wie glücklich ich bin.... Aber ich überlegte oft, womit habe ich dich verdient, warum nimmt ein so wunderbarer Mensch wie du einen wie mich, schaff ich es überhaupt dich so glücklich zu machen wie du mich? Ich hatte solch Angst dich zu verlieren, ich wollte alles tun um dir das Glück auf erden zu bereiten. Ich fragte mich wie deine familie mich wohl sehen wird, seraphina, was ist wenn sie mich alle nicht mögen....oft war ich verzweifelt, aber du sagtest immer "schatz, ich werde dich nie verlassen, denk nicht immer so schlecht". Eigentlich ein schwacher Trost, aber ich habe dir stets jedes Wort geglaubt....du stelltesr mich deinen freunden vor.... Der eine oder andere waren wirklich ok, andere Halt nicht ganz mein ding, aber man har überall solche und solche, dennoch haben mich alle Recht gut probiert einzubringen, ich war nur etwas distanziert weil ich das bei fremden immer bin, und später sich diese Gruppen bildeten, und fit war ich auch nicht gerade, aber ich fand es cool, deine Eltern lernte ich kennen, Sie waren mir sehr sympathisch, mit beiden unterhielt ich mich, war wie ne erleichterung. 
Und nun?

Wir hatten uns eine Woche nicht gesehen.... Ich hab es kaum ausgehalten, aber es war ok, du musstest Arbeiten, deine Oma im Krankenhaus, dein Opa benötigte Aufsicht, seraphina möchte auch was von ihrer mom... Ich empfand das als zuviel aufeinmal und hätte nie verlangt das du dir dazu noch Zeit für dich nimmst. Ich vermisste dich sehr, meine Sorgen kamen wieder, erneut sagtest du das es unnötig sei, du mich liebst und nie von mir gehst. Es war schön zu hören aber geholfen hat es diesmal wenig. Eine Woche darauf wurde aus sorge Tatsache.... Du sagst du willst keine fernbeziehung.... Was wäre gewesen wenn ich arbeiten wäre in Köln? Du kommst nicht zurrecht womit ich Geld mach... Ich habe oft gesagt das ich ein anderes Leben will, eins was perfekt ist für uns und ich Sowas nie mehr machen will. Ich bin nach und nach raus dort, wenn ich im Monat 20 Euro damit gemacht hab  War es viel. Dann hattest du Angst vor einer Enttäuschung.... Bin ich so unglaubwürdig? Du hast eine Beziehung nicht geplant, Arbeit geht vor, versteh ich, aber stand ich dir so sehr im weg? Du sagtest du liebst mich, warum muss ich dann weichen für eine Ausbildung die hart ist, aber ich dich darin nie behinderte? Du sagtest du wärst noch nicht bereit und es war nicht geplant.... Planen wir Sowas? Du sagst ich Tu so als wären wir ein Leben lang zusammen gewesen.... Du sagtest das mit uns ist was großes, du liebst mich überalles.... Warum fällt dir dann alles so leicht und ist dir egal. Warum erscheinst du so kalt? Warum redest du nicht mit mir? Was ist passiert? Womit habe ich das verdient, was habe ich dir getan.... Warum ist jetzt alles so aus den Fugen geraten?

von einem Freund!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
Ich habe glaube ich schon einmal darüber geschrieben, wie einfach es ist, menschen zu manipulieren oder? Das es nicht gerade die feine engliche art ist, ist klar aber so sind die Menschen nun mal.<br /> Es tut mir Leid für dich, das du dich ändern wolltest, dich eingelassen hast und es versucht hast. Aber dein größter fehler ist, das man es für sich selber macht und nicht für andere. Wie willst du<br /> dich bessern, wenn du dich verstellst? Klar geht es eine Zeit lang aber ganz ehrlich, glaubst du man wird glücklich dabei?? Ich denke nicht. Ich könnte so einiges darüber schreiben aber mein tipp<br /> ist einfach nur, bleib du selber. Du sagtest ja , das du einige denkweißen abgelegt oder ablegen wolltest und dich nicht mehr in kreisen rumtreiben willst, die dir nicht gut tun aber was machst du<br /> jetzt?? Wenn du es für dich gemacht hättest, für dich geändert hättest, würdest du nicht jetzt schon in deinem alten leben wieder stehen oder? Du bist schlau und du weiß wie das Leben funktioniert<br /> allerdings denkst du immer noch sehr negativ vom Leben. Von deinem Leben und deinem Umkreis. Du wolltest was ändern und was ist jetzt?? Nun hast du ein Rückschlag und ich frage mich, wie schwach<br /> kann man sein? Nun gut damit… bevor ich dich nun richtig fertig mache, was ich ja nicht will.
Antworten

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks