Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Juni 2012 3 06 /06 /Juni /2012 09:14

Es wird mal wieder Zeit zum schreiben.

 

Der Umzug ist nun geschafft & ich sitze hier am Tisch und Rauche eine obwohl wir abgemacht haben, nicht in der Wohnung zu rauchen aber weil es regnet mache ich mal eine Ausnahme. Die Wohnung ist sehr sehr schön geworden. *Traumwohnung schlecht hin und die schönste die ich je hatte. Mein Schatz ist noch in der schule und meine Tochter schläft gerade. Eigentlich habe ich zur zeit kein Plan was ich schreiben kann oder soll. Mh , viel gibt es zur zeit nicht. Meine Mutter wohnt auch noch in AC was mich natürlich sehr freut und ich vermisse sie wahnsinnig sehr.Jetzt muss ich mich erstmal daran gewöhnen hier zu wohnen und Tagsüber alleine zu sein mit mein Baby. Was ja schön ist aber ich habe viel Langeweile. Selbst wenn ich putze habe ich langeweile. Die kleine geht morgen Mittag zu ihren Papa und wir haben hier noch einiges zutun. Gestern haben wir eine Tv Schüssel gekauft und nun müssen wir die ausrichten. Ansonsten werden wir morgen Abend noch zu meiner Mutter fahren und am Freitag fährt mein Mann nach EF. Ja, ich bleib hier. Das erste mal nach 10 Monate wo ich alleine sein werde. Oha, sag ich euch. Die meisten würden sich freuen aber ich muss mich erstmal mit dem Gedanken anfreunden. Ich werde am We eine Fotocollage machen für unseren Flur. Und mich ablenken. Werde ausschlafen und meine Mutter besuchen gehen oder sie kommt zu mir. Mal schauen. 

 

So das wars schon…. Nun seid ihr dran!

Liebste grüße an euch Ela

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks