Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. März 2016 6 12 /03 /März /2016 18:55

Ich denke,
manche Menschen wissen gar nicht,
wie perfekt sie ihr nicht-perfekt-sein macht.

 

Ganz Einfach

Heute ist ein schöner Tag, sich und anderen Menschen eine Chance zu geben. Um Glücklicher zu sein, zu Leben, zu Handeln und auch zu Lieben.

Liebe dich Selbst und du wirst auch von anderen geliebt. Bist du glücklich, sind es die anderen auch. Bist du Frei in Dir,  dann Nutze diese Chance und Lerne eine neue Erfahrung dazu. Getrau dich und probiere alles aus, was du auch wirklich willst Denk dran, man Lebt nur einmal.

Also fange HEUTE und JETZT damit an.

Ganz Einfach

 

 

 

PS.

Es ist nicht das Leben das Schwer ist... Es sind die Menschen, die dir das Leben schwer machen!! Deswegen, mein voriger Beitrag

Trenne dich von dem , was dir nicht gut tut. Und vorallem, tut mir einen GEFALLEN BITTE----> denkt nicht so viel über alles und jedem nach, macht einfach. Was andere von euch Denken, ist doch völlig egal oder??

Ihr bestimmt es, was und wie Ihr was macht. Ihr lernt aus euren Erfahrungen und ihr lebt eure Leben. ALso was andere denken, interessiert uns ein Sch.....  In dem SInne einen schönen Samstag Abend. :)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by in the end of the world
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Thomas Müller 03/25/2016 07:03

Also folgendes werde ich über dieses Thema sagen....im Denken und Leben ist jeder Mensch frei. Was ist wenn ich aus mir viel mehr machen könnte, aber ich will es einfach nicht. Gibt es einen Standart im Leben nach dem Du gemessen wirst? Nein gibt es nicht...Der Mensch glaubt es nur....genauso wie 1plus1 gleich 2 sein soll.....Wir leben hier nach einem System aber was eigentlich wichtig ist ,ist die Zeit...ich habe vor kurzen jemanden eine Freude gemacht, viele würden sagen ,bist du doof...ich habe 14 jahre in vielen clubs und auf festivals gespielt...natürlich hatte ich auch die technik daheim....jetzt habe ich nun gehört ,das von einer guten freundin der junge unbedingt dj werden will....natürlich kannte ich meine anfänge und die waren schwer ,zwecks zu wenig geld...also habe ich zu den jungen gesagt du bekommst meine plattenspieler und einer bedingung....mach bitte was daraus und bleibe an ball...mir ging es hierbei nicht um das geld...sondern er hat glänzende augen gehabt und mein bauch ,hat mir gesagt mache es ....es war einfach eine gute tat....jetzt hat er mehr zeit um zu lernen ;-) so und ich habe gleich feierabend .....

in the end of the world 05/26/2016 22:03

Huhu mein Lieber, dass ist aber Schön , dass Du mir soooo viel geschrieben hast. Ja du hast Recht, es kommt alles so wie es muss und es gibt für nichts eine Garantie im Leben. Ich hatte das gleiche Glück.... erst vor kurzen.... Ich wollte immer etwas freier sein und einfach unabhängig durchs Leben laufen.
Dies muss man sich allerdings erst erarbeiten. Mit guten Taten und mit dem "Sein" was man ist. Man sagt ja nicht umsonst, so wie es schallt, kommt es Dreifach zurück. Momentan kann ich tatsächlich von einer Glückssträhne reden und darf es genießen etwas zurück zubekommen , womit ich nie gerechnet habe. Viele verwechseln so einige Sachen im Leben, es kommt nicht auf das Arbeiten an sich an und auch nicht auf die Lebensweisheiten .Es kommt ( man wird es nicht glauben ) auf sein eigenen Charakter an und Taten die man so macht. Allerdings freiwillig, ohne Wenn und Aber. Aus freien Stücken, anderen Menschen eine Freude machen. Ich liebe so was auch wenn ich sicherlich manchmal viel zu naiv an solchen Sachen daran gegangenen bin, ist es trotzdem FÜR MICH etwas sehr , sehr wichtiges.... man teilt. Man teilt die Luft, man teilt Liebe , man teilt fast alles was man hat. Allerdings nur bei den Menschen die einen sehr viel Bedeuten. Ich helfe auch gerne, so gut ich kann. Allerdings nur da, wo ich weiß, das es nicht SELBSTVERSTÄNDLICH ist. („ Paradox, weil eigentlich ist es selbstverständlich :) “ ) Ich finde das was du gemacht hast, SUPER und genau so sehe ich dich auch als Mensch, Freund und viel mehr. Du zeigst einen jungen Menschen, das man auch mal was bekommt. Zwar mit Ultimatum aber so ist es richtig. Es ist immer ein nehmen und geben. Bleib wie du bist mein FREUND. Ich bin stolz darauf dich als mein mit besten Freund zu bezeichnen. Und glaube mir, bald kommt auch für dich etwas schönes Zurück.

Thomas Müller 03/25/2016 07:03

Also folgendes werde ich über dieses Thema sagen....im Denken und Leben ist jeder Mensch frei. Was ist wenn ich aus mir viel mehr machen könnte, aber ich will es einfach nicht. Gibt es einen Standart im Leben nach dem Du gemessen wirst? Nein gibt es nicht...Der Mensch glaubt es nur....genauso wie 1plus1 gleich 2 sein soll.....Wir leben hier nach einem System aber was eigentlich wichtig ist ,ist die Zeit...ich habe vor kurzen jemanden eine Freude gemacht, viele würden sagen ,bist du doof...ich habe 14 jahre in vielen clubs und auf festivals gespielt...natürlich hatte ich auch die technik daheim....jetzt habe ich nun gehört ,das von einer guten freundin der junge unbedingt dj werden will....natürlich kannte ich meine anfänge und die waren schwer ,zwecks zu wenig geld...also habe ich zu den jungen gesagt du bekommst meine plattenspieler und einer bedingung....mach bitte was daraus und bleibe an ball...mir ging es hierbei nicht um das geld...sondern er hat glänzende augen gehabt und mein bauch ,hat mir gesagt mache es ....es war einfach eine gute tat....jetzt hat er mehr zeit um zu lernen ;-) so und ich habe gleich feierabend .....

Dein Fan 03/20/2016 21:40

Du bist was besonderes.

in the end of the world 05/26/2016 22:19

DANKE :)

in the end of the world 03/13/2016 05:40

Hallo mein Fan, schön das du mir geschrieben hast. Ich habe nie Behauptet das mir gewisse Sachen am Arsch vorbei gehen?! Und auch was andere Leute denken, geht nicht Spurlos an mir vorbei. Ich bin aber dabei, daraus zu lernen und die wichtigsten Sachen im Leben zu sehen und zu Akzeptieren. Ich toleriere auch sehr viel. Eben bis zu einem gewissen Punkt und dann mache ich natürlich auch mein Mund auf. Die Tipps die ich hier gebe, sind Lieb gemeint und ich hoffe einfach, das ich auf diesen Weg anderen Menschen mit meinen Blog, mit meinen Einträgen, Mut machen kann?! Das nicht alles leicht ist, ist wohl klar und dennoch sind alle Erfahrungen die wie Sammeln, sehr gut für uns.( ob negativ oder positiv, das gehört alles dazu )Natürlich denke ich an verschiedenen Reaktionen von Menschen, die mich eben nicht kennen und mache mir auch darüber Gedanken. Das stimmt schon aber das liegt einfach daran, das ich eine kleine süße Tochter habe und ich natürlich nicht will, das man mich falsch versteht. Ich habe sehr viel gelernt und gehe auch mein eigenen Weg allerdings, wie schon geschrieben, ist es manchmal einfacher gesagt als getan. Du musst dir, über mich keine Sorgen machen. Ich bin Ehrlich, Fair, Tolerant und versuche allen irgendwie ,wenn zwar noch nicht für 100% ,eine Chance zu geben. So was braucht eben seine Zeit. Man ist trotz allem immer ein wenig skeptisch und jeder von uns, weiß wie Menschen nun mal sind. Danke für dein Kompliment aber wunderschön sein und Stark sein, reicht manchmal nichts aus. Man muss Argumente haben. Man muss sich sicher sein aber ich denke KOMMT ZEIT KOMMT RAT. Danke dir für deinen Kommentar.Ich hoffe wir lesen uns bald wieder. :)

Dein Fan 03/13/2016 04:49

Es ist nicht das Leben das Schwer ist... Es sind die Menschen, die dir das Leben schwer machen.
In der Hinsicht hast du nur geteilt Recht. Wenn es dir nichts ausmachen würde, dann wären dir die Menschen egal und Du würdest das machen, was du auch willst. Denke doch mal in Abwechslung an Dich und nicht an die anderen, du schreibst gute Sachen und gibst anderen Rat aber was ist mit deinem Weg? Du tust so als seist du so stark aber wenn man dich kennt , merkt man, dass es gar nicht der Fall ist. Du hilfst immer anderen und gibst anderen Tipps, wie wäre es zur Abwechslung wenn du an dich denkst? Versuche doch mal nicht an andere zu denken und auch nicht zu helfen, bei Dingen die ,die meisten doch selber schon wissen! Du sagst, es ist ganz Einfach?! Wann ist es den Einfach? Wann fängst du an, die Sachen so zu machen, wie du es willst??Wann bist du Frei? Wann fängst du an zu Leben? Du hast gute Ratschläge, dennoch fehlt es dir an Disziplin. Mach erstmals dein Weg und dann kannst du andere Ratschläge geben. Das ist das was mir in den letzten Wochen aufgefallen ist, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel. Du bist eine wunderschöne und auch Starke Persönlichkeit und ich denke einfach, das du noch viel mehr aus dich heraus kommen kannst und demnach viel mehr schaffst. Ganz liebe Grüße an dich , dein alter Freund

© ✈ 0Яiginal ❥ ♔ №1 ♔ ♫

  • : Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • Blog von diary-of-life.over-blog.de
  • : dιe мιѕcнυɴɢ αυѕ ρσƨıтıνεп & пεɢαтıνεп eιɢeɴѕcнαғтeɴ мαcнт υɴѕ eιɴzιɢαrтιɢ! Nun habt ihr ein Einblick in meinem Leben, viel Spaß damit (:
  • Kontakt

Du hast nicht laufen gelernt um heute zu kriechen! OdEr?

Von 2011 Bis Jetzt <3

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

Was ist Weisheit? Die Menschen kennen.
Was ist Menschenwürde? Die Menschen lieben.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Ich, Launisch? Ich Nenn' Das Spontane Emotionale Kreativität!

Leute ohne Depressionen:
" Ohh Gott, ich bin so depressiv/deprimiert"

Leute mit Depressionen:
"Alles okay, mir geht's gut. "

...

Es ist nicht alles so wie es scheint..

Bloglinks