Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. August 2011 1 29 /08 /August /2011 05:53

Ja, ja und schon wieder beginnt eine neue Woche... heute ist ein guter Tag um mal wieder meine Fotos/ Eure Fotos zu bearbeiten. Vorschläge nehme ich gerne entgegen und auch mal was verrücktes bitte. Nicht immer die Schattenspiele ;). Später gehe ich mal raus und nehme, klein Lea auf. Sicher fällt mir da was kreatives ein. Ich bräuchte mal wieder eine neue Spiegelreflexkamera (dieCOOLPIX S100). Hat jemand eine?? ;) Wenn ja, das neuere Modell bitte.Ansonsten werde ich mich auch wieder an die Videos machen. Meine Mutter fragt jeden Tag danach.Die andere E. Kommt dann zum Vorschein.So wie mich keiner kennt. Zu mindestens nicht ganz soiree.Das zu meinen Tag, was ich heute alles vorhabe. Ansonsten gehts mir ganz gut. Gewisse Menschen, können mich mal aber das wisst ihr auch schon. Nur das von Tag zu Tag mehrere Leute dazu kommen. ;) Ihr meint auch das die Sonne aus eurem Arsch scheint was?Oha, naja da kann man nichts machen.Die Hälfte von euch kann man echt in die Tonne stecken... es gibt zwar gerade keinen Grund das zu schreiben aber es ist die Wahrheit ;).-------------->begrabt mich mit dem Gesicht nach unten!So das jeder, der mich noch nie mochte!nochmal am Arsch lecken kann!

arschlecken.jpg


...ich bin heute mal wieder so richtig nett ♥

 

Übrigens, die Sonne scheint nun wirklich :).

Kennt ihr das Lea Gedicht schon????

 

Lea- Maya, wer sonst!

So, ihr Lieben, hier ist Lea!
Ich hab mich ja schon vorgestellt,
vor ein paar Wochen schickt' mich Mama,
nachts um 4 auf diese Welt.

Naja, dacht' ich, so solls wohl sein,
stellt' mich vor, mit einem Schrei.
Am nächsten Tag war Sonnenschein,
der Rest ist mir noch einerlei.

Gewachsen, klar, das bin ich auch,
mich plagt der Hunger Tag und Nacht.
So ging's mir schon in Mamas Bauch
weil Essen mir so Freude macht.

Gesagt getan, man siehts mir an,
der Leidenschaft bin ich erlegen.
Was man dagegen machen kann,
das sollt' ich später überlegen!

Was mich erwartet, werd' ich seh'n.
Die Neugier steht mir im Gesicht
und bald schon werd ich mehr versteh'n
dann schreib ich wieder ein Gedicht.

Machts gut, ihr Lieben, muss dann mal,
jaja, auch ich hab viel zu tun.
Ich hab', wie ihr, auch keine Wahl
keine Zeit, um auszuruh'n

 

Süß was? Das hat meine Mutter geschrieben. © R.S.

So bin wieder weg... und schau mal was ich so machen kann ...bis später meine lieben 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by in the end of the world - in Tagebuch
Kommentiere diesen Post

Kommentare

A aus E 08/29/2011 18:50


Bin ja mal auf die Fotos gespannt *grins*


© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks