Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Februar 2012 3 29 /02 /Februar /2012 09:29

Man muss bevor man gezwungen wird, den Wert des Lebens begreifen und das es einzigartig ist.

 

In der virtuellen Welt
wo nur das Geschriebene zählt
nichts persönlich, körpernah,
läuft man sehr leicht die Gefahr
sich in etwas zu verrennen
ohne wirklich es zu kennen.
Zu dir liebe Worte dringen
und nur deshalb schön sie klingen
weil der, der diese Worte schreibt
sehr oft im Verborgenen bleibt.
Man weiß nicht, was wirklich ist
und man nur für sich draus schließt
dass es DER jetzt oder DIE,
sicher sein kann man sich nie ,
diese worte auch so meint
oft wird deshalb auch geweint
Viele Tränen und auch Schmerzen,
Kummer und gebrochene Herzen...

 

Ja,ja die Virtuelle Welt ! 

Und nun zu Euch und Mir. Wie es mir geht? Gute Frage, eigentlich geht es mir gut. & euch so? Ich habe 1000 Sachen im Kopf und würde sie so gerne aufschreiben aber ich denke, wenn ich dies machen würde, würdet ihr mich für 1000% als Krank einstufen. Ich habe mich mal erkundigt, wie man so gewisse Sachen baut (: & bin echt am Überlegen ob ich es mal probiere. Was genau, schreibe ich hier lieber nicht. Sonst sind gewisse Menschen, hinter mir her. (: Und fangen mich, bevor ich was gemacht habe, ein. Gestern hatte ich mal wieder so ein Gespräch...es ging um Schauspielerei& ich stehe dazu. Wenn es sein muss, spiele ich euch allen was vor.Weil im Grundegenommen seid ihr mir, egal. Aber auch das wisst ihr. Es gibt nur wenige, sehr wenige Menschen, die wissen wie es  mir geht. Innerlich und so. Es gibt eben auch nur sehr wenige Menschen, die eine Chance bekommen, mich wirklich kennen zu lernen. Bei den meisten reicht es aus wenn man ein small talk hält. Ich bemerke jedesmal, wie leicht es ist, Menschen zu durchblicken. Und es langweilt mich. 

Davon abgesehen, tun mir auch manche Menschen in meinem Leben echt Leid. Ich will ja nicht allen was vormachen und vorallem nicht mir. Aber kennt ihr es, einfach verunsichert zu sein?So in allen Bereichen? Ich kenne es, ab & zu mal. ----> Krass, gestern sagte ich noch, sei bin sicherlicher Gefühlskalt und kann eben einfach nichts zulassen und es juckt mich auch nicht was andere fühlen & denken. Tja, heute schreibe ich, das mir manche echt Leid tun. Das sind doch Gefühle oder?? (: Oha, das geht mal wieder in die Psychologie. Aber mich selber zu analysieren macht keinen Spaß. Also lassen wir das Thema einfach. Die Leute dich meinen sich auf mich einlassen zu müssen, wissen wie ich bin und müssen eben lernen damit umzugehen. (: Ist ganz einfach ! 

 

Ehm, würde sagen ich höre hier ma auf zu schreiben was? ! Gibt mir doch mal ein Thema vor, was ich so schreiben Könnte?? Das wäre mal Klasse. Ich Knuddel euch meine Virtuellen Freunde hier und dort! 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks