Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Januar 2011 7 30 /01 /Januar /2011 10:24

ich habe immer noch 10 Minuten bis ich meine Faulheit überwinden muss. Und was mache ich in den 10 Minuten???? Ich schreibe euch das einfach, es ist zwar mehr wie Sinnlos euch das zu schreiben aber das Juckt mich ja eh nicht. Meine Katze sitzt gerade hintermir am Fenster und die Geschirrspülmaschine läuft schon. Wäsche habe ich übrigens schon abgenommen, nur jetzt muss mir jemand die zweite Maschine waschen und aufhängen. Mal schauen wenn ich dafür finde ;) schon böse. Aber mir egal. Wird schon, wenn man es will. In der Zeit schreibe ich noch ein paar Texte mit ungefähr 1200 Wörtern ;) und vielleicht verdiene ich ja damit meine 57 Euro. :) Ach jaaaaaaaaaaa.... ich habe immer noch ein paar Minuten und eigentlich weiß ich nicht, was ich hier mache. Ich könnte mit meiner Zeit was besseres anfangen aber nur was???  Nun sitzt meine Katze auf den Tisch, genau hinter mein Laptop und beißt immer in die eine Ecke rein vom Laptop. Rechts um genau zu sein. Und was mache ich? Mich juckt es nicht. Ist eben meine Katze.

Andere Leute würden nun eine Macke bekommen und würden sie runter vom Tisch schupsen, aber ich, sehe es nicht ein. Die wohnt ja auch hier oder jeder kann ja machen, was er will. So was sinnloses habe ich schon lange nicht geschrieben.... aber egal. So ich geh mal ;) bis irgendwann cu,tschüss...machs Jut und so weiter

 

 

 

    nein mann ich will noch nicht gehen ;)
 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> tja, soweit ich weiß, kann man doch mit Texten Geld verdienen ;) oder habe ich da was missverstanden?? Ich freue mich auf meine Mutti und die Windeln ...:) hihi , ich habe dich auch sehr lieb<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Also mein liebes Kind,<br /> <br /> ich habe nun deine letzten Einträge gelesen und muss mich schon sehr wundern, auch das du 57 Euro verdienen willst, wieso ausgerechnet 57 Euro? :) Nun hoffe ich, dass du das Essen bei deinem NRW<br /> Freund genießt, um mich heute Abend gesättigt und zufrieden anrufen zu können. Ich habe dich lieb mein Schatz. Kuss von Mutti....deine Traumassoziationen sind schon was besonderes, sofort denkst du<br /> an Mutti, wenn es ums Windeln wechseln geht :)<br /> <br /> <br />
Antworten

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Archiv

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks