Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Mai 2012 1 07 /05 /Mai /2012 08:39

An meine Liebste,

ich habe dir schon viele Textchen geschrieben, hab sie leider vergessen zu nummerieren. Du erfährst wieder, dass ich mich wohl befinde auch wenn die ferne zu dir an mir nagt, du weißt, dass ich dich herzlich liebe. Wärst du nur jetzt bei mir! Es sind überall große, breite Betten hier im fernen Kasernenland . Ach, meine! Es ist nichts besser, als beisammen zu sein. Wir wollen es uns immer sagen, wenn wir uns wieder haben. Denke nur, wir sind so nah an Champagne und finden kein gut Glas Wein. In unserem Heim zur Heuss Strass, so soll's sein wird alles besser werden, gelöst von all den Beschwerden, wenn nur erst schon alles wär besorgt. Wir bereiten uns eine hübsche Wohnung und zaubern draus das schönste, unser Schloss. Behalte mich ja lieb, denn ich bin manchmal in Gedanken eifersüchtig , du bist eine sehr hübsche anziehende Frau, dessen bin ich mir sehr bewusst, und ich stelle mir vor, dass dir ein anderer besser gefallen könnte, weil ich viele Männer hübscher und angenehmer finde als mich selbst. Das musst du aber nicht sehen, sondern du musst mich für den Besten halten, weil ich dich ganz entsetzlich liebe und mir außer DIR nichts gefällt. Ich träume oft von dir allerlei konfuses Zeug, doch immer, dass wir uns lieb haben. Und dabei mag es bleiben.. Behalte mich nur lieb und sei mir ein treues Kind und komm zu mir JETZT gaaanz geschwind. 
Solang ich dein Herz nicht hatte, was half mir das Übrige, jetzt da ich's habe, möchte' ich's gern behalten. Dafür bin ich auch dein.

Küsse an dich, und liebe mich.

Diesen „Brief“, an Dich mein Schatz halte ihn gut fest, rahm ihn ein ist nen Unikat hab den letzten als Kind geschrieben und die Frau war meine Mutter . 

 

 

 

....Man ist das süß, was soll ich darauf sagen? Ich finde niemanden so Hübsch wie dich. Alles an dir gefällt mir sehr. Du machst mich Glücklich und dafür bin ich dir sehr Dankbar. Es ist schön jemanden wie dich gefunden zu haben. Danke dafür. Kussi und ich Liebe dich!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks