Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Juni 2012 6 09 /06 /Juni /2012 21:10

Kennt ihr es, alleine zu sein, aber so mit allem? Ihr wünscht euch mal ruhe, dann hat man ruhe und erst dann bemerkt man, das man doch nicht alleine sein will. An die Ruhe muss man sich gewöhnen genauso wie an einer Partnerschaft. Die Ruhe zu genießen ist gar nicht so einfach, wenn man merkt, das was fehlt. Nun sitze ich hier und schaue ein film auf RTL & dennoch fühle ich mich unwohl. Oder nein, nicht unwohl sondern einfach nur nicht daran gewöhnt. Normalerweise ist mein Freund da und meine Tochter oder meine Mutter aber nun ist keiner da. Final Destianon3 schaue ich übrigens. Kein guter Film wenn man alleine ist. ;) die sterben alle nach und nach … ist echt kein guter Film für mich aber umschalten will ich auch nicht. Deswegen mache ich nun erstmal eine Flasche Sekt auf und beschüttel mich. Heute morgen habe ich übrigens erfahren das jemand ein riesenTumor hat. 21 mal 26 cm im Bauch. Sie wird nun am 20.6. Operiert & ich hoffe mal das alles gut ausgeht. Aber Wahnsinn was das Leben einen immer wieder für Sachen bereit hält. Mir hat das schon gereicht vor einer Woche, als meine Mutter ins Krankenhaus musste und die Ärzte mir sagen, passen sie gut auf. Schlimm solche Nachrichten und vor allem wenn noch alles so ungewiss ist. Ja, was lernt man daraus?? Man sollte das Leben genießen und etwas wagen. Es könnte jeder Zeit vorbei sein. Schon schlimm wenn man sich darüber Gedanken macht. Und man sollte es eigentlich nicht … denkt positiv macht was aus euer Leben, genießt jede Sekunde in eurem Leben. Aber nun gut mit dem Thema. Nun sehe ich 2 Mädels die im Solarium verbrannt sind. Oha, niewieder Solarium. Naja nun ist bei denen die Beerdigung. Morgen kommt mein Schatz wieder. Er war nun übers Wochenende in Erfurt bei seinen Kindern. Und meine kleine kommt morgen auch wieder nach hause. Sie war übers we bei ihren Papa. Morgen kommt übrigens auch meine Mutter zu mir. Demnach ist nichts mehr mit Ruhe. Hihi So das waren mal 5 Minuten über mein Denken und Ich eben. Nun werde ich den Beitrag von meinen Bekannten noch Kommentieren.

 

P.S Deutschland hat gewonnen  & nun binsch weg hier :) habt noch ein schönes Wochenende 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
Guten Morgen:-)<br /> Ja ja die viel geliebte Ruhe! Ich weiß überhaupt net mehr so genau was das ist:-)! Aber so ist das nun mal als mehrfache Mama:-) Mal ruhe vor den Kids wäre net schlecht,naja vielleicht klappt es ja<br /> schon Ende des Monats,ich hoffe es jedenfalls! Da wollen wir eventuell übers We nach Wien,wäre das toll wenn es klappt! Zwei Tage allein mit Schatz,wäre echt ein Traum!!!<br /> Ich hoffe deiner Mum geht es gut,das sie nichts ernsthaftes hat:-(!<br /> Küss dich meine Süße!!!
Antworten

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks