Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Mai 2013 1 13 /05 /Mai /2013 09:24

Er ist der, der mir das Gefühl gibt, dass all das, worauf ich immer gehofft habe, wirklich möglich ist.

 

 

Hallo mein Goldschatz,

 

ich möchte einmal DANKE sagen ...danke das du für mich da bist.Danke das du mich so liebst wie ich bin.Danke, das du meine Macken akzeptierst.Danke das du an mich glaubst und danke das du mich nie alleine lässt.

Das was du für mich machst, ist nicht zu erwarten und nicht selbstverständlich.Danke, das du mein bester Freund bist und danke dass aus dir mein Leben wurde. Ohne dich, wäre ich nicht mehr ICH. Das alles ist dein Kunstwerk. Das alles, ist einfach wunderschön.Trotz manchen Schwierigkeiten, glaubst du an uns. Und ich glaube an dich!! Ich würde dir so gerne mehr geben, aber ich weiß einfach nicht wie?!? Du hast so viel verdient das es mir unmöglich erscheint, dir jemals gerecht zu werden. Du bist ein wundervoller Mann. Vater und Freund. Du,ihr, seid mein Leben. Ohne dich, wäre ich niemals so stark und würde womöglich in einigen Situationen aufgeben aber DANK DIR, schaffe ich das unmögliche, wahr zu machen. Du gibt mir die Kraft die ich brauche. Du gibst mir so viel. Danke mein Schatz, danke das es dich gibt!!! Ich liebe dich

                                         601838_375751922533320_936451928_n.jpg

Die atemberaubendste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du

weißt und spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Goldschatz -.- 05/21/2013 22:13

Es ist nicht das alleinige Werk was stark macht, es ist die starke Gemeinschaft die zusammenschweißt und unmögliches möglich macht, mit a bissi crazy im kopf und dem Herz am richtigen Fleck für den
richtigen Menschen ;-)....

Es ist schön zu wissen so eine wundervolle kleine Familie zu haben!!!! Und mit deinem Jawort hast du mir nicht nur dein Leben, sondern auch das Leben von Zwerg anvertraut, von da an, und noch viel
früher hat es mich gestärkt und wach gerüttelt! (so ab 0300 Inf...) :-)

Ich bin Stolz auf euch!!!

in the end of the world 05/21/2013 22:40



Ich heule gleich :) und ja, du hast Recht. Mit dem Ja Wort ging alles los. Danke für alles mein Schatz. Ich liebe dich von ganzen
Herzen... Kussi von uns



© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks