Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. März 2012 1 26 /03 /März /2012 11:09

Hallöchen meine Lieben,

Ich glaube nicht an dieses 'für immer',
genauso wenig wie an das 'niemals',
denn man weiß nie, was in der Zukunft noch geschehen 
wird und kann, denn unser Schicksal ist schon geschrieben.

                               ♥


die Sonne scheint, Die Vögel zwitschern, alle sind gute Gelaunt und ich auch. Naja fast... ich habe ja eine Haarverlängerung drin und bin nun am Überlegen ob ich sie wieder raus mache. Es sieht zwar gut aus aber ich denke fast, das ich zu viele Haare im Haar habe. (: Wisst ihr wie?? ;) Naja, Öl hatte ich die Nacht schon mal aufen Kopf und nu sind die frisch gewaschen & wenn sie trocken sind, kommt Nagellack auf den Bondings. (: Das kann ein Spaß werden, OHA. Das We war wunderschöööön. Wir waren viel draußen. Sonnen, grillen, sonnen am Blausteinsee und und und. Ein Traumwe nach sehr langer Zeit ... Ihr wisst ja, ich bin einfach nur sau happy. Wer hätte dies gedacht?! Oo ... Nun sitze ich in der Küche und trinke gemütlich meinen Kaffee... wenn die kleine Maus wach wird, bekommt sie ihr Grießbrei und ich werde anschließend mir ma die Haare föhnen. Hab übrigens gestern ein Super schönes Oberteil geschenk bekommen :). Mein Lieblingsoberteil, ja ja :). Im April werden wir übers we mal weg fahren, die kleine, der Große und ich. Zu den anderen Zwergen. Oha ich bin nervös, wenn ich daran denke... aber wird schon alles irgendwie klappen. Es muss klappen. ;). (Wenn du was erreichen willst, dann musst du dafür kämpfen.) Wie war euer Wochenende?? Hattet ihr auch viel Sonne?Gestern war hier sogar, Verkaufsoffener Sonntag. Schön was? :) Naja, ich wünsche euch allen eine Super schöne Woche mit viel Sonne und Liebe. 

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks