Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Mai 2012 2 15 /05 /Mai /2012 07:59
 
...
Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!!!

einfach mal ein Text für paar bekannte... ( obwohl wir es alle kennen? Oo oder nicht? )
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Ja, das stimmt. Sich von den negativen Dingen trennen und nicht daran zerbrechen, weil ich mal wieder zu viel darüber nachdenkt. Wenn man sich immer nur runterziehen lässt, geht man ja selbst<br /> kaputt. Und das wäre doch schade. (zumindest jetzt bei den Menschen die mir wichtig sind, und das sind nicht mehr so sonderlich viele) Genau, nie war mehr Anfang als jetzt, und es tut gut.<br /> Irgendwann klappt es bei mir auch noch mit der Liebe, dann ist alles perfekt :D
Antworten
S
Aber gerade, wenn nicht alles so nach, ich nenne es mal, Plan läuft, ist es doch dann am schönsten, wenn alles fertig ist und ihr seht, was ihr in der kurzen Zeit dann GEMEINSAM auf die Beine<br /> gestellt habt. Wäre es zu einfach alles, wäre es doch auch langweilig. Das was du geschrieben hast, ist einfach LEBEN. So ist das im Leben, es läuft nicht immer nach Plan, macht man aber das Beste<br /> aus allem, oder versucht es wenigstens, kann man sich sagen: Ich habe wieder etwas geschafft. Da kann man stolz auf sich sein, das ist doch auch ein tolles Gefühl, oder nicht ;) Ich ertappe mich<br /> momentan immer wieder, dass ich in Sachen was schönes sehe, die ich vor einiger Zeit noch absolut negativ gesehen hätte. Das is auch ein schönes Gefühl, oder es schießen mir Sachen durch den Kopf,<br /> und ich grinse einfach nur in mich rein. Is ja nich alles scheiße im Leben, solange man was draus macht und vor allem machen will.
Antworten
I
<br /> <br /> da hast du Recht aber manchmal verlässt einen die motivation. klar ich seh dann mein hase und meine prinzessin und weiß wieder für was ich es mache und für wenn. aber das gefühl, wenn<br /> einem einfach mal alles zu viel wird...ist echt ein doofes Gefühl (: ! Aber thats life stimmt schon. tja manchmal muss man einfach nur lachen auch wenn es nichts zu lachen gibt. kenne ich von mir<br /> und sich jedesmal runterziehen lassen wegen bestimmten menschen oder situationen wäre auch nicht mein ding. damit habe ich schnell aufgehört. man soll sich trennen von sachen die einen nicht gut<br /> tun. und dies habe ich zum größten teil gemacht (: ansonsten kann ich nur sagen.... lebe im motto, nie war mehr anfang als jetzt! :) <br /> <br /> <br /> <br />
S
"Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!"<br /> (Friedrich Hebbel)<br /> <br /> Das Leben hat viele Höhen und Tiefen, es kommt nur immer darauf an, was ein jeder daraus macht. Man kann in Selbstmitleid versinken, grübeln, etc, doch so wird man die kleinen Momente des Glücks<br /> verpassen. Und gerade diese kleinen Momente machen doch auch das Leben aus, oder? ...<br /> Alles hat seine Gründe, wie es kommt und manche (eigentlich sogar sehr viele) Dinge benötigen einfach nur Zeit. Und wenn man diesen Dingen die Zeit gibt, die sie brauchen, dann wendet sich meist<br /> doch auch alles zum Guten. Es muss einzig und allein der Wille da sein, man darf nicht die Situationen, die einen bedrücken, zerdenken. So etwas macht einen doch nur kaputt, und das ist absolut<br /> nichts wert, sich selbst kaputt zu machen bzw. kaputt machen zu lassen.<br /> <br /> Wenn zwei Menschen sich lieben, finden sie den Weg zueinander. Manchmal ist das eben nur nicht heute, morgen oder übermorgen.<br /> Und ja, Frauen sind nicht einfach. Zumindest richtige Frauen, die intelligent sind, Stolz haben, Werte besitzen, etc. Das macht die Frauen doch dann auch erst interessant, oder nicht? Dass es nicht<br /> mit einem Fingerschnipsen getan ist, dass man sich anstrengen muss, das macht den Reiz der Frau doch dann erst richtig aus, oder nicht?!
Antworten
I
<br /> <br />   so ist es meine Gute, gerade habe ich gedacht ohhhhmannnn was machst du hier? ich sitze schon seid<br /> Tagen am Rechner und suche für unsere Wohnung schöne Sachen aus. Lampen,kleiderschrank, spiegl usw. wir haben bisher gute Schnäppchen gemacht aber heute war so ein Tag. wo ich dachte, neeee ich<br /> schmeiß alles hin. Mir wurde es einfach zu viel! Der Umzug ist gerade mal in 2 Wochen und unsere Möbel stehen überall verteilt. Es kommt noch einiges auf und zu aber dennoch ( trotz das ich<br /> vorhin echt üble Laune hatte ) wurde mir klar, das es eigentlich das schönste ist... die Vorfreude, die Anstrengungen, das Organiesieren und und und. Der Reiz ist das Leben. Nicht nur die Frau<br /> und der Mann sondern auch die Aufgaben, die man zu meistern hat. Es gibt Tage da gehts Berg ab und nichteinmal eine woche später, sieht man den Erfolg, was man so alles geschafft hat, in kurzer<br /> Zeit und dann freut man sich auch wieder. Egal wie fertig man ist. <br /> <br /> <br /> Ich habe keine Ahnung was ich eigentlich damit sagen will... hmmm man Lebt eben. Mit allem was dazu gehört. :) Fertig   <br /> <br /> <br /> <br />
M
Geh ich auf sie zu, bedräng ich sie lass ich sie vergisst sie mich denk ich...
Antworten
I
<br /> <br /> frauen sind nicht einfach mein guter... aber gib nicht auf. wenn du weißt, das sie dich liebt und du sie liebst, dann wird der zeitpunkt kommen ...wo ihr euch trifft. lasst euch zeit. <br /> <br /> <br /> <br />
A
An vielem,<br /> das auf den ersten Blick<br /> unscheinbar aussieht,<br /> lässt sich etwas Wertvolles finden.<br /> Kulissen geben oft nicht preis,<br /> was sich hinter ihnen verbirgt.<br /> Viele Chancen werden verpaßt,<br /> weil sie nicht als solche<br /> erkannt werden.
Antworten
R
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Antworten

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks