Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Mai 2012 1 07 /05 /Mai /2012 08:44

Eifersucht...heißt nicht, nicht zu vertrauen; sondern Angst, das zu verlieren was man liebt. <3

So viel zu diesem Thema. (:

 

So und nun zu MiR... was es neues gibt?? Mhh, ich war vor kurzen eine Woche in Erfurt. Mit meiner Tochter. Wir haben uns schöne Tage gemacht auch wenn mein Kind krank geworden ist, was aber kein Wunder war. Erst waren es 17 grad und dann auf ein schlag 35. Oha, schon derb. Was es noch so gibt? Gestern hatte mein Freund geburtstag und heute hat mein Bruder.Heute Nachmittag müssen wir noch einige wege erledigen. Da wir uns eine Wohnung gesucht haben wo wir ab denn 1.6.2012 wohnen werden. Ich freue mich sehr auf diese Wohnung. Die ist echt herrlich und man kann so einiges draus machen.JEPPIEEE bald ist es soweit... ich denke mal in ca. 2 Wochen beginnt der Umzugsstress. Von meinem Freund werden sicherlich 2-3 starke Männer mit anpacken, ist ja nicht all zu viel. Ein paar Sachen fehlen uns noch aber ich denke, das bekommen wir dieses Jahr auch noch alles hin. (: Das erste mal, wo ich mich soooo richtig auf ein zusammen wohnen freue. Ohne bedenken und Zweifeln. Schon sehr schön.

Noch was zu einer Freundin...

Steffi.... merk dir eins... und das ist mein ernst....

Hey Du.


Ja, Du. Höre auf mit Dir selbst unzufrieden zu sein. Du bist perfekt. Höre auf Dir zu wünschen, Du wärst wie jemand anderes oder Dir zu wünschen, dass Leute Dich so mögen, wie jemand anderen. Höre auf nach Aufmerksamkeit von denen zu suchen, die Dich verletzen. Höre auf Deinen Körper, Dein Gesicht, Deine Identität, Deine Angewohnheiten zu hassen.. liebe sie.. ohne diese Sachen, wärst Du nicht Du & warum willst Du jemand anderes sein? Sei zufrieden mit dem, wie Du bist .. lächle .. Es wird Leute fässeln. Wenn jemand Hass darauf hat, dass Du glücklich mit Dir selbst bist, dann streck Deinen Mittelfinger in die Höhe & sag "Scheiß drauf !!" Mein Glück wird nicht mehr von anderen abhängig sein. 
Ich bin glücklich, denn ich liebe mich, wie ich bin. Ich liebe meine Fehler. Ich liebe meine Schönheitsfehler. Sie machen mich besonders & das ist ziemlich toll !

So und nun binsch fertsch fürs erste... Bis später meine Lieben.

Ahhh noch was, sry E. das es in Erfut etwas anders verlaufen ist wie sonst. Ich muss mich noch an so einiges gewöhnen und bin ein angsthase wenn es um meine puppi geht. Aber sobald wir wieder da sind,wird es anders werden,versprochen. Obwohl du auch gut beschäftigt warst (: was mich sehr sehr freut und auf das es lange so bleibt bei euch. (: Kussi Mausi

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
► dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ ◄
Antworten
E
stell dir mal vor, er würde immer das machen was du ihm sagst...oder immer das gegenteil? das wäre auch sehr sehr öde... bei meinem schatz ist es nichts anderes... obwohl er immer das richtige<br /> macht.heute morgen hatte ich übelst kopfweh und was macht er, er schnappt sich die kleine und war ne stunde weg (: damit ich normal werde im kopf. aber auch sooo ... ich sagte ihn mal ab ( das war<br /> ganz am anfang in unseren Beziehung ) was machte er... innerhalb von 5 minuten stand er vor der tür, weil er wenigstens ein kuss haben wollte... naja, war dann in der nacht bei ihm. männer sind<br /> schön süß (: überraschen tun sie einen immer und immer wieder. wenns Liebe ist ! (: deine meldet sich dann sicherlich noch. ... und ehm hase, wenn du sagst bleib ruhig die nacht weg, wieso sollte<br /> er das dann nicht wirklich machen? als Frau denkt man, neeee schlafen tun wir daheim aber männer unter männer OHA wer weiß, wie es da abgeht und es tut dennnnn Männern auch gut. du<br /> vertraust&ich auch...das ist gut. so kommen sie immer & immer wieder nach hause. ♥ man muss sie gehen lassen und jeder muss machen dürfen was man will. solange man die grenzen kennt und es<br /> ist auch sehr sehr wichtig. ... würde es schlimm finden, wenn meiner nur bei mir wäre... ich finds schön, wenn er auch was unternimmt mit seinen leuten und solange ich merke, das ich ihn vermisse<br /> oder sogar immer ein wenig angst im spiel ist wegen anderen Frauen, weiß ich, das er mir vielll bedeutet. ist doch ein schööönes gefühl?! oder nicht? denn männern gehts genauso, wenn wir weg sind.<br /> :) von daher.... auf einen frauenabend :)
Antworten
E
oha du willst mich analysieren,na das kann ja n spass werden,lach...<br /> oh ja du hast recht,mich hat es erwischt,wobei ich ihm eigentlich grad ma so richtig schön den hals rum drehen könnte...ok er macht eigentlich genau das was ich ihm geschrieben habe,aber kann mann<br /> net mal das gegenteil machen von dem was wir sagen??? hatte ihm die nacht ne sms geschrieben,das er am besten oben bei seinem kumpel schlafen soll.das er sich mein gemotze net anhören muss...und er<br /> macht auch genau das,ahhhhhhhhh... er hatte mir dann noch gute nacht gewünscht und das wars bis jetzt:-( ok er wird sicher schlafen,da er fit werden muss,wir gehen heut abend zu meiner mum zum<br /> geburtstag... aber dieses gewarte,das der schlüssel sich im schloss dreht geht mir echt auf n sack und da kommt auch wieder die zicke zum vorschein:-( aber glaube mir ich dreh den spieß noch<br /> rum...ich werde auch mal nur mal "kurz" zu ner freundin gehen und huch da ist es dann dort so schön das es länger dauert...und wie wird dann wohl seine reaktion sein??? ach man das die männer net<br /> verstehen wollen,das wir uns einfach nur sorgen machen und wollen das die sich melden:-( ich glaube da fehlt denen die bestimmte windung im hirn;-)<br /> so,ich werde nun was essen und mich auch nochmal hin hauen,hab die nacht kaum geschlafen:-(<br /> knutsch dich meine maus!!!!!!!!
Antworten
E
du bist süßßßß :) na dich hats erwischt und so soll es auch sein. wenn man jemanden wirklich von herzen liebt will man ihn immer umsich haben. zumindestens die ersten Monaten (: ich denke dann ist<br /> es auch mal okay, wenn man alleine sein will. So für 1-2 Stunden, länger aber nicht (: die aktion mit dem zettel, ist krass aber du hast es gleich gesagt und daran merkt man, dass du es ernst<br /> meinst ♥ das ist schööön und zeigt ihm das du ihn vertraust. was ja sehr wichtig ist. geheimnisse sind doof und kommen sowieso irgendwann raus. ansonsten hast du schon recht mit dem treffen...<br /> hätte auch dich fragen können nach rat aber es war in der zeit einfach nicht möglich. bin noch übervorsichtig und will eben immer das die kleine das bekommt, was sie braucht. ( in dem fall,<br /> schlafen schlafen schlafen ) wir werden wieder häufiger kontakt haben hasiii ... ist ja nicht so das wir uns vergessen haben.?! Oo oder? ich denke nicht... so ich trinke nun meinen kaffee und schau<br /> dann mal was mir der tag noch so bringt. (: hab dich auch sehr sehr lieb und danke für dein kommi :) werde sicherlich bald mal mehr über dich schreiben und versuchen dich zu analysieren (: sry für<br /> die fehler die ich nun hier gemacht habe... aber muss erst noch wach werden :D knutscha hase
Antworten
E
hallo meine süße:-*<br /> bin nun ma wieder hier gelandet,und werde dir auch gleich was da lassen:-) fand es schon sehr traurig,das wir uns immer nur so kurz gesehen haben:-( aber ich weiß auch was du meinst,wegen mausi:-)<br /> ist doof wenn man irgendwo ist,allein und das mäuschen ist krank:-( aber da hätte ich als dreifach mama dir auch helfen können;-)<br /> <br /> wenn ihr hilfe braucht zum umzug,könnten wir vielleicht auch kommen und helfen,planbar wäre es bestimmt:-) vorraus gesetzt hasi hat frei,aber ich glaub we arbeitet er net:-)<br /> und da sind wir schon beim nächsten thema;-)<br /> glaub mir,dasselbe wünsche ich mir auch,das es nie wieder aufhört!!!kann es net erklären,aber es passt einfach alles!!! ich weiß,wie ich immer gesprochen habe,aber jetzt ist irgendwie alles<br /> anders!!!! beispiel: hatte die woche n zettel im briefkasten von irgend so nem typen der bei mir gegenüber gerüst aufgebaut hat... der zettel ist im müll gelandet,vorher hab ich es s. noch<br /> gezeigt..früher hätte ich demjenigen wohl geschrieben,aber jetzt??? nee,ich hab das was ich glaub schon immer wollte!!! es regt mich sogar tierisch auf,wenn er net bei mir ist,was ja eigentlich<br /> echt net oft vor kommt....jetzt zum beispiel ist er auch net da,und ich würde ihm am liebsten schreiben wann er endlich wieder da ist:-( aber nein,ich bin brav und versuche ruhig zu bleiben:-(<br /> <br /> ach mensch ich vermisse unsere gespräche:-( und ach ja,thema nächsten eintarg von dir,ich glaub du meinst mich mit freundin und belanglos:-( ich weiß das wir irgendwie nur noch wenig schreiben:-(<br /> seitdem ich das neue handy hab,geh ich nur noch damit rein,und sitze kaum noch am lappi,schatzi ist ja auch immer da... aber du schreibst auch net mehr so oft:-((<br /> <br /> hab dich mega doll lieb meine süße!!!!! VERMISSE DICH; GANZ GANZ FETTEN KNUTSCH FOR YOU
Antworten

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks