Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Mai 2012 3 09 /05 /Mai /2012 20:21

Ob ein Gebet was bringt? Ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken und hoffe einfach das wir es schnell über die Bühne bekommen. Der Umzug, die Möbel und eben das ganze nagt ganz schön an einen und dabei haben wir noch fast 2,5 Woche zeit. Was in meinen Augen noch eine Ewigkeit ist. Ich würde super gerne die Küche und die Couch abholen und das schon in die neue Wohnung bringen aber ne, wir müssen noch warten. Die Tante will wohl wirklich erst Ende Mai ausziehen :/ was mich gut nervt. Es ist schon Wahnsinn was wir in der kurzen Zeit alles durch haben aber ich denke es kommt noch mehr. Was wir ausstehen müssen. Wir machen es eben nicht so wie die meisten sondern wir fangen von hinten an. Viel Stress, kaum Zeit zum sehen und kuscheln, Probleme die wir eben erst meistern müssen bevor wir in unserem Leben starten. Es wird wohl alles seine Gründe haben. 

 

Mein Tag heute war so la la. Ich habe Nacken-Schultern und Hals schmerzen dazu tut mir auch noch mein Kopf weh. Das Wetter bringt mich um meinen Verstand. Mal warm, mal Kalt, mal Sonne und dann wieder Regen. Morgen soll es genauso werden. 85 % Regen Wahrscheinlichkeit. Am We ist nicht so viel geplant. Wir schauen uns am Freitag unsere neue Küche an (: und wir müssen noch eine platte holen die wir in Stollberg für unseren Tisch, “gestern “ vergessen haben. Oo eigentlich wollte ich Freitag in die Stadt, Passbilder machen lassen und dann zum Rathaus. Perso neu machen lassen, weil ist abgelaufen aber dass werde ich wohl nächste Woche erst machen. Mein Hase muss am Wochenende sich hinsetzen und lernen für sein Studium. Was auch sehr wichtig ist. Ansonsten wird es ein ruhiges We für Lea und mich. Viel geplant haben wir nicht.  Mh was gibt es noch neues? Gestern hatte ich ein komischen Traum von einer Spinne. Die hat sich gehäutet und das lag im Traum neben mir im Bett. Gesehen habe ich es dann am Morgen. Ich war nicht alleine und wir haben die Spinne alle zusammen gesucht.& auch gefunden. Es war eine große 8beinige Spinne mit Flügel. Die konnte auch beißen. Die anderen wollten die Spinne töten aber ich wollte, das sie Lebt also machte ich die Tür auf und sie verschwand sehr schnell. Die Nacht habe ich wirrwarr geträumt. Von langen dreckigen Fingernägel. Keine Ahnung was das für ein Traum sein sollte und wie die Bedeutung ist. Bei Spinnen weiß ich, dass es ein Warnsignal ist… für einen selber. Es bedeutet das man Angst hat und achtsam sein muss. Hm wer weiß… ich vermute mal, dass es für mich einfach ein bissel viel geworden ist und ja nicht wirklich die Möglichkeit habe, abzuschalten. Wenn ich dann in der neuen Wohnung bin, werde ich wohl das erste mal wieder durchatmen und ich werde wieder zu mir finden. Mal schauen wie das alles wird. Bin gespannt und hoffe einfach nur, dass es klappt.

 

Mit einer Freundin habe ich heute auch geschrieben. Eigentlich nur banale Sache aber besser wie nichts. Fakt ist, wir leben zwei ganz unterschiedliche Leben.

Was auch gut so ist. Ja, was könnte ich noch so schreiben? Meine Puppi geht’s Super. Sie versucht nun sich überall hoch zu ziehen und heute ist sie auch mal hingefallen. Nur eine Minute nicht aufgepasst und sie machte ein Purzelbaum (: aber halb so wild. 

 

So würde sagen, ich bin fertig mit schreiben… weiß nämlich nicht was ich schreiben könnte…obwohl ich Lust habe zu schreiben. Ohhjee das sind Probleme (:

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks