Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Januar 2011 6 29 /01 /Januar /2011 08:37

Guten Morgen meine Lieben,

 

diese Nacht habe ich was verrücktes geträumt. Und zwar war ich in EF und  habe mit meinen Bruder eine Stadttour geplant. Einfach mal ein bissel shoppen. Es ging los in der Bahn, ein Kontrolleur kam und wollte unsere Fahrschein sehen. Mein Bruder habe ich gleich ganz nach hinten geschickt mit einem Euro in der Hand.Der Kontrolleur schaute mich erschrocken an und meinte,er kann gleich hier bleiben, ich sagte, Moment mein Fahrschein habe ich in der Tasche. Ich suche und suchte und suchte. :) Ich schaute zu meinem Bruder und zeigte ihn, er solle aussteigen. Was er auch gemacht hat, der Kontrolleur hat dies nicht mitbekommen. Ich suchte in der Zeit weiter, bis ich kurz vor der nächsten Haltestelle war.Ich grinste ihn an und sagte, ich habe es sicher in der Jackentasche.Aber da war sie auch nicht. So schaute ich in meiner Hose nach und er Kontrollierte in der Zeit die anderen Mitfahrer. Dann hatte ich es, ich schaute drauf und sah den 28.1.2011. Ich freute mich und gab es den Kontrolleur in die Hand,die Bahn hielt an und ich bin raus allerdings mit meinen Kinderwagen. Ich wünschte einen schönen Tag und er grinste mich nur an. Schnell bin ich mit mein MaxiCosi,also einen Kinderwagen ausgestiegen und stand direkt am Domplatz. Nun musste ich ja zurück gehen und mein Bruder abholen,der mir aber schon brav entgegen gekommen ist. ;) Ich packte erstmal meine Tasche in den Kinderwagen und holte was zu trinken raus. Für die oder den Kleinen. Es war ein warmer Tag. Und die Sonne schien. Das kleine hat angefangen zu schreien. Bis ich es etwas abgedeckt habe, wegen der Sonne. Dann war alles wieder okay. Mein Bruder und Ich haben uns nun auch wieder getroffen und wir gingen an den MediaHair vorbei. Ein Friseurgeschäft in mitten Ef. Mein kleiner und ich Lachten wie verrückt und hatten wieder mal Glück. Ich sagte ihn vorher,er solle sich ein Fahrschein holen aber nein, wie immer hörte er nicht auf mich. Aber egal ist ja alles gut gegangen. Nun waren wir auf den Heimweg zu Mutti, glaube ich. Windel wechseln oder so.

Traum ende...

 

Es war ein schöner Traum ;) Ich bin mit einem grinsen aufgestanden und dachte an mein Bruder M., an mein Baby und an meiner Mutter.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks