Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Mai 2011 1 23 /05 /Mai /2011 08:02

 

Guten Morgen an alle,

 

nun sind schon wieder ein paar Tage vergangen und was gibt es zu erzählen??

Wir haben nun einen Kinderwagen gekauft beziehungsweise geschenkt bekommen.

Und zwar von Oma und Opa. :) Ein Racer S ...

                  http://bild0.qimage.de/hartan-racer-s-foto-bild-49766830.jpg

nur in schwarz etwas pink und weiß :).

Ansonsten haben wir noch die Matratze und einen Schirm gekauft. Wenn dann alles :)für die kleine Prinzessin.

Gestern habe ich noch in Ebay 3 Bücher gekauft. 14 Pixi Bücher, Janosch erzählt Märchen und noch ein Buch von 1925 Altdeutsch von Andersen.

Ich denke mal das ich es ende der Woche bekomme.

 

Und dann kann ich anfangen zu lesen :). Morgen hat M. Geburtstag und heute werde ich noch sein Geschenk einpacken.Ich hoffe er freut sich. Da gibt es viele kleine Sachen die er auspacken kann. Ansonsten ist nicht viel passiert.Mit A. Habe ich vorgestern das erstemal wieder geschrieben.Schon ein komisches Gefühl. Aber ich merke immer wieder da sie zu uns gehört.Die ganze Art, ihr ganzes Wesen.Naja eben das gleiche Blut.Meiner Mutter gehts soweit ganz gut.

 

Sie ist noch in EF. Aber ich drücke die Daumen das sie in ca. 2 Wochen hier ist. Nun stehen Ihre ( unsere ) Sachen hier aber ich fühl mich dennoch komisch. Sie fehlt eben.Außerdem rieche ich sie jedesmal und das ist manchmal erschreckend.

Als ob sie hinter mir steht oder so.

Was gibt es noch so?

Hmmmmm gute frage... ich warte nun bis ende der Woche das ich mein Geld erhalte.

Weil nun ist es knapp mit allem. Lea hier, Lea da, Lea überall.

Ich denke das ist normal und das legt sich nun auch.

Es sind eben die letzten Wochen bis zur Geburt.Man will ja nichts vergessen.♥

So das wars für jetzt ...

heute werde ich nur noch schnell die nötigsten Sachen kaufen gehen und eventuell gelbe Säcke abholen. Obwohl mir dazu immer die Lust fehlt.

Anschließend gehe ich in den Hof und werde mal etwas Sonne tanken.

 

Bis später meine Lieben :)

 

p.s- Ahhhh und ein Gipsabdruck habe ich gestern noch gemacht :). Aber das zeige ich hier nicht, ist doch zu persönlich. :) Ist echt schön geworden.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks